HomepageForenLiebe-ForumWas macht Ihr, um Winter-Langeweile zu vertreiben?

Erdbeerteam

am 14.10.2008 um 12:25 Uhr

Was macht Ihr, um Winter-Langeweile zu vertreiben?

Kalt, nass, ungemütlich – das ist der Winter! Wenig Sonnenstunden und noch viel weniger warme Tage, die uns vor die Tür locken würden. Was also tun, um gemeinsam mit dem Freund die aufkommende Langeweile zu vertreiben? Sex? Fernsehabende? Mit Freunden treffen? Vielleicht habt Ihr ja einige Alternativen für uns parat!

Antworten



  • von Gwunderi am 16.10.2008 um 14:09 Uhr

    wieso soll es denn im Winter langweilig sein???? Ich mag den Winter viel mehr als den Hochsommer.

  • von Abakuss am 14.10.2008 um 20:41 Uhr

    Ganz einfach: In den Sommer verreisen 🙂

  • von Wassermelone am 14.10.2008 um 17:10 Uhr

    orte die an besuchen kann:
    saunenlandschaft,kinogemütliches cafe,parkanlage die auch im winter bewirtet wird,eishalle,
    zu hause machbar:
    massage-abend, kakao-tee-coctail oder sonstwas trinken,kekse bachen, kochen (mein persönlicher liebling sind selbstgemachte schokokrossies!)
    filme gucken, spieleabend…zu zweit oder mit freunden…kuscheln,…und zusammen duschen oder baden ist auch ganz toll!

  • von Gummibeachen am 14.10.2008 um 12:41 Uhr

    dvds gucken, ins thermalbad gehen, sauna, lesen,
    und wenn man mal allein ist..putzen, aufräumen, aussortieren umdekorieren, umd tiere kümmern….und…..ganz wichtig kekse backen ist ein muss, ob allein oder im rudel ist immer toll

  • von Sunchan am 14.10.2008 um 12:30 Uhr

    Da wir viel arbeiten, machen wir es nciht viel anders als im Sommer 🙂
    Am Wochenende treffen wir Freunde, gehen tanzen oder machen es uns kuschelig. Das können wir auch bei schlechtem Wetter, die Orte werden nur vom Strand in die warme Wohnung verlegt 😉

  • von Superheroezz am 14.10.2008 um 12:28 Uhr

    Schlittschuhlaufen… heisse Weisse Schoki im Mäcces trinken … DVD gucken, PS2 zocken … im Wald spazieren mit Tee im Gepäck und dicker Jacke an…

  • von Marilyn am 14.10.2008 um 12:26 Uhr

    dvd gucken und mit freunden kochen

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr männertag? Antwort

sweetieJulchen am 08.05.2012 um 15:54 Uhr
huhu ihr süßen....habt ihr ne idee was ich und meine mädels an männertag machen können? wir kommen aus dresden und unsere kerle saufen sich die birne zu an nem see in der nähe mit anderen mädels aber wir dürfen nicht...

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen? Antwort

Nette1904 am 20.05.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels =) ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich...

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören? Antwort

pinknails am 06.04.2009 um 04:15 Uhr
Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um...