HomepageForenLiebe-Forumwas mögen Jungs bzw wo mögen Jungs berührt werden??

x3melii16

am 30.03.2009 um 22:54 Uhr

was mögen Jungs bzw wo mögen Jungs berührt werden??

hey leute, ich bin jetz seit 10wochn mit meinem freund zusammn, er ist noch 17 und ich 16..
und ich wollt euch mal fragen ..was stellt ihr denn mit eurem freund so an im bett??wennihr nochnicht miteinander geschlafen habt..
weil ich weiss ned was jungs so gefällt..wo sie gern berührt werdn usw

würd mich über hilfe freuen:D
gruß melanie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deni123 am 31.10.2012 um 16:47 Uhr

    “was mögen Jungs bzw wo mögen Jungs berührt werden??” Probier dich einfach aus! Er wird dir schon zeigen was er mag und was nicht :-)

    0
  • von flagrazia am 08.04.2009 um 10:05 Uhr

    warum denn immer das bett?? schleif ihn doch einfach mal in die badewanne, da könnt hir euch nah sein, massagen geben, euch gegenseitig einseifen, etc. das kann auch sehr schön sein

    oder wenn keine badewanne zur hand ist, halt die gemeinsame dusche. ihr könnt eure körper erkunden, euch liebkosen und es muss alles noch keines wegs auf SEX hinauslaufen.

    0
  • von KastenBrot am 02.04.2009 um 12:41 Uhr

    JA BUMS IHN HALT EINFACH !! oO

    0
  • von TheRealErika am 01.04.2009 um 23:14 Uhr

    Ooohren sind gut! und ruhig auch n bisschen atmen dabei, also nicht die lutf anhalten, das geräusch des etwas flachen atems finden die meißten männer sehr erregend 😉

    0
  • von PiMpEsSa am 31.03.2009 um 01:19 Uhr

    Hey,
    also das mit der massage finde ich auch gut und dann kannst du ja einfach anfangen ihn zu kraulen und ihn dann am hals küssen und an seine ohren küssen viele jungs stehen dadrauf und dann siehst du ja was sich so ergibt viel spaß liebe grüße

    0
  • von Kathyalena am 31.03.2009 um 00:11 Uhr

    ich würde ihm am tag ne sms schreiben , in der du schreibst das er so eben ne massage gewonnen hat 😉 das machts dann auch n bisschen spannender

    0
  • von Kathyalena am 31.03.2009 um 00:10 Uhr

    hm tut mir leid hatte soweit nicht gedacht,aber wie wäre es denn mit einer massage,ich denke mal das is dann von der stimmung abhängig sein ob er sein tshirt aus zieht, es muss ja sexuell nichts passieren.. ich finde wenn man sich gegenseitig massiert ist man sich auch schon sehr nah.

    0
  • von MusicFreaQ am 30.03.2009 um 23:25 Uhr

    Oralsex is für manche ja intimer als sex^^
    ich glaube auf bravo stand das mal
    habs gefunden^^

    Böse Zungen behaupten, Männer hätten eigentlich nur eine erogene Zone: Ihren Penis! Das ist natürlich Unsinn. Denn der männliche Körper ist genauso empfindsam wie der der Frau.

    Hals, Wirbelsäule & Po! Manchen verhilft allein das Streicheln des Rückens schon zu erotischen Höhenflügen. Denn auf der Linie vom Hals über die Wirbelsäule bis zu den Pobacken verlaufen wichtige Nervenstränge, die den Rücken zu einer sehr empfindsamen erogenen Zone machen.

    Kopf, Gesicht, Augen, Ohren & Mund! Auch der Kopf ist sehr empfindlich. Man kann ihn langsam mit den Fingerspitzen massieren, dann weiter zum Gesicht runter gleiten und zärtlich die Ohren, Wangen, Augenlieder und Lippen streicheln.

    Das Streicheln des Gesichts ist ein Zeichen großer Zärtlichkeit. Es kommt aber oft zu kurz, weil die Partner sich meist zu sehr auf den Genitalbereich konzentrieren. Besonders das Spiel mit den Ohren empfinden viele Männer sehr erregend.

    Gerne mögen Männer auch das Streicheln der Achseln und das sanfte Lecken der Ohren. Man darf nur nicht kitzlig sein, sonst wird das lustvolle Liebesabenteuer schnell zur Lachnummer.

    Brust & Brustwarzen! Auch bei Männern ist die Brust samt Warzen sehr empfindlich. Viele Frauen wissen das gar nicht und übergehen im Liebesspiel den Brustbereich.

    Bauch, Penis & Hoden! Die Nr. 1 unter den erogenen Zonen beim Mann ist der Bereich zwischen dem Nabel und dem Genitalbereich. Dort geküsst und gestreichelt zu werden, erregt die meisten Männer sehr. Besonders lustempfindlich sind Männer am Penisschaft und an der Eichel.

    Wichtig: Erogene Zonen reagieren nicht auf Knopfdruck! Ob Berührungen als angenehm oder erregend empfunden werden, hängt immer auch von der Stimmung der Beteiligten und der Situation ab. Also beim Liebesspiel nie aus den Augen verlieren, wie der Partner oder die Partnerin drauf ist.

    0
  • von x3melii16 am 30.03.2009 um 23:15 Uhr

    also blowjob…soweit sindwir noch nich 😉
    ebn des is ja des schwierige an der sache…s gibt bei nem jungen ja nich so arg viel wasman ausser blowjob und sex noch so neues ausprobiern kann…^^
    bitte helft mir 😉

    0
  • von Kathyalena am 30.03.2009 um 22:58 Uhr

    hey also ich glaub so ziemlich jeder kerl steht auf oralsex,..
    ist vllt eine ganz gute alternative zum richtigen sex,aber auch um intim miteinander zu werden und sich auf ne andere weise kennen zu lernen.. weils natürlich n bisschen blöd kommt einfach mal “ihn” auszupacken..versuchs doch mal mit ner ganzkörpermassage und anschließenden blowjob! 😉 viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was oder bzw. wo mögen es Jungs beim Küssen berührt zu werden ? Antwort

Ivaa am 20.06.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist alles total schön, nahe zu PERFEKT ! . Nur beim Küssen weiß ich manchmal einfach nicht wohin mit meinen Händen ???!!!! . . &...

Was mögen Jungs ? Antwort

StellaStalkt am 14.06.2011 um 18:49 Uhr
Hey :) Mein Freund und ich sund heute genau 8 Monate zusammen und ich möchte ihm gerne mal etwas schönes schenken.... (; Hat jemand eine schöne Idee oderwas schenkt man Jungs so ^^ Parfum, Schokolade und ein Bild...

was mögen jungs?? Antwort

juliasmiley am 19.09.2009 um 10:54 Uhr
ich will nicht gleich meinen style ändern,ich will nur mal so wissen was jungs mögen...z.b welche charaktereigenschaften,oder das aussehn...vielleicht habt ihr ja mal ideen,ich würd mich sehr freuen;-)

HILFE ! Wie mache ich ihn "geil" / Wo mögen es Jungs nagefasst zu werden & wie ?! Antwort

mrscrazyqueen am 13.09.2009 um 21:00 Uhr
Hey, also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat schon sehr viel Erfahrung was Sex etc. angeht .. ich jedoch bin Jungfrau. & Ich hab aber keine ahnung wo ich ihn anmache & wie am...

Was muss eine Frau haben um von Männern bzw. Jungs als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? :) Antwort

Satyria am 21.05.2010 um 11:09 Uhr
Diesen hochinteressanten gestrigen Thread greife ich wieder auf und führe ihn in die Verlängerung, weil wir in gemischter Runde gestern abend ausführlich darüber diskutiert haben. Die Männer waren soweit zu...