HomepageForenLiebe-ForumWas müssen Männer alles von uns akzeptieren-welche Angewohnheiten ? :-)

LadyEstrella

am 30.12.2009 um 10:20 Uhr

Was müssen Männer alles von uns akzeptieren-welche Angewohnheiten ? :-)

Also Mädels,
man liest ja hier das ein oder andere problemchen mit den männern :)
Und oft liest man, ja das sind männer, die sind so, muss man halt aktzeptieren…etc…
Z.B.: die allbeliebten Pornobildchengeschichten,playsi,sein unanständiges verhalten…

Aber welche “typischen” problemchen müssen die männer von uns hinnnehmen?
Wo denken männer, das tutu mir weh, das nervt mich, das stört mich, aber ich akzeptier es und nehm es einfach so hin, und will/soll nicht mehr böse/sauer drüber sein?

was denkt ihr? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 30.12.2009 um 16:55 Uhr

    Oooch da fällt mir `ne Menge ein.
    Endlose Shoppingtouren – dabei vor allen Dingen das gucken und kramen und dann durch die halbe Stadt wieder zurück, weil man plötzlich das Teil aus dem ersten Laden doch haben will.
    oder Badblockaden besonders am Morgen.
    oder kurz vor dem Ausgehen nochmal total umziehen.
    oder das getuschel und gekicher mit meinen Freundinnen.
    oder Liebesschnulzen.
    oder der ewige Vorwurf, daß jetzt nicht der richtige Moment ist.
    oder … oder … oder.
    Während meiner Regel bin ich übrigens unproblematisch – sagt er selbst.

    0
  • von Marienne am 30.12.2009 um 16:13 Uhr

    Die Dialoge laufen bei uns aber auch andersrum ab…da könnt ich jedes mal an die decke gehen. Lieber ein vernünftiger streit als gemaule und irgendwelche andeutungen.

    0
  • von rika87 am 30.12.2009 um 16:04 Uhr

    Dialoge in der Form: Mann: “Was hast du denn, Schatz?” Frau: “Nichts!!”

    0
  • von MissPrada2007 am 30.12.2009 um 13:33 Uhr

    Ja stimmungsschwankungen ist glaub ich Platz 1 und danach halt Zicken und Shoppen,etc. also Männer müssen meiner meinung nach auch viel aushalten:-)

    0
  • von honey_XXL am 30.12.2009 um 13:04 Uhr

    jaaa das genörgel :-)
    bis ich nicht mehr zum nörgeln finde muss schon viel passieren 😉

    0
  • von criystallica am 30.12.2009 um 13:03 Uhr

    shoppen oder was anziehen is nie ein thema 😉 ein bisschen zickig kann ich werden oder auch sehr ungeduldig, bzw manchmal sehr jähzornig…. das is aber kein typisches frauenproblem 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 30.12.2009 um 12:27 Uhr

    bin etwas eingebildet 😛

    0
  • von LadyEstrella am 30.12.2009 um 12:14 Uhr

    ja also mit den stimmungschwankungen hab ich selten, die hat eher er haha
    aber mit dem shoppen, also er geht gerne mit mir shoppen, aber was er aushalten muss, weil wenn ich ein teil kaufe kombinier ich das im kopf direkt mit meinem halben kleiderscharnk, da kommt er übergaupt nicht drauf klar, dass ist zu viel für ihn 😀 muhahaha
    und mit dekozeugs genauso hihi

    aber das sind ja meistens alles so problemchen über die man lachen kann, aber was ist mit richjtig ernsten sachen, wo mänenr mal sagen, boah das trifft mich, aber muss ich mit klar kommen so ist sie…

    oder ist das so heavy bei euch mit den stimmungschwankungen und zickereien? :)

    0
  • von angelbaby01 am 30.12.2009 um 12:03 Uhr

    also ich denke mal meine stimmungsschwankungen, und vor allem mein fabel für kosmetika und dekozeug *gg* naja und was alle männer ertragen müssen ist das shoppen

    0
  • von Marienne am 30.12.2009 um 11:42 Uhr

    Also ich bilde mir ein, dass mein schatz diese typischen problemchen mit mir nicht hat. Shoppen tu ich nur im Internet, Stimmungschwankungen hat eher er und zickig veranlagt war ich noch nie.
    Allerdings hab ich eine Schwäche für Walt Disney Filme und wenn da einer im Fernsehen kommt, muss er da durch.^^Das ist für ihn wahrscheinlich härter als jede shopping tour.

    0
  • von AF3110 am 30.12.2009 um 11:34 Uhr

    die ewige frage: schatz was soll ich nur anziehn? oder ich hab garnix mehr anzuziehn .
    gejammer wärend den tagen, und allgemeines genörgel ^^

    0
  • von cccatlaq am 30.12.2009 um 11:02 Uhr

    jaa stimmungsschwankungen ganz eindeutig :)

    0
  • von dieyari am 30.12.2009 um 10:31 Uhr

    Ne, ich war mit meinen Mädels. Er hätte bestimmt nach 2-3 Stunden abgefangen zu quängeln 😀 Könnte ja aber mal passieren, dass er sowas auch mitmachen muss. Nix mit in den Laden rein, Teil gegriffen, Umkleide auslassen und zur Kasse. Alles muss guuuut begutachtet werden. 😀

    0
  • von LadyEstrella am 30.12.2009 um 10:27 Uhr

    Musste er 9 Stunden dabei sein oder 9 Stunden auf dich warten? 😀

    0
  • von dieyari am 30.12.2009 um 10:23 Uhr

    Stimmungsschwankungen während der Regel vielleicht? Endlos lange Shoppingtouren, die JA auch mal 9 Stunden dauern können (-> mein persönlicher Rekord :-D).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...

Hey leute warum müssen männer eigendlich solche schweine sein...... Antwort

crazzymara am 22.01.2009 um 12:15 Uhr
echt ich frag mich manchaml warum tut man sich eig. einen beziehung an männer sind wie kleine kinder ätzend.... ich fass es immer noch nicht also mein freund hat mich heute morgen zur schule gebracht ich 18 er...

Freund trennte sich von mir. Sprach dann von angeblicher Freundschaft zwischen uns. Ih verstehe gar nichts mehr. Was will er ?! :-((( Antwort

Evel95in am 13.10.2014 um 00:06 Uhr
Text ist etwas länger aber ich brauche echt ganz dringend eure Hilfe und Meinung. Mein (ex ?) Freund, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war, wurde plötzlich immer kälter zu mir. Er wollte mich fast gar nicht mehr...

Müssen sich Männer rasieren? Antwort

smilemile am 02.07.2010 um 01:24 Uhr
findet ihr das sich Männer rasieren müssen? Was erwartet ihr von eurem Freund? Ist Gesicht genug oder auch Bauch,Achseln,Intimbereich und vllt auch die Beine? Findet ihr "haarige" Männer eher unsexy? Und ist euch das...

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...