HomepageForenLiebe-Forumwas meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen?

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen?

Nette1904am 20.05.2010 um 15:12 Uhr

hey mädels =)
ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich eine überraschung hab :D)
ich hab mir auch schon einges überlegt.und zwar wäre es,dann morgens aufzustehn(bin eig immer früh wach,da kann ich ihn nicht wachen machen und alles fertig machen)und dann wollt ich iwie croissant und brötchen in ein körbchen,etwas butter,schokocreme,kerzen,marmelade und dann noch eine heiß0e schokolade und dann etwas sahne drauf und dann mit kakao ein herz drauf machen.meint ihr das wäre eine schöne überraschung?wenn ja,was sollte ich noch besorgen?ich will das es möglichst schön wird,weil wir da schon 7 1/2 monate zusammen sind und vor 2 wochen so einiges schief gelaufen war…danke schon mal für eure hilfe =)

Nutzer­antworten



  • von ProAngelicAna am 20.05.2010 um 16:55 Uhr

    Und vielleicht zu dem ganzen Süßen (Marmelade, Schokocreme) noch etwas Käas- oder Wurstaufschnitt.
    Oh und evtl. süße Brötchen (mit Rosinen oder so) wenn ihr die mögt.

  • von ProAngelicAna am 20.05.2010 um 16:52 Uhr

    Vielleicht noch O-Saft, Joghurt, wie schon gesagt etwas Obst(salat), wenn ihr mögt Eier Rührei oder gekocht, Toast (evtl. French Toast?).
    Viel Spaß!
    LG

  • von Glueckskaefer am 20.05.2010 um 16:42 Uhr

    Ein bisschen Obst (Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren) zum knabbern fände ich noch ganz schön oder wenn er morgens gerne was warmes mag dann vielleicht Rührei, Pfannkuchen, gekochtes Ei, gebratener Speck oder so was ähnliches. Aber wird bestimmt schön.

    Denk an die Verhütung! Viel Spaß

  • von LaLina am 20.05.2010 um 16:28 Uhr

    mh,das was er zum frühstück mag sollte drauf sein,und das musst du selbst wissen =)

    Mh… wenn du die pille nicht nimmst,denk auf jeeeden fall daran,vorher kondome zu kaufen! =)
    und ansonsten… viel spaß 😉

  • von pure_sugar am 20.05.2010 um 16:24 Uhr

    wie wärs mit rühreier oder pfannkuchen?

  • von Nette1904 am 20.05.2010 um 15:50 Uhr

    Naja,er trinkt keinen Cappu und Säfte nicht zum frühstück^^
    er trinkt halt lieber kakao 😀

  • von Lunachan am 20.05.2010 um 15:43 Uhr

    ich würde mich an seiner stellen freuen bis auf den Kakao ^^ da würde ich eher saft / Cappu bevorzugen aber ich drück dir die daumen und wünsche dir/euch viel erfolg. Alles im allem eine sehr süsse & schöne Idee

    Viel spass!

  • von Gourmandine am 20.05.2010 um 15:38 Uhr

    ist ne wirklich süße Idee 🙂
    Ich denke nicht, dass auf deinem Tablett was fehlt 😉
    Viel Erfolg beim früher Aufstehen 😉

  • von carry__x3 am 20.05.2010 um 15:30 Uhr

    Klingt süss, also ich würde mich sehr darüber freuen (= Musst dir nur sicher sein, dass dein Freund auch jetzt Lust auf Sex hat. Denk mal schon 🙂 Viel Spaß euch beiden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was meint er damit Antwort

official_sasi am 08.10.2017 um 10:34 Uhr
Hallo ,ich bin momentan seid einem Monat in einer Beziehung und seid ein paar Tagen streiten wir uns schon und gestern hat er mir geschrieben: "Du sollst dich nicht von mir beeinflussen lassen ich find es einfach nur...

Er meint ihm tut es weh?! Antwort

tatey am 23.09.2009 um 23:44 Uhr
Hey Mädels. Jetzt werdet ihr wohl von etwas hören , wovon ihr noch nie gehört habt. Bin seit paar monaten mit meinem freund zusammen. Wollten auch neulich miteinander schlafen, aber es klappte nicht. UNDZWAR :...

Freund meint ständig ich wär zu fett Antwort

Mathu am 13.04.2011 um 18:27 Uhr
Hallo hab da mal so ne Sache die ich einfach mal loswerden möchte. Mein Freund sagt mir täglich in irgendeiner Form, dass ich fett bin oder macht zumindest Anspielungen in die Richtung. Ich wiege bei 1,71m 68kg, gut...