HomepageForenLiebe-Forumwas nun?

little_miss_happy

am 11.09.2016 um 12:56 Uhr

was nun?

Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb mir mein ex (er schrieb mir schon eine Weile aber ich antwortete nie) und ich schrieb ihm an den Abend er soll mich endlich in Ruhe lassen und das jemand bei mir ist. In der früh bekam ich eine SMS in der stand, dass ich ihm ja noch vor 2 Tagen geschrieben hatte, was nicht stimmte nur der junge den ich kennengelernt hatte glaubte mir nicht sondern ihm und war mächtig sauer und am Abend schrieb er dann er könne das alles nicht und er wünscht mir noch ein schönes Leben. Das hat mich völlig umgehauen, weil ich gerade anfing Gefühle zu entwickeln….ich schrieb ihm dann ziemlich wütend zurück und schrieb am Schluss dir auch ein schönes Leben. Danach kam von ihm nichts mehr & das war gestern Abend heute schrieb ich ihm, dass ich ihn verstehe und so. Ich bekam keine Antwort. Meine Frage besteht noch Hoffnung, dass er sich meldet? Oder war’s das einfach? Und wie soll ich mich verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoryHRO am 14.09.2016 um 16:37 Uhr

    Wie Alt seid Ihr? wenn er schon schreibt “Sorry das es so geendet ist” und du nur darauf ein “kann man nix machen,aber ja” schreibst ,was erwartest du dann für eine antwort von ihm?
    durch solche kurzen, nichtssagenden Aussagen/Antworten kann kein ordentlicher Dialog zustande kommen!
    Ich denke du magst ihn? wieso schreibst du denn nicht , ob ihr euch mal auf n Kaffee oder einen spaziergang etc. treffen könnt, um über die Geschichte nocheinmal zu reden?
    Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das es die einzige gute Möglichkeit ist um sich auszusprechen und evtl. nocheinmal neu anzufangen!
    Als ich vor 3 Jahren Interesse an meinem Freund hatte (und er auch an mir) kam es zu einer blöden unübersichtlichen Situation an der ich Schuld hatte, er jedoch viel schlimmeres reininterpretiert hatte, er beendete den Kontakt zu mir und wollte sich nicht mehr melden, ich habe ihn einfach ehrlich angeschrieben und um ein treffen gebeten um ihm alles zu erklären. Da ich ihm doch irgendwie nicht aus dem Kopf ging hat er sich mit mir getroffen und ich konnte ihm die Sache nocheinmal nachvollziehbar erklären und kurze Zeit später kamen wir zusammen :) was ich damit nur sagen will ihr müsst besser miteinander kommunizieren sonst wird das nix 😉

    Antwort @ little_miss_happy
  • von little_miss_happy am 12.09.2016 um 08:48 Uhr

    Also danke einmal für die Antwort! :)
    Nein ich hatte meinen ex nicht geschrieben vor 2 Tagen, das behauptete er warscheinlicj eben um zu erreichen, dass der Junge nichts mehr von mir wissen will. Der Junge hat sich gestern gemeldet und gefragt ob ich ihn etwar jetzt blockiert hatte und ich meinte halt Nein und dann kam ein ah ok und nach ein paar Stunden schrieb er sorry, dass das so geendet ist und ich meinte so kann man nix machen und schrieb dann noch schade aber ja und seitdem (war gestern am Abend) wieder keine Antwort

    Antwort @ mondscheinbluemchen
  • von mondscheinbluemchen am 12.09.2016 um 00:45 Uhr

    Hey also damit ich das richtig verstehe: der Junge ist nur deswegen sauer, weil du anscheinend vor 2 Tagen mit deinem Ex geschrieben hast?? Ich denke wenn er so reagiert, dass er durchaus auch Gefühle für dich hat und ziemlich eifersüchtig ist. Ob er sich von selbst meldet weiss ich nicht, ich kenne ihn ja nicht. Aber an deiner Stelle würd ich ihm einfach nochmal schreiben und alles klären und paar nette Worte dazu schreiben (falls er wirklich in dich verliebt ist, wird er sich bestimmt mega freuen wenn du schreibst dass du ihn magst oder so :D)
    Viel Glück :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Hmm . . . was nun ? Antwort

zeRRin24 am 04.10.2011 um 21:29 Uhr
Hi Girls, Ich weis es genau, wenn ihr euch den Text durchliest bekommt ihr ein schlechtes Bild von mir . . . Doch bitte versucht mich zu verstehen ! Also mein Problem ist dies. Ich hab ein Freund & einen...

Was macht Frau nun? Antwort

MissMuesli am 06.06.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mädels, tja eigentlich dachte ich es wird ein wunderschönes Wochenende, aber denkste. Heute meinte mein Freund nach 7 schönen Monaten Schluß zu machen. Alles kam eigentlich durch einen dummen Zufall. Eine...

was den nun ?? Antwort

LINVAL am 03.11.2009 um 14:00 Uhr
weiss ganicht wie ich das sorichtig sagen soll darum verzeiht wenn es ertwas durcheinnander ist ! also ich 22 bin verheiratet und mutter und bin eigendlich recht glücklich (zu betonung eigendlich) denn ich hab...

Was mache ich nun? :( Antwort

MyFairytale88 am 06.03.2013 um 23:27 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß grad nicht so ganz weiter und wende mich deshalb an euch, vllt war /ist jemand in derselben Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben. Erstmal zur Kurzfassung: Mein Freund (27) und...

Was will er nun? Antwort

YOUU am 29.09.2009 um 20:20 Uhr
HeYy Erdbeeren, hab da mal ein problemchen...... Also es ist so: bin seit nem halben Jahr in nen Typen verknallt. Seit 3 Wochen will ich es ihm sagen. Da ich ihn diese 3 Wochen nicht gesehen hab und ich schon am...