HomepageForenLiebe-ForumWas meint ihr Mädels dazu?

NessaBln19

am 18.09.2010 um 01:10 Uhr

Was meint ihr Mädels dazu?

Also die Frage ist was haltet ihr davon, wenn der Kerl jünger ist als ihr.
Ich bin 20 und irgendwie scheint sich da was mit nem18jährigen anzubahnen.
Kann das klappen oder seid ihr generell eher pessimistisch eingestellt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 18.09.2010 um 12:32 Uhr

    find ich jetzt auch überhaupt nicht schlimm…

    viel spaß :)

    0
  • von maruthecat am 18.09.2010 um 09:35 Uhr

    ne freundin von mir war 3 jahre mit einem jungen zusammen, der 2 oder 3 jahre jünger war als sie. die waren zusammen seit er 14 war. hat prima geklappt bis sie unüberbrückbare differenzen entdeckt haben 😉
    wenn man sich versteht, ist das alter egal:)

    0
  • von Crystal_Rock am 18.09.2010 um 07:49 Uhr

    Ich finde das Alterproblem i-wie unwichtig, denn was sagt schon eine Zahl über die innere Reife, Gefühle und Verhaltensmuster über eines Menschen aus?!
    Wenn man verliebt ist, ist es doch egal wie alt jemand ist…Hauptsache das Gefühl stimmt.

    0
  • von Peanut1988 am 18.09.2010 um 06:30 Uhr

    Hey also ich denke die 2 Jahre sind total unwichtig. Mein Freund ist 1 Jahr und 3 Monate jünger als ich. Klar streiten wir uns auch aber ich denke das ist nicht mehr als bei einem anderen paar. 😉

    0
  • von CruelIntentions am 18.09.2010 um 03:50 Uhr

    Hey! Ich denke auch, dass 2 Jahre unwichtig sind. Es gibt doch sooo viel wichtigere Dinge, wie z.B. gleiches Niveau, gleiche (bzw. ähnliche) Einstellungen etc.
    Eigentlich will ich ja auch immer keinen Kerl, der jünger ist als ich (19). Aber einen gibt`s, der ist ca. eineinhalb Jahre jünger, und der würde mir auch zusagen. 😉
    Ich drück dir die Daumen, dass das was wird! :-)

    0
  • von NessaBln19 am 18.09.2010 um 02:23 Uhr

    danke mädels :) na hoffen wir mal dass das klappt ich mag ihn wirklich nämlich sehr gern 😀

    0
  • von smiliejesy am 18.09.2010 um 02:19 Uhr

    ich find auch nicht, dass das ein problem ist 😉 je älter man wird, umso unwichtiger sind zwei jahre 😛

    0
  • von Guutsje am 18.09.2010 um 02:15 Uhr

    Ich denke auch, die zwei Jahre sind nicht so arg… Bei 17 würde ich mir da irgendwie wieder andere Gedanken drüber machen. Außerdem bleibt der länger frisch! 😀 😀 😀

    0
  • von Blairchen am 18.09.2010 um 01:58 Uhr

    ich hab meinen letzten freund auch mit 20 kennengelernt und er war damals 18.. find da nix schlimmes bei, 2 jahre sind doch nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einjähriges - Ideen hab ich, aber was meint ihr dazu? WICHTIG! :) Antwort

bienchen1992 am 26.04.2009 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeermädels, in 3 Wochen haben mein freund und ich Einjähriges. Geschenkideen hab ich ja, aber ich hab Angst, dass er das nicht mögen könnte..meine Ideen: - ein Kalender (so ein Buch) mit allen Dingen drin...

Fernbeziehung!Durch 500 KM Entfernung getrennt-was meint ihr dazu? Antwort

schnadel am 11.09.2010 um 21:24 Uhr
Hey ihr Lieben, letztes Jahr im Sommer habe ich jemanden aus meiner Heimatstadt kennengelernt,der mir auf anhieb gefallen hat!Anfangs war es nur eine Schwärmerei,die auch wieder vorbei war,als ich wieder zu Hause...

Seine Mutter macht alles kaputt - schwere Krise! Was meint ihr dazu? Antwort

sunrisekessy am 12.03.2013 um 11:54 Uhr
Hi Leute! Meine Bez (4J, 3 Mo) mit meinem Freund (25) - ich bin 23 - steht auf der Kippe. Aber alles von vorn: Die Mutter trennte sich vom Vater, als mein Freund ca. 16 war, nachdem sie jahrelang betrogen, geschlagen...

was meint ihr dazu?? gibt es noch hoffnung für meinen Freund und mich?? Antwort

BeautyVoice am 29.07.2009 um 21:46 Uhr
ich bin jetzt seit 4 einhalb monaten mit meinem Freund zusammen... doch letzten Donnerstag hätte er beinahe mit mir schluss gemacht mit der Begründung er wisse nicht mehr was er wolle.... hat es jedoch dann nicht...

Was meint ihr dazu? Antwort

sexy89 am 15.12.2012 um 14:10 Uhr
Ich war 1 jahr solo und habe jetzt seit 3 wochen wieder einen freund. er wollte von mir wissen ob mein ex einen grossen penis hatte. als ich ich...