HomepageForenLiebe-ForumWas ratet ihr mir? Was soll ich tun?

Traumleben

am 08.01.2011 um 18:58 Uhr

Was ratet ihr mir? Was soll ich tun?

Ich komme an Tickets ran für eine Fernsehveranstaltung, wo nicht jeder einfach so hinkommt. Nun habe ich meinem besten Kumpel vor einem dreiviertel Jahr versprochen, ihn dort mit hinzunehmen falls ich die Karten bekomme. Eigentlich war zwischen uns immer klar, dass alles auf freundschaftlicher Basis verläuft. Im Sommer dieses Jahres habe ich jemanden kennengelernt und mich total in ihn verliebt. Wir sind immer noch zusammen und ich habe ihm zu Weihnachten ein Ticket geschenkt. Nun verhält sich aber mein Kumpel seit einem Monat total fies zu mir und ich denke, dass er eifersüchtig ist. Ständig macht er sich über meine Beziehung lustig und stichelt, so dass ich nicht weiß, was ich machen soll…nehm ich ihn nun mit oder nicht. Ich habe Angst, dass er irgendwas dummes von sich gibt und meinen Freund damit verletzt oder es zwischen den beiden zu irgendwelchen Reibereien kommt. Dazu muss ich sagen, dass mein Kumpel immer für mich da war und mir nicht klar war, dass er in mich verliebt ist. Aber mich macht es einfach fertig, wenn ich wüsste das er irgendwas dummes von sich gibt (z.B. das ich schonmal bei ihm geschlafen habe, aber natürlich im Gästezimmer). Und für mich ist und bleibt er wirklich nur ein Kumpel. Außerdem ist mein Freund sehr sensibel und hat schon einige schlechte Erfahrungen hinter sich, deswegen will ich nicht, dass er sich irgendwas zusammen reimt, was es nicht gibt. Was soll ich tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Antwort

fiorucci23 am 20.02.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels iwie bin ich verzweifelt ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen .. Es geht um meinen freund wir haben uns zuletzt am dienstag gesehn nur kurz allerdings...

Was soll ich nur tun, könnt ihr mir nen guten Rat geben Liebe Erdbeermädls?! Antwort

CarmenT am 17.05.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermadls brauche euren Rat, was würdet ihr tun? Ich hab vor knapp einem Monat bei meinem Arbeitkollegen seiner Geburtstags- feier jemanden kennen gelernt, und da ich dann zwei Wochen Urlaub hatte,...

Fernbeziehung - was soll ich tun / was würdet IHR tun? Antwort

xXStrawberryXx am 05.09.2012 um 22:50 Uhr
Liebe Erdbeermädels Mal wieder finde ich mich in einem kleinen Dilemma. Und zwar lebt mein Freund (19) im Norden Kaliforniens, und ich (17) in der Schweiz. seit knapp 3 1/2 Monaten sind wir zusammen, und...

Was soll ich tun? Bitte gebt mir einen Tipp!!!! Antwort

CocoChanel84 am 19.05.2010 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll und würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Ich habe einen sehr guten, eigentlich besten Freund. In den habe ich mich verliebt. Nun habe...

bitte hilft mir...was soll ich jetzt tun Antwort

MINELAMALENA am 23.10.2011 um 10:50 Uhr
Ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen Alles war super Aber eines Tages werden wir über Kleinigkeiten so zerstritten Ich war so wütend auf ihn und habe schluss gemacht.nachdem ich natürlich alles bereut habe hab...