HomepageForenLiebe-ForumWas sagt sein Hobby aus über IHN?

belindabump

am 26.02.2009 um 11:41 Uhr

Was sagt sein Hobby aus über IHN?

hallo miteinander, habe jemanden kennengelernt, er ist 36 jahre und in einer führungsposition. er ist sehr gebildet und auch ziemlich eloquent. ich kam dann in seiner wohnung an und hab schon beim hineingehen gemerkt das er absoluter comic-fan ist. alles was mit superhelden zu tun hat, auch unsummen seines gehalts gehen dafür drauf. für hab ich auch viele comics gelesen doch sagt das etwas über ihn aus. bis jetzt hatte ich nur immer sportliche partner, doch soll mir das irgendwas sagen über ihn. werde ihn trotzdem weiterhin begehren usw. kann nur das hobby net zuordnen…..
grüssle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milchschnute am 26.02.2009 um 14:20 Uhr

    Oh, ich kenne auch einen Herren, der so vernarrt in Comics ist… und bei ihm habe ich immer das Gefühl, er würde dies alles über Freunde und Partner stellen… was mich immer ein wenig abschreckt.
    Aber wenn dies nur ein Hobby ist, finde ich das nicht schlimm, Geld kostet jedes Hobby und wenn man alleine ist, kann man sich mehr leisten. Ich denke, wenn es soweit kommen würde, das ihr eine Familie gründen würdet… dann würd er es auch einschränken.

    Mein Freund hat zwei teuere Hobbys… Gitarren und DVDs… aber so lange er nicht unser letztes Gelg für eine doofe DVD ausgibt, habe ich nichts gegen. =D

    0
  • von MikiPL am 26.02.2009 um 14:14 Uhr

    ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber du sagst, dass er viel geld für sein hobby ausgibt….. frag ihn doch vielleicht, ob er sein hobby in dem maß weiterführen will wenn ihr später vielleicht ne familie gründen wollt……. denn dann habt ihr ja genug andere kosten….
    wenn er auf keinen fall eine reduzoierung vornehmen will würde ich es mir an deiner stelle 2 mal überlegen……

    0
  • von Rosey88 am 26.02.2009 um 13:05 Uhr

    was denkst du dir was männer denken, wenn sie in eine frauenwohnung kommen und unmengen von schuhen sehen;)

    nur weil das ein bisschen ungewöhnlich ist, schlimm finde ich das nicht…

    0
  • von sternchen am 26.02.2009 um 12:02 Uhr

    kann mich gefährtin da nur anschließen, frag ihn mal.

    0
  • von PetraS am 26.02.2009 um 11:53 Uhr

    Och ich finds nicht so schlimm… denke nicht das das so viel aussagt, ist halt ein interesse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was sagt die nationalität über einen mann aus? Antwort

Josie_ am 04.04.2009 um 20:07 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche besonders positiven oder nedgativen erfahrungen gemacht habt mit männern aus einem bestimmten Land (sachen wie zb. eifersucht, treue, untreue, kinder, ehrlichkeit, sex...

Rat gesucht, was sagt mir sein Verhalten? Antwort

Lalina90 am 01.07.2013 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bräuchte dringend einen Rat, oder vielleicht sogar eine Erfahrung.Seid nun fast 7 Monaten habe ich eine Affäre mit einem jungen gut aussenden Mann, dazu muss ich direkt sagen er ist ziemlich...

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Was habt ihr aus eurer Beziehung über euch selber gelernt? Antwort

Leastar am 15.11.2014 um 14:25 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund hat vor ein paar Wochen mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Die Art und Weise wie das passiert ist und das, was in den Wochen vorm Schlussmachen geschehen ist, hat mich...

Beste Freundin sagt sie liebt ihn nicht mehr ,was tun?Ihm sagen? Antwort

kaddyschatz87 am 25.02.2010 um 12:34 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels!Also die Situation ist so..kenne meine  beste freundin seit der Ausbildung(knapp 6 Jahre).und so lange ist sie auch mit ihrem freund zusammen.Letztens bei einem gespräch meinte sie...