HomepageForenLiebe-ForumWas meint ihr?!

kleinerfisch

am 07.07.2016 um 19:38 Uhr

Was meint ihr?!

Hallo, in meinem letzten thread habe ich um eure Meinungen gebeten, weil mein freund sich nicht mehr gemeldet hat.
Jetzt nach 5 Tagen habe ich erstens versucht ihn anzurufen, doch er ging nicht ran.
Dann habe ich geschrieben, ganz neutral wie es ihm geht. Als Antwort bekam ich das :
Hallo auch liebe grüße zurück. Hab endlich die Bereitschaft herum. Und bin total kaputt. Bin froh das erstmal ruhe ist. LG
Na jetzt weiß ich erstmal, dass er lebt. Aber die Antwort finde ich distanziert, neutral und kalt.
Was meint ihr?
Soll ich was schreiben, wg. Treffen?
Ich meine, ich habe ihn seit Anfang seiner Bereitschaft vor zwei Wochen nicht mehr gesehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 09.07.2016 um 18:29 Uhr

    😀 nein das war eine andere @powermami^^

    0
  • von Powermami1982 am 09.07.2016 um 17:18 Uhr

    ist das der notarzt mit dem da zusammen bist?

    0
  • von Dawson am 08.07.2016 um 22:23 Uhr

    naja ich muss auch sagen das solch ein verhalten in einer beziehung absolut inakzpetabel ist.
    klingt wirklich nciht als wärt ihr zusammen. woran machst du denn fest das ihr zusammen seid? hat er dich gefragt und du ja gesagt oder wie?^^ das wäre das eindeutigste.
    aber so wie er sich verhält is da nix, er hat auch kaum interesse würde ich sagen. denn für einen lieben menschen hat man immer 5 minuten zeit, wenigstens guten morgen und gute nacht zu sagen. ihr müsstet ja verrückt nacheinander sein, aber davon merkt man null.

    1
  • von Urania am 08.07.2016 um 17:03 Uhr

    Bist du dir sicher, dass ihr eine Beziehung habt? Hat das schon mal jemand ausgesprochen?
    Wirkt eindeutig als wäre das für ihn ne Affäre. Würde mich nach deinen alten Threads jetzt nicht so wundern, dass ihr euch da missversteht…

    Für mich ist das jedenfalls keine Beziehung, wenn nach mehreren Tagen Funkstille nur sowas kommt.

    1
  • von Goldschatz89 am 08.07.2016 um 16:21 Uhr

    Ich frage mich auch, warum er so komisch schreibt? Das hört sich wenn überhaupt eher nach Freundschaft an. Ich weiß nicht wie ihr generell schreibt aber man schreibt doch dem Partner nicht “liebe Grüße”?
    Genauso finde ich es mehr als seltsam, dass er sich 5 Tage nicht meldet und auf keinen deiner Anrufe reagiert?!? Was ist das den für eine Beziehung?
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit jemanden den man liebt so umgeht…

    0
  • von Ninchen9 am 08.07.2016 um 13:45 Uhr

    trotz Stress – das ist keine Beziehung. Und so würde auch kein Mann schreiben (trotz allem Stress der Welt), der ehrliche und aufrichtige Gefühle hat.
    Musst du wissen, mir wäre es viel zu dumm.

    Schreib ihm ob ihr euch persönlich trefft und klärt alles.

    0
  • von mupfin am 08.07.2016 um 05:25 Uhr

    Für mich klingt das als hätte er mega viel Stress und müsste erst mal zur Ruhe kommen. Dränge ihn jetzt nicht wegen einem Treffen – das könnte ihn noch mehr stressen. Frag ihn vielleicht einfach ob du in der stressigen Zeit etwas für ihn tun kannst. Vielleicht kommt er dann von selbst an, und sagt Zeit mit dir würde ihm gut tun.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mann kennengelernt - hab ich`s verbockt? Hat er Interesse? Was meint ihr? Antwort

irritiert7 am 11.02.2013 um 02:07 Uhr
Hallo, ich hab Fr/Sa einen sehr netten Mann getroffen. Wir liegen mega auf einer Welle. Singen gern, spielen beide Gitarre und haben uns sehr gut verstanden. Betrunken waren wir beide nicht - eher angeheitert. Als...

Was meint ihr?! :D Antwort

TeQuillax3 am 03.02.2011 um 20:16 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

Was meint ihr hierzu? Antwort

Erdbeere2727 am 19.01.2009 um 21:19 Uhr
Hallo will einfach nur mal eure Meinung zu folgendem hören. Ich schwärme zur Zeit für einen Jungen (er ist um einiges Jünger als ich) und irgendwie habe ich auch das Gefühl das er mich auch etwas mag. (sitz...

Was meint ihr dazu? Antwort

sexy89 am 15.12.2012 um 14:10 Uhr
Ich war 1 jahr solo und habe jetzt seit 3 wochen wieder einen freund. er wollte von mir wissen ob mein ex einen grossen penis hatte. als ich ich...

Fernbeziehung =( Was meint ihr? Antwort

ItzyBitsy am 15.02.2011 um 21:20 Uhr
Ich hab im i-net nen total tollen typen kenn gelernt. wir beide sind von einander begeistert und so und naja aber die entfernung....wisst ihr^^ es sind 2std entfernung...ich finde das geht. könnt ihr von erfahrungen...