HomepageForenLiebe-ForumWas muss ich bei einem romatischen Candellightdinner beachten?

LaRa

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Was muss ich bei einem romatischen Candellightdinner beachten?

Ich will meinen Schatz mit einem Candellightdinner überraschen, hab das nur noch nie gemacht. Ich will aber das es perfekt wird! Und nun meine Frage an euch: Wie wir ddas gemacht??? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xclairchenx am 14.03.2009 um 18:34 Uhr

    Mach alles total romantisch..^^
    z.B Rosenblätter,vllt. etwas Kuschel bzw. Liebeslieder
    gut sind z.B
    I don`t wanna miss a thing
    I will allways love you
    My heart will go on
    thinking of you

    dann wenn ihr dann iwi was weiß ich etwas kuschelt, könntest du es etwas kühl in deinem zimmer machen, dann ist absoliute aneinander kuschel stimmung.
    dann auch noch kerzen
    und alles is wunderschöööön

    und noch ein lied:
    a moment like this

    =]

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:05 Uhr

    Ich würde den Tisch zum Beispiel mit Rosenblättern verzieren …

    0
  • von weltenbummlerin am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Geh doch lieber mit ihm in ein schönes Restaurant. Da kannst du einen Tisch bestellen und sagen das sie ihn romantisch herrichten sollen. Dann weißt du das du mit dem Essen richtig liegst und brauchst dich um die Deko auch nicht zu kümmern!

    0
  • von Evie am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    ICH WÜRDE IHN LIEBER MIT EINEM GEMEINSAMEN BAD IN DER BADEWANNE ÜBERRASCHEN; DAS WIRD IHN SICHER MEHR BEGEISTERN 😉

    0
  • von LaLou am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Eine schöne Tischdecke, ein leckeres Essen, Kerzen, schöne Musik und ein paar Rosenblätter!

    Antwort
    0
  • von LoveLetters am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Also du solltest auf jedem fall aufpassen nicht zu kitschig zu werden, denn darauf fahren die Männer nicht unbedingt ab! Lass also lieber die Rosenblätter weg und die Musik sollte romantisch aber nicht schnuzig sein…also lieber etwas ruhigere black Music oder sowas!

    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund zusammenziehen: Was muss ich beachten? Antwort

Vamaju am 23.03.2009 um 19:37 Uhr
Huhu ihr Süßen, ab Herbst möchte ich mit meinem Freund zusammenziehen. Wir möchten das nicht blauäugig drangehen und versuchen deswegen alles möglichst gut durchzurechnen. Wir haben zusammen monatlich 1300€ zur...

Anfang einer Beziehung - was muss man beachten? Antwort

lalaala am 19.08.2010 um 13:04 Uhr
heey mädles ich hab vor zwei tagen endlich was mit meinem schwarm angefangen, wir sind als wir endlich allein waren (hatte ne party bei mir) regelrecht übereinander hergefallen.. :D waren die ganze nacht + den...

Zusammenziehen - Was VORHER beachten? Antwort

liber7ine am 08.04.2011 um 12:55 Uhr
Mein Freund und ich möchten in ein paar Monaten - wenn ich mit der Ausbildung fertig bin - zusammenziehen. Ein paar Gedanken haben wir uns natürlich schon gemacht. Die Kosten können wir nicht 50:50 aufteilen, da...

Was tun bei so einem Kerl? Antwort

maylin am 08.10.2011 um 21:55 Uhr
Hallöchen ihr ;) Ich hab ein Problem.. und wie man schon vorhersehen kann geht es natürlich um einen bestimmten Kerl ;) Vor etwa einem halben Jahr hab ich ihn quasi kennengelernt.. Kannte ihn schon länger vom Sehen,...

Auf was steht ihr bei einem Mann? Antwort

AbbyDance am 14.09.2009 um 22:12 Uhr
Hi Mädels! :-) Also, wie allgemein bekannt sein dürfte ist das Aussehen die Eintrittskarte und der Charakter nun mal das Dauerabbonement. So, also jetz mal Klartext: Auf was steht ihr bei `nem Mann? Muss er...