HomepageForenLiebe-Forumwas meint ihr zum “blasen”

XxplissijxX

am 24.11.2008 um 22:44 Uhr

was meint ihr zum “blasen”

also ich habe auch schon jungs mit dem mund befriedigt nd alles drum nd dran aber wirklich “fein” (lol) fand ichs nich…ka nd seitdem mir ne freundin erzählt hat sie würde das nie machen hab ich igrendwie auch hemmungen davor. ich habe es einfach immer gemacht weil ich denke dass es für dne jungen schön is nd ich auch drüber hinwegsehen kann dass es für mich nich so schön is…nd ich will ja eigendlich auch oral befriedigt werden…
was meint ihr dazu? befriedigt ihr alle eure jungs oral oder findet ihr es in ordnung in machen zu lassen aber elbst nich zu geben?
lg

Antworten



  • von Ivonita am 26.11.2008 um 19:00 Uhr

    Ich muss Magga total zustimmen! 🙂

  • von Ganscha am 25.11.2008 um 01:31 Uhr

    eine freundin sagte mir mal es schmäcke nach süß sauer.. xD

  • von Gianini am 25.11.2008 um 01:00 Uhr

    Ich stimme Ardalia völlig zu. Bis zum schluss ist auch nicht so mein Ding, aber die Sache an sich ist ja nichts schlimmes eigentlich, oder? Du musst dir einen Spaß daraus machen und herum experimentieren, wie sein bestes sück auf bestimmte Berührungen reagiert, spätestens dann machst du es auch gerne 🙂

  • von Ardalia am 24.11.2008 um 23:36 Uhr

    du musst es ja nicht immer bis zum schluss machen! wir bauen das oftmals ins vorspiel ein, und wenn ich nicht mehr mag, machen wir anders weiter.

  • von laura18x am 24.11.2008 um 23:11 Uhr

    naj wenn ich manchmal hab ich lust dazu und manchmal eben nicht ist wie mit gummibärchen

  • von MinaRia am 24.11.2008 um 23:03 Uhr

    ich selbst hab auch meinen spaß beim blasen und wenn ich oral befriedigt werde mag ich das gar nicht und lass es deswegen auch keinen machen… da gehen die geschmäcker eben auseinander 😉

  • von Gabriella2008 am 24.11.2008 um 22:55 Uhr

    ich find nichts schlimmes dabei.. gehört iwo dazu zum sexleben find ich!!!

  • von Magga am 24.11.2008 um 22:50 Uhr

    Ich mag das voll meinem freund einen zu blasen !!!!! er findet es toll ….und ich auch ,weil es ihm gefällt ! ich mache das auch von mir aus einfach so ….;-)
    naja aber gibt halt schon welche ,die das einfach nicht mögen oder NUR machen ,weils der freund will !!!!! hmmh
    Jedes Mädel ist anders …
    aber ICh mag es halt ziemlich gerne …
    er befriedigt mich ja auch so toll …,aber ich mach das nicht nur als “gegenleistung” nur weil Er es auch macht !!!

    Jedem das seine ne ..=)

Ähnliche Diskussionen

blasen..mit kondom??was meint ihr Antwort

Hayatii am 06.01.2010 um 18:05 Uhr
hey leute..ich denke bald werd ich mein erstes mal haben und da will ich meinem freund einen  blasen ich bin noch jungfrau und hab noch keine erfahrung damit aber da wir es mit kondom...

was meint Ihr verarscht sie mich nur Antwort

Po9Eib3yooGee am 13.01.2017 um 15:13 Uhr
Also folgendes ich habe mich da in echt was verrannt ich 16 sie 15 habe vor 5 Wochen ein Mensch durch Lovoo kennengelernt und über Instagram angeschrieben. Daraufhin schrieb sie zurück womit ich eig nicht gerechnet...

Kann man Liebe sehen? Was meint ihr? Antwort

redstud am 11.12.2012 um 00:07 Uhr
Wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben, merkt ihr das dann? Gibt es bestimmte Verhaltensweisen, die einem dann besonders auffallen und die eindeutig auf die Verliebtheit dieser beiden Menschen hinweisen? Ihr...