HomepageForenLiebe-ForumWas muss eine Frau haben um von Männern bzw. Jungs als “Gut im Bett” bezeichnet zu werden? :)

Satyria

am 21.05.2010 um 11:09 Uhr

Was muss eine Frau haben um von Männern bzw. Jungs als “Gut im Bett” bezeichnet zu werden? :)

Diesen hochinteressanten gestrigen Thread greife ich wieder auf und führe ihn in die Verlängerung, weil wir in gemischter Runde gestern abend ausführlich darüber diskutiert haben.
Die Männer waren soweit zu behaupten, dass keine Frau so gut aussehen kann um damit dauerhaft kompensieren zu können wenn sie schlecht im bett ist.
Gut im Bett ist wer
1. häufig große Lust auf sex hat und dies nicht nur spielt
2.Sehr aktiv im Bett ist und abwechslungsreich
3. orgasmusfähig ist
4. Sehr gerne, sehr oft und gut “bläst”
5. Am besten noch mit “schlucken”
6. Auf Analsex steht
7. Am besten noch anale Orgasmen erleben kann
8. dennoch zärtlich und verschmust ist
Fällt Euch noch was ein ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theshygirl am 21.05.2010 um 16:05 Uhr

    ja ich finde wenn der kerl die frau glücklich macht ist sie auch macht sie auch was der kerl sagt und dann haben beide was davon :)

    0
  • von Morghabi123 am 21.05.2010 um 14:52 Uhr

    1.) Die Frau fühlt sich wohl in ihrer Haut 2.) Sie zeigt ihm, dass nur ER sie glücklich macht!

    0
  • von Finlay am 21.05.2010 um 13:23 Uhr

    @ Butterfly88ETS
    lesen hilft ne 😉
    sie hat ja auch geschrieben, dass sie die gestern schon gestellt hat, nur noch weiter diskutieren möchte

    0
  • von Butterfly88ETS am 21.05.2010 um 13:08 Uhr

    die frage kam doch erst gestern -.-

    0
  • von angelbaby01 am 21.05.2010 um 13:02 Uhr

    ich denke es kommt auf die vorlieben und bedürfnisse des jeweiligen mannes an. wenns im vorhinein schon mal nicht passt passts auch mit dem sex nicht. aber ich hab schon von vielen gehört das männer drauf stehn wenn die frau aktiv im bett ist, abwechslungsreich und weiß wie sie nen mann einheizen kann.

    0
  • von Quadifa am 21.05.2010 um 12:40 Uhr

    Eng muss sie sein.
    Und wissen, was ihr gefällt. Wenn sie dann auch noch Deepthroat kann ists perfekt^^

    Und es gibt “gut im Bett”- in was für einer Welt lebt ihr denn?

    Und dieses “sie sollte nicht auf den Orgasmus hinarbeiten”- hä? Er tut doch auch nichts anderes, warum haben wir kein Recht auf Orgasmen?

    0
  • von Giftpilzchen am 21.05.2010 um 11:37 Uhr

    Jap, so ist das. Es gibt kein “gut im bett”. Solange es beiden Spaß macht und die Frau selbstbewusst ist und nicht an sich rumnörgelt…

    0
  • von Romy_Romance am 21.05.2010 um 11:22 Uhr

    ich hab mir sagen lassen Männer mögen es, wenn Frau öfter die Initiative ergreift, den Mann mit spontanen Aktionen im Bett überrascht. Sie sollte keinen Maraton laufen wollen.. soll heissen, sie sollte nicht die ganze Zeit auf den Orgasmus hin arbeiten. Desweiteren sollen Männer es mögen, wenn Frau sich einlassen kann, gehen lassen, ihn auch einfach mal machen lassen.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.05.2010 um 11:15 Uhr

    ich finde, dass ne frau dieselben kriterien erfüllen muss wie ein mann auch bzw. da gibts nur eins: es muss einfach passen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was muss eine Frau haben um als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? :) Antwort

Farfelu_ am 20.05.2010 um 19:36 Uhr
Die Frage ist ja schon ziemlich dämlich, aber irgendwie berechtigt, überall wird von gut und nicht gut, langweilig im Bett geredet. Da habe ich mich irgendwie gefragt: Was wollen Männer eigentlich um eine Frau als...

Melden als Frau um Gewissheit zu haben Antwort

kleinerfisch am 23.10.2016 um 17:50 Uhr
Hallo, ich möchte nicht nervig erscheinen, weil mich und meine Beiträge hier einige schon kennen, deshalb werde mich kurz fassen. Brauche ne ehrliche und objektive Meinung. Kurze Vorgeschichte : Habe mit einem mann...

was mögen Jungs bzw wo mögen Jungs berührt werden?? Antwort

x3melii16 am 30.03.2009 um 22:54 Uhr
hey leute, ich bin jetz seit 10wochn mit meinem freund zusammn, er ist noch 17 und ich 16.. und ich wollt euch mal fragen ..was stellt ihr denn mit eurem freund so an im bett??wennihr nochnicht miteinander geschlafen...

Was oder bzw. wo mögen es Jungs beim Küssen berührt zu werden ? Antwort

Ivaa am 20.06.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Leute, ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist alles total schön, nahe zu PERFEKT ! . Nur beim Küssen weiß ich manchmal einfach nicht wohin mit meinen Händen ???!!!! . . &...

Alles nur eine grosse Verarsche? Was muss ich mir als Frau wirklich bieten lassen? Antwort

muffingoescrazy am 13.03.2015 um 11:19 Uhr
Hey alle zusammen, Ich brauche eure Hilfe in Sachen Beziehung. Wo meint ihr ist eine Grenze wirklich überschritten und ab wann echt Schluss machen. Ich hatte bis jetzt 2 Freunde mit denen ich auch Intim war und...