HomepageForenLiebe-ForumWas meinen Männer, wenn…?

suessemaus1233

am 21.11.2009 um 21:56 Uhr

Was meinen Männer, wenn…?

hallo mädels. was haltet ihr davon/was denkt ihr, wenn ihr mit einem mann in kontakt steht und dieser euch fragt “kannst du mir morgen/übermorgen eine sms schicken?” /”kannst du mich morgen/übermorgen anrufen?” /”kannst du mir morgen/übermorgen eine email schicken?”???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 22.11.2009 um 10:43 Uhr

    lassihn sich melden,wie die andren schon sagen,mach dich interessant. 😉

    0
  • von Sara_ am 22.11.2009 um 10:38 Uhr

    Ja muss Leulibell zustimmen:
    Damit testet der Kerl (egal ob Freund/fester Freund) ob du zu deinem Wort stehst.
    Kerle stellen solche Fragen ab und zu mal und gucken wie du reagierst. Kommt nichts von dir, dann überlegen diese sich, ob sie nächstesmal das gleiche mit dir machen. Du solltest aber nicht immer, aber regelmäßig, selbst anrufen oder so : )

    0
  • von Leulibell am 22.11.2009 um 00:43 Uhr

    hmm, ich kenne Männer, die machen das, um zu testen, wie wichtig sie dir sind. wenn er dir wichtig ist, dann melde dich auch zu dem Zeitpunkt… Ich kenne durchaus spezialisten, die dich ansonsten abschreiben, und zwar radikal…
    Zappeln lassen ist gut, wenn er dich nicht so direkt darum bittet. Wenn du ihm zusagst, dich bei ihm zu melden, tu das auch, UNZUVERLÄSSIGKEIT MAG KEINER.

    0
  • von mrslanka am 21.11.2009 um 23:43 Uhr

    ich würde ihn auch zappeln lassen

    0
  • von Nine_ am 21.11.2009 um 23:41 Uhr

    Also Männer meinen meist was sie sagen, d. h. er meint das, was er gesagt hat, nämlich “Schick mir ne SMS/meld dich bei mir” 😉

    0
  • von sannyyyy am 21.11.2009 um 22:40 Uhr

    joa also ich würd ihn auch bissl zappekn lassn^^

    0
  • von playmate485 am 21.11.2009 um 22:22 Uhr

    Hat bei meinen auch geklappt 😉

    0
  • von playmate485 am 21.11.2009 um 22:21 Uhr

    Bin da voll Joy´s Meinung…

    0
  • von Joy085 am 21.11.2009 um 22:03 Uhr

    dann tue ich es nicht und warte bis er sich meldet 😉

    0
  • von Lucy_who am 21.11.2009 um 21:57 Uhr

    hmm.. er möchte von dir hören? aber wieso meldet er sich selber nicht?? :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Männer sich Gedanken machen! :-/ Antwort

me23 am 23.09.2010 um 09:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Also, es geht um folgendes: Ich ( 23 ) habe vor ein Paar Wochen einen Mann ( 32 ) bei einer Flirtseite kennengelernt. Haben uns sofort gut verstanden und lange hin- und her geschrieben. Am...

Wenn Männer betrunken SMS schreiben ;-) Antwort

sunnygirljoss am 02.09.2010 um 19:21 Uhr
Huhu Mädels! =) Mich würde mal interessieren, was sagt ihr dazu? Ist es eurer Meinung nach wirklich so, dass betrunkene Menschen ihre wahren Gefühle zeigen? Ist ja so ein Spruch, den man immer wieder hört ;)...

Was Männer meinen? Antwort

teufal am 27.03.2009 um 12:39 Uhr
Was meint ein Mann nach einer trennung sagt,wir können nochmal über alles reden,aber ein paar tage später meint,er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen?meint er auch mich damit?

Was meinen Männer wirklich? Antwort

binki78 am 20.04.2011 um 18:15 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bissl helfen?! Ein Freund von mir wohnt weiter weg und kommt nicht so oft in die Heimat.Wir kennen uns jetzt seit fast 18 Jahren und schreiben auch öfters...

Wenn man Männer verstehen könnte! Antwort

EmmaElizabeth am 04.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Leute, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Rat fragen. Es geht also um folgende Sache: ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir sind Kollegen und am Anfang war er auch genau das: ein...