HomepageForenLiebe-Forumwas mögt ihr nicht an eurem freund? welchen macken hat er??

TilaTequila90

am 10.02.2009 um 21:04 Uhr

was mögt ihr nicht an eurem freund? welchen macken hat er??

nachdem es ein forum gab in dem man loswerden konnte, was man an seinem partner besonders liebt und auch ich etwas dazu schrieb, dachte ich mir in dem moment das mir da auch einiges einfällt was ich nicht so mag – seine macken.
welche macken haben eure freunde?? ich fang einfach mal an.

mich nervt,
– dass ich ihn oftmals in den arsch treten muss, bis er mal in die spur kommt
– dass er frühs vieeeeel länger schläft als ich
– dass er manchmal einfach ein bissel zu unromantisch ist :(
– dass er viel zeit vorm pc verbringt (natürlich wenn ich nicht da bin) und von einer großen pokerkarriere träumt
– dass er spittlig und manchmal bissel unordentlich ist – typisch mann eben 😀

naja trotz alle dem liebe ich ihn über alles und gerade die macken machen ihn doch aus und interessant :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mindfreaki am 12.02.2009 um 17:32 Uhr

    Hmm, eigentlich hat mein Freund wenige Macken ^^. Er ist echt ein richtiger Romantiker mit Gedichten, Songs etc. aber es gibt schon ein paar:

    – Ihn stört es leicht wenn ich mit anderen Leuten im Chat schreibe.
    – Etwas “Abgelenkt“ bin.
    – Er macht aus einer kleinen sache meistens immer ein riesen Thema.

    Weitere fallen mir nicht ein, aber auch diese kleinen Sachen liebe ich an ihm, sonst wären wir nicht schon fast zwei Jahre zusammen ;).

    0
  • von kirjava am 11.02.2009 um 20:59 Uhr

    Also mich nervt an meinem Freund,

    dass er genauso zickig ist wie ich,
    dass er (wie anscheinend fast jeder Freund) zu viel vorm PC hockt,
    dass er manchmal echt zuuu kindisch ist,

    aber ich liebe ihn trotz alle dem sehr, weil eigentlich hat er ja auch mehr positive als negative seiten (die aber leider im moment öfters rauskamen 😉

    0
  • von aprilcheryse823 am 11.02.2009 um 14:58 Uhr

    @ Feelia: oh gott, ich fühle mit. hab auch nen angehenden Anwalt zum freund, ich kann dich zu 100% verstehen 😉

    was mich auch nervt an meinem freund is, dass er sehr ungeduldig ist. wenn ich z.B. zu lang im Bad brauche, fängt er immer an, mit den Fingern aufn Tisch zu trommeln. und wenns ihm dann ganz reicht ruft er “Lena! Komm jetzt!” in nem richtigen drill-instructor- ton 😀

    was auch nervt is, dass er`n kleines bisschen arrogant sein kann. aber naja, er is ja auch toll .. (dreck, bin ich verliebt ey :))

    0
  • von blairwitch am 11.02.2009 um 14:53 Uhr

    aber ich liebe ihn seit vier jahren total

    0
  • von blairwitch am 11.02.2009 um 14:52 Uhr

    Mich nervt dass er immer das letzte Wort hat und das er immer recht haben will.
    Und dass er ein Morgenmuffel ist und morgens immer jammert dass er schon wieder aufstehen muss.
    Und dass er ständig mir ruft, wenn ich mit meiner Freundin am telefonieren bin.
    Das wäre eigentlich alles.

    0
  • von Hanfhasi am 11.02.2009 um 14:40 Uhr

    mein freund
    -hat nen putzfimmel
    -singt ständig ganz laut wie pumuckel wenn er gute laune hat
    -guckt total bekloppt wenn er lügt
    -und isst viel zu viel fastfood

    0
  • von Hexenmaus1983 am 11.02.2009 um 10:43 Uhr

    ich mag an meinem Freund nicht dass….
    …. er nen Küchenfaulpelz ist. (Die ganze Wohnung ist sauber nur die Küche nicht)
    …. er Hannover96 – Fan ist und kein Spiel verpassen will…
    …. er viel zu viel an Fußball denkt statt auch mal an mich *gg*
    …. er mir in bestimmten Dingen nicht vertraut (Menschenkenntnis)

    0
  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 22:58 Uhr

    Das leidige Haushaltsthema momentan am meisten und Versprechendie (gerne auch mal auf den Haushaltskram bezogen)nicht gehalten werden:)

    0
  • von Maya14 am 10.02.2009 um 21:26 Uhr

    mich nervt,
    -dass er immer alles besser wissen will
    – dass er manchmal einfach nicht zuhören kann, aber selber die ganze zeit redet
    aber sonst liebe ich ihn über alles:)

    0
  • von lilium am 10.02.2009 um 21:17 Uhr

    ich mag alles an ihm sogar seine macken: ich kann keine 2 minuten auf ihn wütend sein…ich lieb ihn einfach 😉

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 21:15 Uhr

    dass er meint alles besser zu wissen…das problem dabei ist:ich meine das auch!!!:)aber das hälts lebendig,lieb das mit ihm zu diskutieren.
    es sei denn er fällt in seinen job-slang – denn er wird anwalt…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt Ihr an Eurem Freund? Antwort

noreen21 am 27.07.2009 um 17:53 Uhr
also ich mag seine lustige art und das er soviel kuschelt

Was mögt Ihr an Eurem Freund/Mann am liebsten? Antwort

Liebreiz85 am 25.04.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels!Also die Frage steht ja schon oben. Bin gerade so gut drauf, weil gerade der Postbote da war und mir ein Päckchen von meinem Freund gebracht hat, in dem ein Armband war, das wir zusammen beim...

Was mögt ihr an eurem Liebsten nicht so? Antwort

MyFace am 22.01.2010 um 12:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mich würde mal interessieren was ihr an euren Liebsten nicht so mögt, welche Macken sie haben und wie ihr damit umgeht. Sind es gerade diese Macken die Ihn so liebenswert machen? Liebe...

was mögt ihr am meisten an eurem freund?? Antwort

Mischi1611 am 17.01.2009 um 09:50 Uhr
ja was liebt ihr an ihm?

Mein Freund weiß nicht was er will Antwort

writtensanny16 am 08.05.2011 um 21:08 Uhr
Ich bin ziemlich am Verzweifeln und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Dir kurze Vorgeschichte. Wir sind nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und waren bis jetzt immer glücklich. Wir hatten unsere Hochs und...