HomepageForenLiebe-ForumWas möchte mein Chef von mir, verstehen wir uns nur sehr gut oder flirtet er heftigs mit mir?

Was möchte mein Chef von mir, verstehen wir uns nur sehr gut oder flirtet er heftigs mit mir?

magredam 10.12.2010 um 20:49 Uhr

Ich kenne meinen Chef schon einige Jahre, aber jetzt hat er sich gegenüber mir verändert.

– Immer wenn wir uns sehen schaut er mir in die Augen und lächelt mich an.
– Bei der Bergrüßung gibt er nur mir seine Hand.
– Bei Geprächen berührt er mich öfters an meine Schulter.
– Er sagt ich sei eine Wucht und macht mir andere Komplimente.

Wie darf ich das verstehen flirtet er mit mir oder haben wir nur ein gutes verhältnis?

Nutzer­antworten



  • von KathySue am 11.12.2010 um 13:08 Uhr

    Schließe mich da Feelia an, mal wieder 🙂
    Würde es auch nicht flirten nennen.

    Bei meinem Partner ist es so, welcher ebenfalls Chef ist, dass er manchmal völlig unbewusst sehr sehr freundlich zu seinen Angestellten ist. Naja, gut, nicht immer. Ihm fällt es nicht auf. Habe ihn nämlich mal darauf angesprochen, dass es mich extrem stört. Seitdem macht er es auch nicht mehr. Er wollte einfach nur freundlich sein und anscheinend wurde es von den Angestellten eher als Flirten interpretiert, was mich deswegen extrem gestört hat.

    Aber, wenn er nur zu dir so ist und zu niemanden sonst, dann hätte ich allerdings auch ein paar Bedenken. Schon mal mit Kolleginnen darüber gesprochen, ob er bei ihnen vielleicht auch so ist?

    Würde allerdings auch nie darauf eingehen. Job ist Job!!!

  • von Feelia am 11.12.2010 um 12:33 Uhr

    wüsst nicht,was daran flirten sein soll…^^für mich klingts nur,als hättet ihr haltn top verhältnis zueinander.

  • von Sreca am 11.12.2010 um 00:44 Uhr

    Hey,
    also ich finde, dass hört sich schon nach flirten an.
    Wenn es dir so sehr auffällt, dann wird es wohl so sein. Wie stehst du denn zu ihn?

    Also prinzipiell würde ich auch sagen, beruf und Liebe muss man trennen. Er ist dein Chef und wenn da was zwischen euch laufen würde, kann es zu Problemen im Job führen. Auch wäre das Verhältnis zu Kollegen/innen sicher gestört weil sie jedes Mal wenn du gelobt wirst von ihn sagen würden du würdest dich “hochvögeln” usw…

    Aber mal im Ernst, wenn du ihn auch toll finden solltest und er wirklich Interesse an dir hat (und du es dir nicht einbildest) dann kann man wohl nichts machen…wo die Liebe nun mal hinführt 🙂

    Vor 4Jahren habe ich auch im Job meinen jetzige Verlobten kennen gelernt 🙂 Ich war damals noch AZubi und er fester Mitarbeiter. Unsere Beziehung brachte beruflich viele Proleme und Hürden, aber auch die haben wir gemeistert 🙂 Und nun sind wir beide schon ca 4Jahre glücklich zusammen mittlerweile verlobt und beruflich dennoch erfolgreich 🙂

    LG Sreca, die sehr interessiert ist wie das so bei dir und dem Chef weitergeht 😉

  • von zuckerengel_ am 10.12.2010 um 23:58 Uhr

    Diese Gedanken, die du hast, sind TABU!

    LASSE SIE NICHT ZU!

    Wenn dir Karriere wichtig ist, dann … okay du kannst nichts für Gedanken & Gefühle aber du SOLLTEST wirklich (!!!) von außen PROFESSIONELL sein!

    Wenn dir DAS nicht gelingt, dann hast du mein Beileid …

Ähnliche Diskussionen

meine mutter flirtet mit ihm Antwort

Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr
ich habe so ein bisschn das gefühl dass meine mutter mit meinem freund flirtet. Sie macht ihm ständig komplimente und lächelt ihn immer an. So kenne ich meine mutter gar nicht.

Flirtet mein Freund? Antwort

angela222 am 03.12.2009 um 20:43 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist! Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er schreibt zum...

Flirtet, chattet aber nachher nicht Antwort

Melliexx am 17.10.2017 um 18:38 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Vorneweg gesagt: ich bin neu in dem Forum, kenne mich also noch nicht so gut aus. Aber ich habe folgendes "Problem" mit einem Typen (18 Jahre alt, wir beide). Wir waren an einer Homeparty und...