HomepageForenLiebe-ForumWas sagt ihr dazu? Hab ich überreagiert oder wars gerechtfertigt?

Laura12

am 23.04.2009 um 22:43 Uhr

Was sagt ihr dazu? Hab ich überreagiert oder wars gerechtfertigt?

hey ihr lieben!
un zwar geht es um meinen freund. er hat gestern 2 aktionen gebracht,die mich sehr verletzt habn..so sehr das ich auch geweint habe ( so kenne ich mich gar nich,bin eig. nie so schnell verletzt oder weine schnell..)..
1. sache: wir gucken tv,ich dreh mich zu ihm un küsse ihn,gucke ganz kurz zur kontrolle ihm ins gesicht un sehe+ das er echt grade tv guckt während er mich küsst. das ist doch total krass? ich finds hart un irgendwie fast schon respektlos. er hat sich dann entshculdigt,meinte es wär nur der eine kurze moment gewesn,wär das erste mal gewesn un das es ihm leid tut.
2.sache: wir reden über unser sexleben,kommen aus scherz auf das thema dreier und dann kommt der spruch: ja also ich würd da auch fast mit jeder von deinen freundinnen… also da is mir echt richtig schlecht geworden,diese vorstellung bzw aussage. könnt ihr mich da verstehn? sowas kann er sich denken,aba er kann mir das doch nich so sagen??
hm, wäre super wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagt,vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laura12 am 28.04.2009 um 21:21 Uhr

    hey..ja mittlerweile seh ich das mit dem weggucken auch nich mehr so eng..da habt ihr schon recht =)..
    @ elenakrickl.. klar,wenn man auf das thema ernst zu sprechen kommt is es schon toll eig das er so ehrlich is. aba er hat das auch erst gesagt,nachdem ich meinte das ich sowas eher nich möchte..deswegen find ich hätte er sich das schon mal verkneifen können oder wneigstens nich auf meine freundinnen beziehen müssen.das tat dann doch sehr weh..
    naja,aba ich hab das jetzt einfach ignoriert un denke das das einfach unglücklich gelaufn is. er meinte dann auch direkt: es wär doch wirklich nur wenn du dabei bist un du es auch willst usw..
    ich glaub ihm mal 😛
    danke für eure meinungen =)

    0
  • von ElenaKrickl am 24.04.2009 um 08:56 Uhr

    Naja, find des dass er die Augen offen hatte nicht wirklich schlimm. Und zu dem Thema Dreier: wer drauf zu sprechen kommt muss mit einer Antwort rechnen. Auch wenn weh tut – er war wenigstens ehrlich…

    0
  • von Loquito am 24.04.2009 um 07:48 Uhr

    gut das die augen mal beim küssen wo anders hinwandern is ja net so schlimm…
    aber gut des mim dreier is schon bissi dreist…*gg*
    wäre ich a ausgetillt….

    0
  • von ElleFuture am 23.04.2009 um 23:31 Uhr

    Naja, aber gerade das macht einen dann dich vorsichtiger oder nicht. Holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück, dass er eben doch nur ein Kerl ist usw. Mein Exfreund hat auch solche Sprüche abgelassen und ich muss sagen, ich hab meine Freundinnen dann in einem neuen Licht betrachtet ^^ Und feststellen müssen, dass einige skrupellos genug gewesen wären. Letzten Endes ist es doch eine Einstellung des Selbstbewusstsein oder? Mich würde das nicht jucken. Er darf andere hübsch finden, und wenn es meine Freundinnen sind statt Pamela Anderson und Megan Fox, umso besser. Solange ich die Nummer 1 bin :)

    0
  • von CremDeLaCreme am 23.04.2009 um 23:23 Uhr

    Naja, das erste finde ich nicht schön, aber auch nicht soo schlimm. Ist noch kein Grund auszurasten.. aber die 2.Sache ist echt krass! Bist du dir sicher das er das ernst meinte? Villeicht war es ja nur Spaß ?! Falls nicht, allein der Gedanke ist respektlos und Scheiße! Sowas denkt , geschweigedenn sagt man einfach nicht. Was für eine Situation deinen Freundinnen gegeüber zu stehen, wenn du weißt das er sich Sex mit ihnen vorstellen könnte..

    0
  • von MoniMaus1283 am 23.04.2009 um 22:58 Uhr

    Also ich versteh dich vollkommen das du da ausflippen tust, weil das schon verletztend ist wenn er dich küsst und zum Tv guckt und das mit dem dreier ist natürlich der übelste Hammer ich glaub ich hätte meinen Freund eine gedonnert wenn er so ein Kommentar abgelassen hätte. Weil wie würde er sich denn dabei fühlen wenn du sagen würdest du ey schatz ich könnte mir echt mit jeden von deinen Kumpels einen dreier vorstellen. Ich glaub mal nicht das ihn das freuen würde. Echt also ich verstehe dich total. Was genau hast du denn dann mit ihm gemacht nach dem er das gesagt hat?

    0
  • von Zimtsterndi am 23.04.2009 um 22:57 Uhr

    also dass er beim küssen wegsieht finde ich jez nicht soooo schlimm…nervig aba ich würd mich da nicht so aufregen
    wenn er aber so nen spruch über meine freundinnen ablässt dann würd ich auszucken^^

    0
  • von honey03 am 23.04.2009 um 22:54 Uhr

    naja also wenn er einmal die augen beim küssen auf hatte is doch net so schlimm
    es gibt leute die habe die immer auf…
    und das zweite naja also mir würde so eine aussage auch nicht gefallen aber er is n mann der denkt sich nix dabei wenn er sowas vom stapel lässt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich nun überreagiert oder was? Antwort

MingXiao am 12.10.2008 um 20:12 Uhr
Also mal von vorne.... wie ja sicher einige mitbekommen haben, hab ich nen Freund, den ich im Internet kennengelernt hab. Alles lief eigentlich toll, wir sind zusammen und haben uns beide sehr gern. Er wohnt auch im...

Was sagt ihr dazu? Antwort

Sweet0secret am 05.12.2011 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe derzeit ein ziemlich dickes Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat. Also, seit etwas über 2 Monaten habe ich einen Freund, und es läuft soweit echt alles prima. okay, einige Hürden...

Wie würdet ihr in meiner Situatuion handeln? Ich hab mich heute dazu entschieden schluss zu machen. Antwort

monaa_90 am 08.01.2011 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, mir gehts grad richtig scheiße..hab mich heute dazu nach langem hin nund her entschieden mit meinem Freund mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen bin bzw. war schluss zu machen.Immer hat er mich abgefickt alles...

Liebe.. was sagt ihr dazu? Antwort

kampffusselline am 08.10.2008 um 21:10 Uhr
Ja .. die Liebe sie kann so schönsein aba einem auch weh tun und kompliziert sein... ich wolte euch deshlab mal liebe Erdbeermädelsfragen was ihr mit Liebe verbindet... was is euer Lieblingslied .. eure...

Vegleiche?! was sagt ihr dazu??? Antwort

Chaosnudel am 18.11.2009 um 21:43 Uhr
ich bin jetzt seit ca. 3 monaten von meinem ex getrennt. es war meine erste ernsthafte beziehung. ich habe da jetzt jemand neuen gefunden und denke zwischen durch an die beziehung mit meinem ex. die war halt ganz...