HomepageForenLiebe-ForumWas Männer unbedingt wissen sollten

Lana_Girl

am 18.02.2009 um 11:24 Uhr

Was Männer unbedingt wissen sollten

1.Frauen wollen nie, wirklich NIE auf ihre Brüste reduziert werden! Egal wie groß sie sind.

2. Wenn wir Weiberabende haben und/oder unsere Lieblingsserien gucken, wollen wir nicht gestört werden.

3. Wenn euch unsere Cellulite stört, behaltet es gefälligst für euch! Ihr seid nicht McDreamy, also erwartet nicht von uns Heidi Klum zu sein.

4. Schreibt euch unsere Geburtstage in den Kalender.

5. Ein Mann kann sich nie “zu viel” Mühe geben.

6. Für uns sieht es so aus: er meldet sich nicht = er hat kein Interesse

7. Wenn WIR uns nicht mehr melden, haben wir WIRKLICH kein Interesse.

8. Wir mögen es wenn ihr etwas eifersüchtig seid, aber werdet nicht besitzergreifend. Wir sind schließlich nicht euer Eigentum!

9. Nein, wir wollen nicht die in-den-Po-gebumste sein. Die in-den-Po-gebumste heiratet ein Mann nicht.

10. Es ist ein Geben und Nehmen: wir rasieren uns, ihr rasiert euch.

11. Das Vorspiel sollte nicht immer nur Mittel zum Zweck sein. Manchmal wollen wir einfach ein wenig Zärtlichkeit.

12. Wir dürfen zu spät kommen – ihr nicht!

13. Augenkontakt ist wichtig. Starrt uns nicht nur in den Ausschnitt.

14. Ihr solltet im Bad nicht länger brauchen als wir.

15. Lacht über unsere Witze.

16. Seid ehrlich!

17. Mädchen dürfen Groupies sein. Männliche Groupies sind Stalker.

18. Legt euch nicht mit uns an. Wir gewinnen immer!

19. Würdet ihr wollen, dass ein Kerl mit eurer Schwester so umgeht wie ihr mit uns? Wohl kaum, oder?!

20. Seid nett zu uns, dann sind wir auch nett zu euch.

21. Wir haben nie genug Schuhe oder Klamotten. NIE!

22. Wir lieben Haarewuscheln! Egal, ob wir der aktive oder passive Teil sind.

23. Der Gentleman war, ist und wird nie out sein!

24. Frauen lieben Überraschungen!

25. Wir stehen auf zärtliche und gefühlvolle Küsse, nicht auf Pressluftzungen.

26. Es sind die kleinen Dinge die zählen.

27. Mann im String = Nicht sexy!!!

28. Putzt euer Bad bevor wir zu Besuch kommen!

29. Duscht, putzt euch die Zähne und wechselt eure Unterwäsche REGELMÄßIG!

30. Nein, unseren Kopf beim Liebesspiel gen Süden drücken ist nicht respektvoll.

31. Auch wenn ihr manchmal Arschlöcher seid, können wir trotzdem nicht ohne euch.

32. Wenn wir sagen wir hassen euch, meinen wir eigentlich, dass wir verletzt sind.

33. Markiert vor euern Kumpels nicht den coolen Macker. Wir durchschauen sowas.

34. Manchmal heißt “nein!” tatsächlich “nein!”

35. Werdet uns gegenüber NIEMALS aggressiv! Das gleiche gilt für unsere Freundinnen!

36. Nur weil wir uns evtl. mal einen Porno mit euch anschauen wollen, heitß das nicht, dass wir auch gleich alles mit euch nachstellen.

37. Sensible Männer sind toll – aber seid bitte keine Weicheier! Ihr solltet bei Titanic nicht mehr heulen als wir.

38. Eure Ex interessiert uns nicht! Also erzählt nichts von ihr.

39. Jede Frau will eine Schulter zum anlehnen. Egal wie kühl sie rüberkommt.

40. “Fette Weiber” haben auch Gefühle die verletzt werden können. Also seid vorsichtig mit eurer Wortwahl.

41. Wir merken immer, wenn ihr lügt. IMMER!

42. Ja, Frauen mögen Männer die tanzen können. Und wenn ihr es nicht könnt – tanzt trotzdem mit uns!

43. Wenn wir auf euern Anruf warten, dann heißt das: wir sitzen die ganze Zeit neben dem Telefon und warten auf euern Anruf! Also versetzt uns nicht!

44. Ihr müsst kein Vermögen für uns Ausgeben – ein paar Blumen ab und an sind auch schön!

45. Wenn ihr uns nicht wirklich und ernsthaft wollt, lasst die Finger von uns!!!

46. “Ich liebe dich” bedeutet viel – also sagt es nur, wenn ihr es auch meint.

47. Wenn ich mit meiner besten Freundin über dich rede, erzähle ich ihr ALLES!

48. Haltet eure Versprechen.

49. Die Antwort auf “Und, wie seh ich aus?” sollte IMMER “Umwerfend!” sein.

50.
“es langsam angehen lassen” heißt nicht, dass erste Date wochenlang hinauszögern! Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr uns das unmissverständlich mitteilen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JDragonAW am 14.05.2009 um 23:48 Uhr

    Die Liste ist klasse! Ich stimme zwar mit einigen Sachen nicht überein (besonders 9 und 49), aber das trifft bestimmt auf einige andere Frauen zu 😉
    Insgesamt stimme ich mit mindestens 85% überein^^

    0
  • von le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:27 Uhr

    2. Wenn wir Weiberabende haben und/oder unsere Lieblingsserien gucken, wollen wir nicht gestört werden.

    >>> ich liebe es, wenn er mich versucht von GZSZ abzulenken xD

    0
  • von Feelia am 19.02.2009 um 20:12 Uhr

    ich stimme zu-bis auf punkte 9 und 49…analsex ist ok und wenn ich ehrlich mal in was blöd ausseh,soll er mir das auch ruhig sagen;)

    0
  • von plasticdoll am 19.02.2009 um 20:07 Uhr

    ach leute, nehmt doch nicht alles zu 100% für bare münze. ist was zum drüber schmunzeln, ist doch aber klar dass es natürlich nicht wirklich so zugeht im leben. solls ja auch gar nicht. einiges stimmt, einiges auch nicht. und jetzt? was solls, ehrlich.

    0
  • von Lana_Girl am 18.02.2009 um 15:44 Uhr

    *gg* SweetRona danke und auch den anderen 😉

    0
  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 15:04 Uhr

    hihi des ist ja mal toll:-)

    0
  • von patty85 am 18.02.2009 um 14:30 Uhr

    echt super trifft wirklich fast alles 100 pro zu 😉

    0
  • von Lana_Girl am 18.02.2009 um 13:46 Uhr

    hier nehmen das einige ja sehr ernst

    0
  • von Galatheia am 18.02.2009 um 13:30 Uhr

    Ich hoffe doch wirklich, dass die ganze liste scherzhaft gemeint ist, denn gerade sowas wie 9, 30, 31 und so weiter … *augenroller* Sehr antuquierte Ansichten.

    0
  • von Saby am 18.02.2009 um 13:27 Uhr

    Warum hast du das hier reingestellt, da ja hier keine Männer sein dürfen ?

    0
  • von rosapinkrot am 18.02.2009 um 13:24 Uhr

    man muss nicht immer alles für bare münze und bierernst nehmen!

    0
  • von Galatheia am 18.02.2009 um 13:15 Uhr

    Ganz schoen altbackene Auflistung.

    0
  • von Zotana am 18.02.2009 um 12:59 Uhr

    kann ich nur bestätigen… bringts total auf den punkt!!!

    0
  • von Moonriver am 18.02.2009 um 12:11 Uhr

    Die Liste bringt es auf den Punkt, hat meinen Tag auf jeden Fall versüßt:)

    0
  • von Lana_Girl am 18.02.2009 um 12:05 Uhr

    *gg* sehr gut

    0
  • von rosapinkrot am 18.02.2009 um 11:54 Uhr

    51. wir sind nicht dick, wir sind weiblich.
    52. wir sind nicht launisch, wir sind facettenreich.
    53. wir sind nicht arrogant, wir sind niveauvoll.
    54. wir sind nicht streitsüchtig, wir sind diskussionsfreudig.
    55. wir sind nicht zickig, wir sind hochsensibel.
    … liste kann beliebig erweitert werden… :-)

    0
  • von Lana_Girl am 18.02.2009 um 11:38 Uhr

    danke ihr lieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer die nie wissen was sie tun Antwort

bootsteg am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
hallo mädels ! mir ist vor kurzen was passiert hab einen lieben mann kennengelernt dachte ich . er ist kellner in einem gasthaus wo ich öfters mit meiner freundin war dachte mir es wäre nur freundschaft und nicht...

Wissen Männer was sie wollen? Antwort

iuhiuhipuh am 10.02.2009 um 22:46 Uhr
Hey Mädels! Ich fühl mich grad wie ne 13 jährige... also vor gut drei wochenn habe ich n süßen typen auf nem konzert kennengelernt! Wir haben uns gut verstanden... und beim konzert stand er die meiste zeit hinter mir...

warum wissen männer nie was sie wollen Antwort

bootsteg am 21.11.2008 um 09:30 Uhr
hey ! kann mir eine helfen ich weiss schon langsam nicht mehr was ich tun soll hab einen netten kerl kennengelernt der sich sofort in mich verliebt hat da war ich aber noch in einer beziehung hatten die ganze woche...

wissen jugendliche wirklich nicht was liebe ist? Antwort

rhaeaaa am 03.09.2013 um 09:14 Uhr
Hey Mädls, ich hab schon oft gehört "ja in so einem alter (16)  weiß man nicht wie Liebe funktioniert/was Liebe ist usw." aber ich finde das wir Jugendliche durch unser etwas lockerers...

Einfach nicht wissen was los ist, was das soll :( Antwort

Taleachen_ am 16.02.2010 um 14:07 Uhr
hey mädels :( also mh bei mir gez im mom drunter und drüber.. ich bin seid einem monat und einer woche mit meinem Freund zs den ich wirklich sehr Liebe nur da gibt es noch jm anderen :( den ich NICHT liebe...