HomepageForenLiebe-ForumWas schätzt ihr an eurem Freund und warum wollt ihr keinen anderen?

Ninchen9

am 27.08.2015 um 11:15 Uhr

Was schätzt ihr an eurem Freund und warum wollt ihr keinen anderen?

Hallihallo : )

Diese Frage geht besonders an die Mädels, die schon ein paar Jährchen mit ihrem Liebsten zusammen sind. Da interessiert mich die Frage, was ihr besonders an eurem Freund schätzt, warum ihr mit ihm zusamen seid und wieso ihm kein anderer das Wasser reichen kann? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamavonemi am 27.08.2015 um 22:36 Uhr

    einfach seine offene ehrliche Art,er holt mich immer wieder von meinen zu hohen Ross runter,und bewahrt mich vor finanziellen Dummheiten,das schätze und liebe ich sehr an meinen Freund,und gleichzeitig Hasse ich es!
    wir besitzen den selben Humor,lieben die Natur und das Wandern.Er ist einfach für mich der BESTE!!

    0
  • von purzel87 am 27.08.2015 um 21:41 Uhr

    Weil wir die gleiche lebensvorstellung haben, den gleichen Humor, Ziele, er wegen mir von Nord nach Süddeutschland gezogen ist, er Tiere und vorallem Hunde mag und weil wir einfach auch sehr gute Freunde sind und zusammen jeden scheiß machen können.

    0
  • von Angelsbaby89 am 27.08.2015 um 19:53 Uhr

    UI also eigt kann ich sagen, dass wir uns perfekt ergänzen. Er ist Koch, ich war bislang darin eine Niete. Er ist geduldig und ruhig, ich bin ungeduldig ubd hibbelig. Er ist vergesslich, ich habe ein nahezu fotografisches Gedächtnis.

    Zudem ist er unglaublich aufmerksam und liebevoll, ich liebe seine Art Humor, sein Fein- und Taktgefühl, seine Loyalität, seine unabdingbare Treue, seine Art mich zu beruhigen, dass er keine halben Sachen Macht sondern alles austüftelt, seine Art zu gucken!! Ganz schlimm!
    Dass er romantischer ist als ich, und zwar um Längen! Dass er meine irrsinnigen Gedankengänge anhört und sogar versteht, dass er nie über mich lacht und wie er als Papa ist. Aber das kann ich nicht beschreiben 😀 <3 dir Liebe zwischen den beiden…. Hach, da werd sogar ich romantisch xD

    0
  • von SuicideSquad am 27.08.2015 um 18:18 Uhr

    Ich finde es immer schwierig, dass auf einzelne Punkte zu reduzieren, denn das wird ihm überhaupt nicht gerecht.
    Ich kann ihm vollkommen vertrauen, obwohl es schon Situationen gab, in denen er mein Vertrauen gebrochen hat.
    Er akzeptiert mich wie ich bin und das ist mMn eine große Leistung. Ich bezweifle, dass viele andere geblieben wären.
    Er entwickelt sich sow ei ich immer weiter und arbeitet an sich und unserer Beziehung.
    Wir können so viel Spaß haben. Er ist oft unbekümmert und gibt mir Leichtigkeit.
    Er ist ein guter, mitfühlender Mensch, der bereit ist zu helfen, ohne Bedingungen.
    Er wird ein toller Vater sein.
    Er ist fleißig.
    Der Sex ist fantastisch und er steckt in der Hinsicht immer wieder zurück.
    Aber letztendlich, sind es eine Million kleine Begebenheiten, es sind keine bestimmten Eigenschaften, die Liebe ist gewachsen und ich weiß, dass wir unser Leben gemeinsam meistern können, trotz aller Schwierigkeiten. Wir haben so viel druchgemacht und die Liebe ist nur immer weiter gewachsen, ich wüsste wirklich nicht, wie mein Leben ohne ihn aussehen sollte.

    Wir sind seit über 8 Jahren zusammen.

    0
  • von Soraya283 am 27.08.2015 um 16:08 Uhr

    Ich kann mich immer auf ihn verlassen und er hat mich immer unterstützt.
    Er kann gut kochen.
    Wir haben den selben Humor und das selbe Nähebedürfnis (z.b. stört es uns beide nicht, wenn wir mal einen Tag nicht getextet haben).
    Er ist immer die Ruhe in Person.
    Er liebt mich so wie ich bin und weiß meine Liebe und unsere Beziehung/Ehe zu schätzen.

    0
  • von Nijatra am 27.08.2015 um 15:54 Uhr

    Ich bin zwar noch keine Jährchen, aber über ein halbes Jahr mit meinen Freund zusammen.

    Er akzeptiert mich wie ich wirklich bin (hat bis jetzt keiner)
    Er ist für mich da wenn ich ihn wirklich brauche (hatten andere kein Bock drauf)
    Und ich liebe ihn einfach <3

    0
  • von Urania am 27.08.2015 um 12:47 Uhr

    :) Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
    Ich weiß, dass ich mich immer auf meinen Freund verlassen kann, weil er sehr hilfsbereit und verlässlich ist. Er hat schon mehrfach einfach alles stehen und liegen lassen, obwohl er sowieso schon total im Stress war, weil er nicht wollte, dass ich zB im KH allein sein muss. Deswegen hab ich mich vor Jahren in ihn verliebt. :)
    Mittlerweile weiß ich natürlich, dass er sehr empathisch, zielstrebig, intelligent, zuvorkommend, lustig usw. ist. Was ich auch echt wichtig finde, ist, dass er zwar viel für mich tun würde, aber trotzdem nicht zu allem Ja und Amen sagt, denn sowas könnte ich gar nicht leiden.
    Es kommt einem natürlich auch zugute, wenn man ähnliche Interessen und ähnlichen Musikgeschmack hat.
    Ich finds echt schwer, das so zu beschränken, könnte seitenweise Ausführungen machen.

    0
  • von Goldschatz89 am 27.08.2015 um 12:19 Uhr

    Ich schätze besonders an ihm, dass er immer für mich da ist, ich über alles mit ihm reden kann, er immer ruhig bleibt egal was ist, ich wirklich spüre das er mich liebt, wir uns fast blind verstehen, er sehr harmoniebedürftig ist und und und :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt Ihr an Eurem Freund/Mann am liebsten? Antwort

Liebreiz85 am 25.04.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels!Also die Frage steht ja schon oben. Bin gerade so gut drauf, weil gerade der Postbote da war und mir ein Päckchen von meinem Freund gebracht hat, in dem ein Armband war, das wir zusammen beim...

Was unternehmt ihr so mit eurem Freund ? Antwort

shokolatecream am 26.06.2009 um 13:56 Uhr
Ja ich weiß, diese frage wurde bestimmt schon gestellt, und ich muss sagen ich schäme mich gerade zu für diese frage, normalerweise bin ich ein sehr kreatver mensch , doch nicht wirklich bei meinem freund. klar da...

Wisst ihr schon, was ihr eurem freund zu weihnachten schenkt? Antwort

mandymandymandy am 20.11.2013 um 22:09 Uhr
hey Mädels, normalerweise besorge ich meine geschenke immer kurz vor knapp. dieses mal will ich es anders machen. es ist einfach jedes jahr so. darum fange ich jetzt schon an, zu überlegen. am wichtigsten ist mir...

Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten ? :P Antwort

BELLaCLaSSiC am 24.11.2008 um 15:12 Uhr
Also, ich bin jetzt fast 4Monate mit meinem Freund zusammen und super glücklich :) Deswegen möchte ich ihm auch etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken. Habe aber ein paar problemchen :P Erstens habe ich nicht...

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Vaney20 am 25.12.2012 um 19:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ist echt ne "blöde" Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu "Besuch" seid? Also ums genauer zu beschreiben was ich meine... manchmals ist es so...