HomepageForenLiebe-Forumwas muss ich tun damit er an mich denkt??

greenlight

am 22.01.2009 um 17:46 Uhr

was muss ich tun damit er an mich denkt??

hey ihr, ich hab mir überlegt ich brauch mal eure hilfe. da ist so ein kerl, der ist echt toll und so, aber ich glaube ich spiel bei ihm noch keine große rolle. hab ihr vielleicht ne gute, ausgefallende idee, wie ich ihn da zu bekommen nur (oder vielleicht wenigstens ein bischen) an mich zu denken?? würde mich über eure antworten freuen LG greenlight

Antworten



  • von mama86 am 22.01.2009 um 18:32 Uhr

    also wen du wirklich was von ihm willst musst du alesssssss^^ probieren ,kennst du freunde von ihn wenn ja dan wär das ein vortreil wen nicht versuch dich mit leueten anzufreunden die viel mit ihm zu tuhn haben,oder schick ihn eine einladung zum dinner oder weg gehn entweder geht er drauf ein oder nicht.aber am besen gehst du derekt auf ihn zu und redest tachellis^^
    ps.viel glück^^

  • von KleiinesBuNny am 22.01.2009 um 17:59 Uhr

    Entweder er denkt an dich oder nicht !
    kannst dir auch tampons in die nase stecken und mit ihm reden wollen dann wird er sicher an dich denken auch noch nach ein paar wochen

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn man in einer Beziehung ist aber an jemand anderen denkt muss? Antwort

insecure am 14.10.2009 um 17:02 Uhr
Oh mann ich bin echt mit den Nerven am Ende. Bin mit meinem Freund schon 5 1/2 Jahren zusammen und sind eigentlich glücklich miteinander. Er zeigt mir noch heute wie sehr er mich liebt und erst vorgestern hat er mir...

Was tun wenn er denkt du liebst ihn nicht mehr?!? Antwort

Lovelygirl93 am 30.08.2009 um 12:52 Uhr
Hi Mädels, Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles, aber er macht mir ständig vorwürfe ich würde ihm nie sagen das ich ihn liebe...

Total verliebt... doch was denkt er? Was soll ich machen? Antwort

Sunshin1995 am 28.03.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest... Besser gesagt an einer Person ! Ich...