HomepageForenLiebe-ForumWas meint ihr dazu?

sexy89

am 15.12.2012 um 14:10 Uhr

Was meint ihr dazu?

Ich war 1 jahr solo und habe jetzt seit 3 wochen wieder einen freund. er wollte von mir wissen ob mein ex einen grossen penis hatte. als ich ich sagte das er schon ein stück dicker und länger sei als seiner hat er mich angebrühlt und meinte das ich das nur sage um ihn sauer zu machen. Ich finde wenn er fragt und die wahrheit will, muss er nacher nicht sauer sein.
was meint ihr? und bitte nur ernste antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy89 am 20.12.2012 um 15:10 Uhr

    Naja ob ein penis kurz oder lang dick oder dünn ist kann man im Normalfall scho beantworten.

    0
  • von Babsi am 20.12.2012 um 10:37 Uhr

    Die Frage eines Mannes nach dem Penis eines anderen ist die Frage, ob man fett ist… dafür gibt es keine passende Antwort 😉

    0
  • von Zuckerschnute86 am 18.12.2012 um 18:55 Uhr

    Ich hätte dazu überhaupt nix gesagt, was geht ihm den die Penislänge deines Ex an? Du fragst ihn doch auch nich ob seine Ex größe Brüste hat, absolut dämlich sowas

    0
  • von sexy89 am 17.12.2012 um 08:21 Uhr

    Wenn du wüsstest… Ich habe gelesen das dies ein paar Männer tun und vorallem dann wenn sie nach dem Sport Duschen…

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 16.12.2012 um 22:20 Uhr

    dein freund hat 0 selbstbewusstsein und ja! er scheint in dieser hinsicht echt ein “Kind” zu sein, denn welcher vernünftiger, erwachsener mensch vergleicht seinen penis mit dem eines anderen, den er nie gekannt hatte?
    ich dachte, du wolltest dich von ihm trennen, wenn er so weiter total SCH**NZFIXIERT ist? :)
    an deiner stelle würde ich mir echt sorgen machen :)

    0
  • von sexy89 am 16.12.2012 um 21:57 Uhr

    Hast du ein Problem!!! Du hast bis jetzt nur dumme Antworten gegeben und nichts was mit dem Thema zu tun hat! Also lass es hier zu schreiben!!

    0
  • von sexy89 am 16.12.2012 um 21:55 Uhr

    Hast du ein Problem!!! Du hast bis jetzt nur dumme Antworten gegeben und nichts was mit dem Thema zu tun hat! Also lass es hier zu schreien!!

    0
  • von Alextchu am 16.12.2012 um 20:44 Uhr

    `Bitte nur noch Antworten von Usern, die das sagen, was ich hören will!` sollte es eher heißen 😉

    0
  • von sexy89 am 16.12.2012 um 20:35 Uhr

    Bitte nur noch Antworten von Usern die lesen können!

    0
  • von Alextchu am 16.12.2012 um 19:13 Uhr

    nein, ernsthaft? es gibt noch mehr menschen? Das halte ich für eine lüge!

    btw, keiner meiner freunde würde sagen, dass das eine ernst zunehmende frage bzw ein Problem ist. das wird erst dann zum problem, wenn man daraus ein problem macht. aber man kann aus allem ein problem machen. Es kann am ende aber immer noch unnötig und kindisch sein.

    0
  • von sexy89 am 16.12.2012 um 19:03 Uhr

    Hey alextchu ich glaube es gibt noch mehr Menschen als hier im Forum… Also lass solche Kommentare!

    0
  • von scharlatan am 16.12.2012 um 18:57 Uhr

    hier gab es schon oft genug mädels, die komplexe hatten, weil die ex ihres freundes größere brüste hatten als sie selber. von daher gibt es das problem vielleicht tatsächlich öfter als man denkt.

    0
  • von Alextchu am 16.12.2012 um 18:54 Uhr

    `Die frage ist nicht kindisch sonder ein Problem das sicher noch mehr Paare haben`
    irgendwie ist die mehrheit da einer ganz anderer meinung ^^

    0
  • von Feelia am 16.12.2012 um 18:11 Uhr

    omg mädchen,die komplexe deines freundes sind ein problem,sonst nix!es sei denn,er hätte nen mikropenis,wovon ich mal nicht ausgehe.
    und richtig,die scheide passt sich der größe an-dennoch steh auch ich eher auf große,ich bin am liebsten einfach komplett ausgefüllt.joa und wenn einer mir viel zu klein wär,würd ich halt keine feste beziehung mit ihm eingehen,ebenso wie ich keinen zum partner nehm,der sexuell nicht auf die gleichen dingen steht wie ich!klar.aber ich weiß zb auch,dass meine beckenbodenmuskulatur vom feinsten ist und ich sehr eng bin,da lässt sich nix mehr optimieren.aber das solltest du erstmal angehen,denn hast ja bisher nicht gesagt,ob du diesbezüglich trainiert bist ne?
    aber naja,mir wär son komplexbeladener typ eh zu blöde xD

    0
  • von sexy89 am 16.12.2012 um 17:56 Uhr

    Die frage ist nicht kindisch sonder ein Problem das sicher noch mehr Paare haben und mit solch dummen Antworten kann keiner was anfangen… Darum nur schreiben wenn ihr ernsthafte Sachen schreibt.

    0
  • von Alextchu am 15.12.2012 um 23:58 Uhr

    was ist das für eine Frage?! oO Wie kommt man darauf?! Ich will auch nicht wissen, wie die vagina oder die brüste der exfreundin meines partner warens. nee. wozu ?

    0
  • von MrsManou am 15.12.2012 um 23:50 Uhr

    Im Übrigen passt sich die Scheide dem jeweiligen Penis auch an, das nur mal am Rande… >.<

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.12.2012 um 19:05 Uhr

    stimmt ^^ mein Ex hatte auch ~17cm, oder waren`s 18? und war dicker… und mir hat das ja teilweise wehgetan, weshalb bestimmte Positionen ganz einfach von vorne herein flach fielen. demnach bin ich froh dass mein Freund da nicht so gut bestückt ist…
    also, trotzdem, größer ist nicht IMMER gleich besser. kommt auch drauf an wie frau gebaut ist. okay, ich bin auch recht klein und zierlich, aber trotzdem: es gibt außer den wirklichen Extremen, mit 1-2cm oder so, kein “zu klein” oder “zu groß” … es gibt nur, man passt zusammen oder halt nicht. was eine völlig ausreichend findet, ist der anderen zu klein, was der dann genug ist tut anderen schon wieder weh – und deswegen sollte man da nicht so nen Wirbel drum machen.
    das einzige was bei euch blöd ist ist, dass ihr offenbar nicht zusammenpasst – er ist kleiner, dünner UND hält nicht so lange durch, du bist aber eher weit gebaut und brauchst lange… ergänzt sich nicht so gut. aber das ist dennoch kein Grund für ihn auszurasten, heißt nämlich nicht dass ER nicht passt, sondern IHR BEIDE und es kann nunmal nicht jeder mit jedem perfekt harmonieren – sonst wäre die Welt so viel einfacher…
    jedenfalls, solange du das nicht irgendwie provoziert hast, zB indem du ihn spüren lässt dass du nicht zufrieden bist mit eurem Sex, danach schmollst oder was weiß ich (dann könnte ich irgendwo verstehen dass er sich aufregt) finde ich auch immer noch, der sollte erstmal an seinen Komplexen arbeiten und an deiner Stelle würd ich mir das nicht geben. ^^

    0
  • von missesnice am 15.12.2012 um 18:45 Uhr

    Ich sehs wie MrsManou.Ich find euch irgendwie beide komisch.

    0
  • von MrsManou am 15.12.2012 um 18:02 Uhr

    “aber da mein ex einen sehr große penis hat ist es für mich schwer vorstellbar das es reicht.”

    Okay, du bist auch nicht besser. Ja, man spürt den Unterschied vielleicht etwas, aber trainier erst einmal deine Beckenbodenmuskulatur – wenn der Penis deines Freundes nicht “ausreicht”, ist dein Beckenboden vermutlich viel zu schlaff und DARAN liegt es höchstwahrscheinlich, dass du nichts spürst! Fass dich also mal an die eigene Nase… 😀

    0
  • von MrsManou am 15.12.2012 um 18:00 Uhr

    Was für ein Vogel, ey, ich hab selten so etwas Lächerliches gelesen! 😀

    Ich würde ihm mal die Meinung geigen, der hat sie ja nicht mehr alle…

    0
  • von Doisneau am 15.12.2012 um 17:57 Uhr

    wär mir iwie zu doof darauf überhaupt zu antworten. und wenn er dann als “konsequenz” nichtmehr mit dir redet wär mir generell die ganze sache zu kindergartenlike also bitte soll er sich mal selbstbewusstsein anschaffen

    0
  • von Smeesy am 15.12.2012 um 17:53 Uhr

    was ist das denn für ein typ -.- ich hätt ihm gar nichts gesagt

    0
  • von Feelia am 15.12.2012 um 17:25 Uhr

    öhm…ich meinte nicht,dass ein mann mit nem durchschnittlich großen nicht auch supergut sein kann!klar kann er das,ich kenn viele,die super sind,aber nicht grad 20cm haben…
    ich meinte schlicht,dass man sich eben durch einen größeren ausgefüllter fühlt und diese männer eben oft weniger können haben müssen,damit man befriedigt ist.

    das is mMn aber hier nicht mal das eigentliche thema-sondern die absolut unverschämte und überzogene reaktion deines komplexbeladenen kerls.und DAS würd ich mir nicht bieten lassen.

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 17:07 Uhr

    Es ist doch so die meisten Männer haben so 14-16 cm Länge und 11-13 cm umfang. Das reicht ja eig. meistens aus aber da mein ex einen sehr große penis hat ist es für mich schwer vorstellbar das es reicht. Mein neuer hat nämlich nur Durchschnitt und lieg fast darunter….

    0
  • von Feelia am 15.12.2012 um 16:38 Uhr

    versteh aber nicht,warum manche hier meinen,über sowas spricht man nicht?!hä?also ich will nen kerl,mit dem ich über absolut alles reden kann,wenn mir halt danach ist.tja und wie gesagt,er hat sie ja danach gefragt,selbst schuld,wenn er sich nachher zu kurz gekommen fühlt xD
    und japp ich find größere schw***e auch besser,is nun mal so,dass man bei denen mehr spürt-sagt zwar nix über die liebhaberqualitäten ansich aus,ist aber immer ein plus,wenn er nicht gerade klein ist…

    0
  • von Feelia am 15.12.2012 um 16:35 Uhr

    “angebrühlt”?sicher nicht,eher angebrüllt ne:-D
    und du hast natürlich recht,er hat übelszt überreagiert-soll er halt nicht fragen,wenn er mir ner ehrlichen antwort nicht klar kommt.sein pech ne.so reagieren mEn übrigens nur komplexbeladene typen.der wär mir ja zu doof.und anbrüllen lass ich mich von niemandem,ich wär gegangen bzw hätt ihn rausgeschmissen mit den worten “mach dich nicht lächerlich,du hst mich doch danach gefragt-meld dich erst wieder,wenn du mit dir klar kommst und mach dich nicht lächerlich”.joa und dann hätt er nix mehr von meiner seite gehört…

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 16:27 Uhr

    naja die grösse macht schon was aus vorallem die dicke.
    dazu hab ich bei meinem ex mal gemessen und da mein neuer mir sagte wie gross seiner ist war es einfach.

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.12.2012 um 16:20 Uhr

    4. finde ich es immer noch heftig, wie übel er dir das nimmt bzw. wie fixiert er darauf ist… er wird doch wohl weder alles an sich außer seinem Penis scheisse finden, sodass er sein ganzes Selbstvertrauen nur daraus holt, noch eure Beziehung nur auf Sex gründen?
    das klingt echt so als wäre das das Allerwichtigste für ihn, noch so ein Punkt den ich lächerlich bis bedenklich finde.

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.12.2012 um 16:16 Uhr

    1. ist die Größe nicht (alleine) entscheidend für die Qualität vom Sex, zumindest ist nicht garantiert dass er schlechter ist nur weil`s bei ihm weniger ist!?
    2. frag ich mich grade, woher weißt du die genauen cm-Angaben 😎
    3. würd ich ihm auch nicht sagen. irgendwo ist das dann auch privat, ich meine, warum sollte jemand den dein Ex vermutlich nicht mal kennt über seine genauen Penis-Maße bescheid wissen??? das ist was das ich niemals so genau ausplaudern würde, bei NIEMANDEM, hat auch finde ich bisschen was mit nem gewissen Respekt vor dem Expartner zu tun…
    also, ganz ehrlich, ich hätte auf so einen ja keinen Bock mehr, das ist doch lächerlich …

    0
  • von Bibi1908 am 15.12.2012 um 16:03 Uhr

    oh man…. Das ist doch sowas von egal!!!
    Aber wenn er dich fragt, du ehrlich antwortest muss er eben mit der Antwort klar kommen. Wenn nicht hat er pech!
    Und wenn du es nicht sagen willst muss er es aktzeptieren! so einfach!
    Ich würde da gar nicht mehr drüber reden, egal wie stark er nachbohrt. Entweder er aktzeptiert deine antwort/Entscheidung oder er geht^^

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 15:29 Uhr

    also lege ich die karten mal offen… mein ex hat einen sehr grossen penis er ist sicher 6 cm länger und locker 3 cm dicker aber wenn ich ihm das noch sage den rastet er noch ganz aus.

    0
  • von ObsidianWhisper am 15.12.2012 um 15:15 Uhr

    meine Güte… ich finde ja Lügen scheisse, und ja, auch bei sowas. wenn mich jemand was fragt antworte ich – wenn derjenige dann die Antwort nicht verkraftet, dann hätte er sich mal vorher überlegen sollen ob er es wirklich wissen will -.-
    und vor allem, wenn er es nicht mal beiläufig fragt und es ihn nicht stört, wenn er keine Antwort bekommt, sondern er immer weiter nachbohrt, und dann bei Antworten dass er besser sei behauptet man lügt, und bei Antworten dass der andere besser war total ausrastet und auch wieder meint, das sei gelogen und man würde es nur behaupten um ihn sauer zu machen… äh… was will er denn!? beides gelogen, was soll man denn sonst sagen? der lässt ja keine der möglichen Antworten zu.

    und ganz ehrlich, mit sowas Bescheuertem würde ich mich überhaupt nicht abmühen. oder mir die Arbeit machen zu überlegen wie man ihn am besten belügt damit er mit der Antwort zufrieden ist ^^
    1. wenn er so auf Sex fixiert ist und das offenbar das Entscheidende für ihn ist…
    2. wenn er fragt, und vor allem auch nicht locker lässt damit, sollte er wie gesagt dann auch die Antwort verkraften können. sonst frag ich einfach nicht!
    3. egal was sie sagt, er unterstellt ihr immer sie würde ihn anlügen/was erfinden um ihn sauer zu machen. ergo, er vertraut ihr und ihren Aussagen auch überhaupt nicht.

    WAS WILL MAN MIT SO JEMANDEM???

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:40 Uhr

    danke für die vielen antworten ich werde versuchen ein paar umzsetzten;)

    0
  • von Allegra82 am 15.12.2012 um 14:36 Uhr

    Du musst halt auch konsequent sein. Wenn du ihm einmal klipp und klar sagst, dass man über den Ex nicht redet, weil das Vergangenheit ist, dann musst du auch dabei bleiben. Er wird es schon irgendwann akzeptieren.

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:34 Uhr

    das glaube ich auch und ich glaube ich beende die beziehung wenn er so weiter macht

    0
  • von maoamii am 15.12.2012 um 14:32 Uhr

    ich glaub dein freund hat komplexe….

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:31 Uhr

    ich hab ihn schon mal angelogen und dann meinte er nur “du lügst doch”

    0
  • von nettee am 15.12.2012 um 14:30 Uhr

    Dann lüge ihn einfach an.

    0
  • von Sophi89 am 15.12.2012 um 14:30 Uhr

    Dann erfind ne Notlüge -.- Hat dein Freund kein selbstbewusstsein?

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:26 Uhr

    das mach ich auch und dann ist er sauer und will mit mir nicht mehr reden

    0
  • von Allegra82 am 15.12.2012 um 14:25 Uhr

    Sag ihm einfach nichts und fertig!

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:24 Uhr

    er wollte ja auch wissen ob ich bei meinem ex immer orgasmen hatte, weil ich bei ihm nie einen habe. aber ich kann ihm doch nicht sagen das mein ex länger konnte und ich immer gekommen bin und das sein teil einiges grösser ist.

    0
  • von Sophi89 am 15.12.2012 um 14:21 Uhr

    Kindische Reaktion von deinem Freund. Über den Ex spricht man nicht, wieso auch?!

    0
  • von maoamii am 15.12.2012 um 14:20 Uhr

    idiot! Aber ganz ehrlich sowas sagt man nicht, männer sind da empfindlich…hättest halt gelogen 😀

    0
  • von nettee am 15.12.2012 um 14:20 Uhr

    Also ehrlich, wenn man er schon sone Frage stellt, hättest du mit soner Antwort rechnen können. Denn wer fragt denn sowas? Ich würde auf sowas gar nicht antworten. Mein Freund wär es glaub auch ziemlich schnuppe, wie der Penis von anderen aussieht. Aber auch seine Reaktion ist daneben, wenn man sone Frage stellt muss er auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen.

    0
  • von sexy89 am 15.12.2012 um 14:13 Uhr

    ich wollte es ihm ja nicht sagen aber er hat mich den ganzen abend damit genervt und da habe ich es ihm einfach gesagt.

    0
  • von Allegra82 am 15.12.2012 um 14:12 Uhr

    Selber schuld! Was erwartest du denn?
    Ich hab das mit meinen Freunden immer so gemacht, dass ich über die Männer in meiner Vergangenheit nie was erzählt habe. Hat immer bestens funktioniert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Mutter macht alles kaputt - schwere Krise! Was meint ihr dazu? Antwort

sunrisekessy am 12.03.2013 um 11:54 Uhr
Hi Leute! Meine Bez (4J, 3 Mo) mit meinem Freund (25) - ich bin 23 - steht auf der Kippe. Aber alles von vorn: Die Mutter trennte sich vom Vater, als mein Freund ca. 16 war, nachdem sie jahrelang betrogen, geschlagen...

Was meint ihr Mädels dazu? Antwort

NessaBln19 am 18.09.2010 um 01:10 Uhr
Also die Frage ist was haltet ihr davon, wenn der Kerl jünger ist als ihr. Ich bin 20 und irgendwie scheint sich da was mit nem18jährigen anzubahnen. Kann das klappen oder seid ihr generell eher pessimistisch...

Sein Verhalten. Was meint ihr? Antwort

springwinter22 am 01.04.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels. In meiner Stammdisco sprach ich einen Jungen an, der mir gefiel und fragte ihn, später am Abend, ob wir uns denn nichtmal außerhalb der Disco und privat treffen wöllten. Er willigte ein. Das...

Sooo ratlos! Was sagt ihr dazu?? Antwort

sassibern am 22.11.2009 um 10:24 Uhr
Hey meine Lieben, vor ein paar wochen hab ich schonmal einen beitrag geschrieben, ich erzähl noch mal in kurzform seit über einem jahr so eine art affäre..beide single. beide sehr verletzt in letzter beziehung. er...

Was meint Ihr? Sind Gefühle vorhanden? Antwort

Love010789 am 06.02.2010 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe im November einen umwerfend süßen Mann im Internet kennen gelernt. Er ist Student an der Wirtschaftsuni! Am 1. Dez. hatten wir unser 1. Date, das sollten wir eig am 5. haben, aber er hat es...