HomepageForenLiebe-ForumWas sagen seine Blicke aus? Hobbypsychologen um meinung gefragt

Jules56

am 29.01.2013 um 00:21 Uhr

Was sagen seine Blicke aus? Hobbypsychologen um meinung gefragt

Ich würde gerne wissen was seine Blicke bedeuten? (Er 18)
Er starrt mich ständig an schon seit Monaten.Er sieht mir immer direkt in die Augen.Wenn ich dann mal in seine Richtung schaue,sieht er schnell weg.Muss er mich mal im Kurs ansprechen,sieht er nur zu Boden und grinst.Ich lächle in auch mal an und frage wie sein Wochenende war,er sieht zu Boden und stammelt:Gut,gut (grinst dabei und wird rot) Er beobachtet mich auch wenn ich mit Leuten spreche.Eigendlich wirkt er sehr reif und selbstsicher für sein Alter (Ich bin ein paar Jahre älter als er) Er gefällt mir sehr gut und ich finde ihn süß aber ich werde nicht schlau aus ihm.Ich habe ihm eine FB anfrage geschickt und ihn auch ein paar mal angeschrieben und nach Hausaufgaben ect.. gefragt,bekam auch Antworten und Smalltalk aber von ihm kommt nie eine Nachricht.Wenn er garkein Interesse an mir hat,warum sieht er mich dann immer so Sehnsüchtig an? Aus was wartet der den?Ich verstehe es einfach nicht..

Antworten



  • von StodeK am 29.01.2013 um 12:40 Uhr

    na frag ihn doch einfach warum er dich immer so anschaut ?!
    wenn du ihn auch süß findest, kannst du gleich einen Schritt weiter gehen und ihn fragen, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. dann kannst du ihn bei eurem Treffen besser analysieren

  • von Jules56 am 29.01.2013 um 11:52 Uhr

    In allen anderen Dingen ist er sehr reif,damit meine ich dass was man beobachtet oder was ich von ihm weiß.
    “Angst vor schönen, starken Frauen” =D das ist ja genau das Gegenteil von mir..
    Bin selber total unsicher und schüchtern.Dachte das über FB vl. etwas mehr kommen würde,ist ja viel leichter so über e-mail,aber der Kurs ist seit 3 Monaten zuende und von ihm kommt nichts.. Könnte es wirklich so schüchterne Kerle geben,die auf den ersten Schritt warten??

  • von Angelsbaby89 am 29.01.2013 um 09:05 Uhr

    Aussagen müssen seine Blicke gar nix. KÖnenn natürlich schon.

    Ach und selbstsicher ist für mich auch was komplett anderes ^^
    Sprich DU ihn halt an, wenn ersich nicht traut?

  • von Anjeli1 am 29.01.2013 um 08:50 Uhr

    Scheint als wäre er sehr schüchtern.Tja wenn du interesse an ihm hasst,wirst du wohl den ersten Schritt machen müssen:)

  • von Giulia673 am 29.01.2013 um 08:14 Uhr

    “Eigendlich wirkt er sehr reif und selbstsicher für sein Alter”

    Auf mich macht er genau den entgegengesetzten Eindruck. Du scheinst ihm gut zu gefallen, aber irgendwie scheint er Angst vor schönen, starken Frauen zu haben. (ich nehme jetzt mal an, dass er dich nicht deshalb anschaut, weil du potthässlich bist…)

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung gefragt dringend!!! Antwort

blackpanther21 am 13.07.2017 um 07:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich würde von euch gerne mal folgendessen wissen Bzw wie ihr das seht. Mein Freund (21) und ich (22) sind jetzt seit 10 Monaten zusammen. Während ich sehr behütet in meinem Elternhaus aufgewachsen...

Würde gerne eure Meinung hören. Was will er ich verstehe ihn nicht ? Antwort

rose123 am 28.05.2017 um 01:39 Uhr
Hallo. Und zwar ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennen gelernt. Haben am Anfang viel geschrieben und auch mal telefoniert. Ich wollte mich schon öfter mit ihm treffen aber er sagt oft er hat keine Zeit und er...

In Junge aus der Klasse eines guten Freundes verguckt!? Bitte um Hilfe... Antwort

Skira am 09.03.2017 um 22:03 Uhr
Hallo und guten Abend zusammen, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin seit Sommer in einer neuen Klasse und wurde direkt von zwei netten Jungs aufgenommen, einer von ihnen ist EIGENTLICH ein guter Kumpel, nennen...

Verliebt in einen Typen aus meiner Klasse - soll ich`s ihm sagen? Antwort

Lyn215 am 18.03.2011 um 19:24 Uhr
Hallo 🙂 Da ich hier zwar schon gesucht habe, aber konkret keine Antwort zu meiner Frage gefunden hab, erkläre ich mal meine Situation. Im August 2010 bin ich auf die Berufsschule gekommen und mir ist sofort ein...