HomepageForenLiebe-ForumWas macht ihr so für euren Freund?

DieSoulige

am 09.03.2009 um 14:18 Uhr

Was macht ihr so für euren Freund?

Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber nachgedacht…

Er hingegen hat sich schon diverse Sachen für mich einfallen lassen oder mir spontan Bücher gekauft und für mich gekocht usw. Jetzt hat er mir gestanden, dass er sich irgendwie nicht von mir bestätigt fühlt.
Um`s nicht falsch zu verstehen, ich liebe ihn auch über alles.

Aus unserem Gespräch ist heraus gekommen, dass ich mir immer bestätigungen wünsche aber er nie irgendwelche komplimente bekommt.
Und mittlerweile muss ich ihm sogar recht geben.

Jetztz wollt ich ihm mal zeigen, dass ich sowas auch kann und ihm einen kleinen Liebesbeweis mache.

Habt Ihr da ne gute Idee? Was macht ihr so für euren liebsten Mann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bumpety am 10.03.2009 um 11:59 Uhr

    ich hab mal eine kleine box gebastelt.die is ungefähr 10cm hoch und breit und vielleicht 3-4cm tief.also außen rum hab ich holz gemacht und eine seite(die 10cmx10cm)da hab ich ne kleine plexiglasscheibe drauf gemacht.und innen habe ich ein passfoto von mir rein geklebt und eine locke von meinem haar mit dazu.sieht zwar auch aus wie selber gemacht aber ich finde das bis heute toll:-)is zumindest mal was anderes!

    0
  • von Tabbiiy am 09.03.2009 um 14:42 Uhr

    ich habe meinem freund mal eine liebesbox gemacht,
    wo ich sachen reingetan und darauf passende sprüche geschrieben habe:
    Schokolade: Du bist meine Schokoladenseite!
    Muschel: Ruegen..wir kommen!
    Goldeuros: Du bist mehr wert als alles Geld der Welt!
    Dextro Energie: Du gibst mir mehr Energie!
    Pulmoll: Du bist viel schärfer!
    Zucker: Du bist noch viel süßer!
    Weingummi: Du schmeckst mir viel besser!
    Brausepulver: durch dich kribbel ich mehr & du bist vielprickelnder!
    Deo: ich Liebe deine Düfte!

    .. da kannst du dann sachen nehmen die zu eurer beziehung passen :)

    oder was ich auch mal gemacht habe war eine kleine schatzsuche, also da habe ich ein herz aus pappe ausgeschnitten und draufgeschrieben ich liebe dich und dass dann in viele kleine teile zerschnitte.. das erste hab ich ihm gegeben und die anderen im zimmer verteilt.. auf der rückseite des ersten teils war der hinweis für das zweite usw.. 😉

    0
  • von feilchen am 09.03.2009 um 14:36 Uhr

    Naja okay… paar von den Sachen hab ich ja doch auch schon gemacht 😛 Hab schon öfters für ihn gebacken oder was zu Essen gemacht.

    Meine halt so nen richtigen Liebesbeweiß – keine alltäglichen Dinge

    0
  • von chanellady am 09.03.2009 um 14:30 Uhr

    genau, das wollte ich auch sagen, wir frauen haben da ja so ganz besondere sensoren.. hör mal genau hin was er so vielleicht braucht….
    ich kaufe meinem schatz regelmäßig seine aftershaves, cremes udn koche für ihn nach einer harten arbeitswoche sein lieblingsessen..

    0
  • von EverDream am 09.03.2009 um 14:26 Uhr

    Du hast ja selbst schon ein paar Dinge aufgezählt… also ich koch oder back ganz gerne mal für ihn, wobei es mehr Spaß zusammen macht.
    Dann kauf ich ihm einfach mal spontan seine Lieblingschips oder Schokolade… oder ich lad ihn ein wenn wir was trinken gehen bzw. zahl ihm mal den Eintritt in seine Lieblingsdisko (also nicht abgesprochen, sondern wenn man eben zahlen muss, sag ich, dass ich beides zahl ohne ihm was davor zu sagen 😉 )
    Wenn ich weiß irgendwas im Fernseh könnte ihn interessieren nehm ichs auf wenn ich grad Zeit hab… ich hab mal sein Auto geputzt… ich bring ihm mal seine Lieblingszeitschrift mit oder nehm ihm mal eine lästige Besorgung ab….

    Naja, das sind alles halt so kleine Aufmerksamkeiten. Du kennst deinen Freund doch und wirst wissen was er mag, worüber er sich freuen würde…. da fällt dir sicher was ein, wenn du überlegst, ich glaub so schwer ist das gar nicht =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel macht ihr für euren Mann? ODER Für was hat ein Mann ein Auto? Antwort

Nydesha am 05.01.2009 um 11:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels, will eure Meinung zu was wissen: würdet ihr es in Kauf nehmen, wenn euer Freund, der rund 90 km von euch weg wohnt, nie zu euch fahren will? Also, wenn er zwar ein Auto hat, aber kein...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....

Was macht ihr wenn ihr euren Freund vermisst? Antwort

SofieAntonia am 31.01.2013 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Frage steht eig. schon oben, was macht ihr wenn euer Partner z.B. auf Geschäftreise ist und ihr alleine seid? Ich treff mich meistens mit Freundinnen oder meiner Schwester. Oder schaue einen...

Was macht ihr so mit eurem Freund? Antwort

Licy_91 am 15.11.2009 um 18:41 Uhr
Ist ja eigentlich schon alles gesagt :) Hängt ihr nur faul vor dem Fernseher und kuschelt oder gehts auch mal raus? Kocht ihr oft was? Macht ihr vielleicht irgendeinen Sport gemeinsam oder habt denselben...

warum bzw. für was liebt ihr euren freund??? Antwort

TilaTequila90 am 12.07.2009 um 18:48 Uhr
was macht ihn so einzigartig??? ich könnte ne menge aufzählen und ihr??