HomepageForenLiebe-ForumWas persönliches schenken =)

xXNataschaXx

am 15.10.2009 um 19:46 Uhr

Was persönliches schenken =)

Hallo meine Lieben =)
Mein Freund wird am 1. November 20 Jahre =)
ich schlafe vom 31. okt. auf 1. november bei ihm =)
wir sind da auch allein seine Eltern hat er zu verwante geschickt =)

hättet ihr vielleicht ein Paar tipps und anregungen wie ich ihm bzw. uns einen unvergesslichen Abend zaubern kann?? =)
Ich freu mich schon soooo sehr darauf (ist sein erster Geburtstag mit mir)
Er sagt auch immer wieder “Baby du freust dich schon mehr als ich mich auf mein Geburtstag freu) =D aber ich freu mich echt sooo sehr =)
wäre für jeden Tipp dankbar =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 15.10.2009 um 20:26 Uhr

    dankee ist echt ne süße idee :) davon werd ich mir aufjedenfall was rauspicken :)

    0
  • von HiimbeerBabY am 15.10.2009 um 20:24 Uhr

    und danach zusammen baden gehen.. aaaaaalles im badezimmer mit kerzen vollstellen und schaumbad mit ganz viel schaum vorbereiten. es gibt ja aucxh solche rosenblätter aus seife, also, die kannst du ins wasser streuen (sieht ganz romantisch aus) und nach einer weile lösen die sich auf.

    0
  • von HiimbeerBabY am 15.10.2009 um 20:22 Uhr

    schokofondue 😀
    schokolade schmelzen lassen und süße früchtchen klein schnippel und mit spieß oder gabel in die schokolade tauchen und sich gegenseitig füttern (;
    vllt mit verbundenen augen ;D

    0
  • von xXNataschaXx am 15.10.2009 um 20:19 Uhr

    danke schon mal für den tipp mädls :) sowas hatte ich auch schon vor nur massage und verführen ist bei uns eigentlich so gut wie jedes wochenende schon dabei =)
    möchte dann doch was machen, womit er nicht rechnet :)

    0
  • von flocondeneige am 15.10.2009 um 20:16 Uhr

    sowas wie suedstadtkind hätte ich auch gesagt. oder kauf massageöl und massier ihn so richtig schöön

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.10.2009 um 20:06 Uhr

    Verführ ihn 😉 Macht euch ne schöne Flasche Wein auf, esst lecker zu Abend, schaut nen Film und dann kannst du loslegen. Kauf dir schöne Unterwäsche (wenn nicht schon vorhanden) und zieh dich langsam vor ihm aus (Ministrip). Und dann wird der Abend sicherlich unvergesslich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr eine Idee, was ich meinem Freund persönliches zum Geburtstag schenken kann? :) Antwort

CherryLady_jule am 30.09.2011 um 14:59 Uhr
Ich weiß, ich bin sehr spät dran, denn er hat schon am Sonntag Geburtstag, ich hab so lange überlegt, was ich tun könnte, aber mir fällt echt nichts ein. Irgendwas mit Fotos von uns oder so hab ich mir gedacht evtl.,...

Jahrestag.. was schenken ?! Antwort

Blinie am 23.05.2012 um 21:59 Uhr
Halloo ihr Süßen wieder einmal brauch ich eure hilfe. am 12.06. sind mein freund und ich 3 jahre zusammen ich würde gerne mal wissen was ihr ihm schenken würdet es sollte was einfallsreiches sein, was...

soll ich was schenken? Antwort

josefinelena am 07.05.2013 um 10:15 Uhr
Hallo alle zusammen.Ich bin in einer heiklen Situation.Ich kenne einen Jungen jetzt seit 2 Jahren. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt und fanden uns auch sehr sympatisch.Nach 3 Monaten lief...

21. Geburtstag- was schenken?! Antwort

Morango92 am 29.08.2011 um 14:13 Uhr
Hallo meine Lieben! Mein Freund hat am 21.09 Geburtstag und ich habe noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. An diesem Tag sind wir außerdem 1 1/2 Jahre zusammen, deshalb sollte es etwas besonderes sein. Wenn...

Was kann man schenken? Antwort

Sabbi04 am 14.01.2010 um 15:23 Uhr
Ich habe mal eine frage was ich meinen freund auf valentinstag schenken könnte? oder auf seinen geburtstag? danke für vorschläge ;D