HomepageForenLiebe-ForumWas macht ihr, um einen Mann von euch zu überzeugen?

kolibri91

am 21.03.2014 um 16:21 Uhr

Was macht ihr, um einen Mann von euch zu überzeugen?

Hallo Leute,

ich bin ein wenig verknallt in jemanden, aber hatte bisher noch nicht die Chance, ihn von mir zu überzeugen. Er hat einen Tag in meinem Betrieb gearbeitet und ich musste ihm Aufgaben geben. An diesem Tag war ich aber extrem müde und auch nicht besonders hübsch, weil ich derzeit in einer stressigen Phase stecke und am Abend vorher auf einem Geburtstag war. Der Tag ist rum, er wird nicht eingestellt und ich weiß nicht, wie ich ihn noch “nachträglich” von mir überzeugen kann. Seine Kontaktdaten habe ich wegen der Bewerbung und ich glaube, dass er es mir auch nicht übel nehmen würde, wenn ich sie “missbrauche”. Aber so, wie er mich kennengelernt hat, hat er sicher keine Lust auf ein treffen. :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGeschick87 am 21.03.2014 um 20:46 Uhr

    das klingt spannend :)

    ich weiss nicht inwiefern es verboten ist solche Daten für private zwecke zu nutzen. aber vermutlich kannst du dabei auch einiges riskieren,oder?

    ich frage mich was ich tun würde. wir hatten damals einen dreh und dabei wurden uns mitarbeiterlisten ausgeteilt auf denen alle handynummern der mitwirkenden standen. auch die dess set-fahrers. ich habe ihm damals einfach eine sms geschrieben ob er für den morgigen dreh alles schon organisiert hat und ob er eventuell nach drehschluss noch auf einen kaffe lust hat. er hatte- und wir trafen uns- es stellte sich raus das er familie hat und auch über 600km entfernt wohnte.aber es war ein netter abschluss des drehs.

    aber in deinem fall ist es sicher anders. wenn du wirklich das Gefühl hattest es wäre auh interessiert findest du vielleicht eine mailadresse( irgendwie unverfanglicher als sms/anruf) und bedankst dich nochmal für seine gute arbeit und fragst ob er auf was lust hat.

    dann hättest du zeit dich schick zu machen und genug schlaf zu erhaschen!

    und ich glaube Männer sehen es nicht wirklich, wenn eine frau nicht *perfekt* aussieht- ich habe mitbekommen das es auf Männer positiv wirkt,wenn man nicht perfekt gestylt ist.

    viel Glück dir!

    0
  • von xwhatsername am 21.03.2014 um 16:30 Uhr

    Gut aussehen und zuckersüß sein ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich einen waage mann wieder von mir überzeugen/ wieder für mich gewinnen? Antwort

sandy1304 am 15.09.2013 um 00:40 Uhr
guten abend! :-)also ich kenne seit dezember 2012 einen jungen mann, der 4 jahre älter als ich ist. wir haben uns damals über eine freundin kennen gelernt.nachdem ich ihm eine anfrage bei facebook geschickt habe,...

Was habt ihr gemacht, um einen Mann für euch zu gewinnen? Antwort

paraply am 03.02.2010 um 01:55 Uhr
Kennt ihr das? Ihr trefft jemanden der euch erstmal unsympathisch ist und plötzlich könnt ihr nicht mehr ohne ihn. Oder umgekehrt,ihr trefft jemanden und sofort ist da irgendwas...einfach wow. Erzählt mal, hattet ihr...

"Um einen Mann kämpfen" - Wie geht das? Antwort

keks3891 am 14.01.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich hab vor einer Weile jemanden kennengelernt und bis jetzt lief es sehr gut. Doch vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass...

Es geht um einen Mann.. So wie immer halt... Antwort

citycat am 25.11.2008 um 22:58 Uhr
Und zwar ich hatte vor knapp 2wochen jenaden in meiner Stadt (Salzburg) kennengelernt. Wir haben uns voll super verstanden, waren auf einem Cafe, etc. Danach meinte er, er würde mich unbedingt wieder treffen wollen,...

weiß nicht, was ich will... es geht (natürlich) um einen mann Antwort

visionary am 22.11.2009 um 12:17 Uhr
hallo erdbeermädels! hab zurzeit ein problem mit mir selbst. und zwar geht es darum, dass ich einen typen angeschrieben habe, den ich sehr interessant finde. wir schreiben jetzt schon ein paar wochen hin und her und...