HomepageForenLiebe-ForumWas sagt ihr dazu eine Beziehung mit einem Soldaten zu führen?

MoniMaus1283

am 15.04.2009 um 22:26 Uhr

Was sagt ihr dazu eine Beziehung mit einem Soldaten zu führen?

Mein Freund ist ein Soldat und wir führen sogesehen eine WE-Beziehung. Würet ihr sagen das es die Beziehung auf dauer hält wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und glücklich. Nur im Oktober muss er für ein halbes Jahr nach Afghanistan und das wird auch nochmal eine harte Zeit.
Was sagt ihr hält das eine Beziehung aus Ja oder Nein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gwynifar am 16.04.2009 um 08:29 Uhr

    also liebe moni, die tante meines freundes ist auch mit einem soldaten zusammen, der hat sogar einen hohen rang weswegen er noch öfter weg ist.
    die beiden sind glücklich und haben schon eine 7 jährige tochter. ich denk sehrwohl dass so eine beziehung hält, solange die richtigen gefühle dahinter stecken
    lg nessi

    0
  • von gwynifar am 16.04.2009 um 08:29 Uhr

    also liebe moni, die tante meines freundes ist auch mit einem soldaten zusammen, der hat sogar einen hohen rang weswegen er noch öfter weg ist.
    die beiden sind glücklich und haben schon eine 7 jährige tochter. ich denk sehrwohl dass so eine beziehung hält, solange die richtigen gefühle dahinter stecken
    lg nessi

    0
  • von pinki3839 am 15.04.2009 um 23:52 Uhr

    JA

    0
  • von TinyTunez am 15.04.2009 um 23:05 Uhr

    also es kommt immer drauf an….meine freundin ist jetzt seit fast 5 jahren mit ihem inzwischen velobten zusammen er war für ein dreiviertel jahr im irak (is beim englischen bund gewesen ,weil engländer) haben jetzt ein knuddligen kleinen wurm bekommen…und sie is vor eineinhalb jahren soga mit anch england gezogen….

    0
  • von Erdbeerheike am 15.04.2009 um 22:53 Uhr

    also ich kenns von meiner schwester, sie und ihr freund sind sagenhafte 5 jahre zusammen und er ist auch nur am we da. aber auch nicht immer weil er manchmal we-dienst hat. es kann klappen wenn man will. viel glück euch beiden

    0
  • von Snow_Queen am 15.04.2009 um 22:46 Uhr

    Ich bin skeptisch…bei uns hat es nicht gehalten. Na gut, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich überzeugte Pazifistin bin und das Thema Bund zwischen uns daher von Beginn an sehr kritisch war. Natürlich lassen sich zeitliche und räumliche Trennung schaffen :) aber… in schlimmsten Fall kann es sein, dass er sich in Afghanistan verändert… wer weiß, was ihm dort passiert, was er erleben muss… aber generell sehe ich da kein Problem für euch. Viel Glück und alles Gute.

    0
  • von kingzzgirl am 15.04.2009 um 22:37 Uhr

    warum sollte es nicht gehen?
    solange ihr euch liebt und euch vertraut kann nicht so viel passieren.
    es ist sicherlich nicht einfach, aber wenn eine beziehugn sowas überlebt dann schafft sie auch noch andere dinge.

    0
  • von Brina_1984 am 15.04.2009 um 22:35 Uhr

    Ja die Beziehung kann funktionieren wenn man will.
    Ich sehs an meiner Beziehung, mein verlobter is auch beim bund sind 1 einhalb jahre schon zusammen. Es gibt immer welche die was dagegen sagen, aber davon sollte man sich nich unterkriegen lassen.
    Er muss nächstes Jahr nach Afghanistan für 4 oder 6 monate.
    Ich kann dich gut verstehen!
    Wenn was sein sollte …….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...

Führt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten?? Antwort

Michelle_07 am 02.11.2010 um 12:58 Uhr
Hey, Hab mal eine Frage. FÜhrt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten?? Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen, und wir sehen uns mit viel Glück 2 Mal im Monat. Eigentlich bin sehr...

Was sagt ihr dazu? Antwort

Sweet0secret am 05.12.2011 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe derzeit ein ziemlich dickes Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat. Also, seit etwas über 2 Monaten habe ich einen Freund, und es läuft soweit echt alles prima. okay, einige Hürden...

Könntet ihr so eine Beziehung führen? Antwort

Anna1600 am 04.02.2010 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 monat getrennt und sind jetzt seit paar tagen wieder zusammen... Seine freunde hassen jetzt mich, meine ihn, seine Familie hasst mich und meine ihn... man weiß bei manchen nich warum des so...

Sooo ratlos! Was sagt ihr dazu?? Antwort

sassibern am 22.11.2009 um 10:24 Uhr
Hey meine Lieben, vor ein paar wochen hab ich schonmal einen beitrag geschrieben, ich erzähl noch mal in kurzform seit über einem jahr so eine art affäre..beide single. beide sehr verletzt in letzter beziehung. er...