HomepageForenLiebe-ForumWas mögt ihr an eurem Liebsten nicht so?

MyFace

am 22.01.2010 um 12:39 Uhr

Was mögt ihr an eurem Liebsten nicht so?

Hallo liebe Erdbeeren,
mich würde mal interessieren was ihr an euren Liebsten nicht so mögt, welche Macken sie haben und wie ihr damit umgeht.

Sind es gerade diese Macken die Ihn so liebenswert machen?

Liebe erdbeerige Grüße
MyFace

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 22.01.2010 um 17:24 Uhr

    dass er unordentlich ist
    dass er es immer noch nicht gelernt hat, dass man seine Klamotten nicht da einfach liegen lässt, wo man gerade steht und geht
    dass er wenn wir uns mal streiten, immer weggeht bzw. mich ignoriert und mir so das Gefühl gibt, dass ich immer Schuld bin (obwohl er eigentlich immer der Auslöser ist, weil er so alle halbe Jahre mal seine schlechte Laune an mir auslässt ohne dass ich ihm was tue)

    0
  • von Marienne am 22.01.2010 um 15:55 Uhr

    Er ist ein Frühaufsteher, denn “wenn man nach 9 Uhr aufsteht hat man ja nichts mehr vom Tag”. Scheiß egal, dass erst um 2 das Licht aus war.
    Er ist immer pünktlich und erwartet das auch von anderen, auch wenn der Anlass eher unwichtig ist. (Wenn ich einen wichtigen Termin habe, bin ich natürlich pünktlich, aber beim Treffen mit Freunden, bin ich halt immer pünktlich eine viertel Stunde zu spät^^)

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 15:07 Uhr

    Danke für die vielen Kommentare, ist echt schön zu sehen wie alle ihre Macken haben und viele von denen könnten wir uns schon gar nicht mehr wegdenken, so geht es mir zumindest!

    0
  • von justme0201 am 22.01.2010 um 14:32 Uhr

    hab mir bisher nur die erste seite durchgelesen.. muss sagen:

    @Feelia: Meiner ist genauuuuuuuuuso :D:D was die Süßigkeiten (oder z.B. Getränke) an der Tanke angeht.. 😀 Und auch, dass er zu spendabel ist 😉 Muss mich auch häufiger mal revanchieren, will den Armen doch nicht ausnehmen..^^
    Aber auch ansonsten kann ich nur zustimmen (bis auf das Kochen, das macht er nicht.. nur ich^^)

    0
  • von knubbelken am 22.01.2010 um 14:09 Uhr

    sein schnarchen, seine sturheit und er ist so ziemlich kompliziert.. aber was solls??? ich liebe ihn

    0
  • von Melli2001 am 22.01.2010 um 14:09 Uhr

    das er sich wenn er mit seinen freunden zusammen ist manchmal wie ein kleines kind verhält 😀 aber naja ist irgendwie auch süß. und das er dauernt fragt was mit mir los ist, obwohl ich garnichts hab. er denkt schnell wenn ich z.B. am fernsehen bin das er irgendwas gemacht hat 😀

    0
  • von angelbaby01 am 22.01.2010 um 14:05 Uhr

    das er oft viel zu viel geld ausgibt. weil er so ein typ ist wenn er was haben will muss er das sofort haben sonst ist er nicht zufrieden. wie ein kind eben *gg* naja und er ist teilweise sehr unordentlich. und am meisten hasse ich es wenn er früh morgens aufwacht noch unrasiert ist und mir einen kuss geben will das pickst jedesmal so als würde man einen kaktus küssen *gg* aber trotz alle dem könnt ich mir keinen anderen vorstellen

    0
  • von Schokokeks_09 am 22.01.2010 um 13:55 Uhr

    Meiner ist ne totaaale Zicke ( aber ne süße irgendwie) 😛 und er ist manchmal ziemlich verpeilt^^
    @Quadifa. Das kenn ich nur zu gut. Meiner neigt auch ziemlich dazu Dinga haben zu wollen die er eigtl gar nich bezahlen kann und vorallem auch nicht gebraucht^^
    Und ansonsten ist er ziemlich unordentlich. Aber da bin ich nichts besser… er räumt aber zumindest auf wenns ihm zu unordentlich wird xD

    0
  • von Natz93 am 22.01.2010 um 13:50 Uhr

    Diese ständigen Zickereien, wie ein altes Ehepaar. ^^

    Rade von meiner besten Freundin. 😉

    0
  • von LadyDana04 am 22.01.2010 um 13:49 Uhr

    er schnarcht laut..lässt sich aber zur seite drehen..manchmal seine zickige art..seinen Bestimm-Ton kann ich überhaupt nich ab…
    sonst bin ich im großen un ganzen mit dem Mann zufrieden *lach wäre auch schlimm wenn nicht…
    das mit den Klamotten liegen lassen muss ne Männerkrankheit sein..aber wenn er will kann er seine sachen auch wegräumen 😉

    0
  • von nelchen90 am 22.01.2010 um 13:48 Uhr

    sind doch fast immer die gleichen sachen:-D
    schnarchen, unordentlichkeit, oder wenn wir streit haben und er tut so als wär ich ihm egal das hasse ich!oder wenn wir kuscheln und ich mag wirjlich nur!!!!!kuscheln und er kann es nicht dabei belassen

    0
  • von Quadifa am 22.01.2010 um 13:46 Uhr

    – Er kommt rein, geht ins Wohnzimmer, und legt seine Jacke auf die Couch. Wozu auch die Garderobe im Flur benutzen!!!!!!
    – Er kaut Bonbons.
    – Er benutzt mein Mikrofasertuch im Bad nicht. Ich muss immer, nachdem er aufm Pott war ins Bad und das Waschbecken auswischen. Ich HASSE Kalkflecken!
    – Er vergisst zu oft, dass ich im grunde generell Recht habe.
    – Er neigt dazu Dinge haben zu wollen, die er sich nicht leisten kann und nicht braucht. Bspw: A6, 120cm Bilddiagonale FlachbildTV (er hat einen mit 96cm…) etcetc…

    Aber nichts gravierendes 😉

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 13:41 Uhr

    sorry feelia ich hab eigentlich Ladygirl gemeint 😀 aber dir Herzlichen Glückwunsch!!

    0
  • von marry2909 am 22.01.2010 um 13:32 Uhr

    das er immer anderen frauen hinterher linst!

    0
  • von fairy_ am 22.01.2010 um 13:20 Uhr

    da wo er sich auszieht – kann man sicher sein, das da auch sein gewand liegen bleibt..

    haha u feelia: die sache mit dem 15x nachfragen kenn ich :) macht meiner auch

    aber ganz egal wieviele macken er hätte, solang sie nicht abgrundtief-ekelhaft sind oder er sich mir gegenüber falsch verhält – lieb ich ihn abgöttisch 😉

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 13:16 Uhr

    @myface:meiner hat das schon erledigt im november…:-)

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 13:14 Uhr

    @feelia: das mit dem Antrag ist gut, kommt jetzt auch auf meine Liste hahaha

    0
  • von Girl_next_Door am 22.01.2010 um 13:14 Uhr

    @feelia; ja, ich hab da ja auch verständnis…wenn bei mir der blutzucker unten is, werd ich auch hektischer und wenn dann was net so läuft, dann geh ich auch mal schnell an die decke.aber bei ihm gehts wesentlich schneller und er muss auch immer ganz genau planen, was und wann am tag gegessen wird.das beruhigt ihn irgendwie^^

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 13:13 Uhr

    @ladygirl:hey schatz:-)cool!ich gucke sofort nach.muss zZ viel lernen,aber sobald ich mal pause mach komm ich on ins msn ok?vermiss ich….:-*

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 13:12 Uhr

    @mscold:so war meiner auch mal…ich habs aber geschafft dss zu ändern indem ich zu ihm sagte:”je mehr du das machst,desto weniger hab ich lust,von mir aus zu dir anzukommen…”seitdem is er zurückhaltender weil ers vermisst hatte dass ich mit kuscheln usw anfang-und schwupps häng ICH an ihm (immer öfter) wie ne klette und er genießts:-)

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 13:10 Uhr

    @ladygirl::-)

    @girlnextdoor:das klingt nach..MIR!:-D

    @myface:och…da kommt meiner auch ran…wenn der mir schonma erzählt was er auf arbeit für sprüche reißt wenn er beleidigt is…:-D(er is fast 34)….

    0
  • von Girl_next_Door am 22.01.2010 um 13:05 Uhr

    wenn meiner hungrig is, geh ich in deckung 😀

    nee, so schlimm isses net-aber er is dann schon leicht reizbar und ich versuch die situation dann schon mit witzen zu entschärfen, zb frag ich dan ganz scheinheilig “schatz, kanns sein, dass du hunger hast?”
    und dann muss er selbst lachen 😉

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 13:04 Uhr

    Ich und der Mechaniker haben uns am nächsten Morgen schon früher getroffen und haben ein “Parken verboten – wer hier parkt fährt auf Felgen weiter!!” – Schild gebastelt 😀

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 13:02 Uhr

    zickig? ihr kennt meinen freund nicht, mal ganz ehrlich: der ist schlimmer als jede frau und hat seine tage mehr als nur einmal im monat 😀

    eine tolle story, erst letzte woche passiert:
    Wir haben einen gebrauchtwagen handel, er ist der chef, sein bruder teilhaber, ich die sekretärin und dann noch ein mechaniker der sehr gut mit uns allen befreundet ist. Letzte Woche parkt sein Bruder auf dem Platz wo normal das Auto von meinem Freund steht. Mein Freund kommt angefahren, hupt wie verrückt und sein Bruder sagt er soll das Auto kurz stehen lassen er fährt gleich weg. Mein Freund legt den Rückwärtsgang ein und verschwindet. Ist den ganzen Tag nicht mehr ans Handy gegangen, egal wer angerufen hat. Als ich Abends heim kam lag er auf dem Sofa und hat geschmollt wie ein kleines Kind 😀 😀 er ist 31… 😀

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 12:54 Uhr

    @elementarteil:ja haahha stiommt zickig is meiner auch!schlimmer als ich…vie schlimmer:-Daber ich nenn ihn dann immer “meine kleine zicke”-dann hört er damit auf

    0
  • von sarasarah am 22.01.2010 um 12:53 Uhr

    aber hey dass schnarchen von ihm ist auch kaum zu ertragen xD

    0
  • von Feelia am 22.01.2010 um 12:53 Uhr

    er is oft zu spendabel(gibt mir schonmal zu viel aus,weil ich ja kein geld hab als studentin-aber ich revanchier mich dann)und achtet generell nicht so aufs geld..ok ich bin da auch net soo gut drin,aber besser als er!bsp:statt im supermarkt süßes zu kaufen,macht er das anner tanke-_-aber is ja sein geld wat solls.und er arbeitet dran für die zukunft.
    und er fragt schon mal 5 mal dieselbe sache,zb wenn wir ne unternehmung am we planen udn ich denk jo alles geklärt,wann wohin und wie usw-is es schon vorgekommen,dass er 2 tage später anrief und meinte:wie isn das jetzt am we?!ich so:hä???is doch schon klar gemacht?:-D
    aber da er einer is der sehr an sich arbeitet(ich schätz das sehr an ihm),wirds immer besser.
    er is sauber und ordentlich,kann kochen,hat gutes benehmen usw usw…
    und über sowas wie pfurzen lachen wir gemeinsam:-Dis ja nix dabei…is alles recht locker bei uns.ach er is der beste:-) <3

    0
  • von sarasarah am 22.01.2010 um 12:52 Uhr

    Er beachtet mich nicht so wie ich es gern hätte. er ist nicht mehr so interressiert am kuscheln und nettigkeiten austauschen. habe ihm auch schon ettliche male gesagt,dass er mich so vergrault, denn ich brauche das sehr. was soll ich tun? es grüßt sarah

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 12:51 Uhr

    das er immer so laut schnarcht und das er manchma schlimmer ist mit dem zickig sein wie ich Und sein sturkopf ^^

    0
  • von Lou259 am 22.01.2010 um 12:49 Uhr

    dass er schnarcht (nicht immer) und dass er sowas von unpünktlich ist

    0
  • von MyFace am 22.01.2010 um 12:45 Uhr

    haha das mit den Anziehsachen kommt mir sehr bekannt vor!!

    0
  • von Reggaemaus am 22.01.2010 um 12:43 Uhr

    das er sich einfach ekelig benimmt…z.B. pfurzt und dann darüber lacht, als wäre er erst 10 Jahre alt….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt Ihr an Eurem Freund/Mann am liebsten? Antwort

Liebreiz85 am 25.04.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels!Also die Frage steht ja schon oben. Bin gerade so gut drauf, weil gerade der Postbote da war und mir ein Päckchen von meinem Freund gebracht hat, in dem ein Armband war, das wir zusammen beim...

was mögt ihr nicht an eurem freund? welchen macken hat er?? Antwort

TilaTequila90 am 10.02.2009 um 21:04 Uhr
nachdem es ein forum gab in dem man loswerden konnte, was man an seinem partner besonders liebt und auch ich etwas dazu schrieb, dachte ich mir in dem moment das mir da auch einiges einfällt was ich nicht so mag -...

Was mögt Ihr an Eurem Freund? Antwort

noreen21 am 27.07.2009 um 17:53 Uhr
also ich mag seine lustige art und das er soviel kuschelt

was mögt ihr am meisten an eurem freund?? Antwort

Mischi1611 am 17.01.2009 um 09:50 Uhr
ja was liebt ihr an ihm?

ist das normal???was bekommt ihr so von eurem freund geschenkt, ob zwischendrin oder jahrestag? Antwort

skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
ja wie schon der titel verrät würd mich mal interessieren was ihr so für kleine aufmerksamkeiten von eurem freund bekommt. werdet ihr auch so wie meine freundin verwöhnt? sie ist mit ihrem "schatzi" erst seit...