HomepageForenLiebe-ForumWas schenk man dem Liebsten zum halbjährigen?

Was schenk man dem Liebsten zum halbjährigen?

Lilkaam 02.08.2009 um 21:56 Uhr

ich bin jetzt bald 5 monate mit meinem Schatz zusammen 🙂 und überleg schon die ganze zeit was ich ihm zum halbjährigen schenken könnte was richtig teures kann es nicht sein weil ich schülerin bin. und jetzt bräuchte ich eure hilfe hättet ihr vllt ideen was ich ihm schenken könnte? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 03.08.2009 um 14:36 Uhr

    sidn doch nur 6 monate,da schenkt man doch nix…

  • von Lou259 am 03.08.2009 um 08:46 Uhr

    uiui… ich hab meinem nix geschenkt… wir waren sowieso beide arbeiten an diesem tag… zum 1 jährigen hat er…. keine ahnung mehr was bekommen zum zwei jährigen hab ichs mir einfach gemacht 😉 ich hab weihnchtsgeschenk, geschenk fürs 1 jährige nicht mehr rauchen und geschenk fürs 2 järige zusammen genommen.. wir waren 3 tage in nem wellness hotel

  • von Allegra82 am 03.08.2009 um 08:42 Uhr

    Halbjähriges? Das ist schon ein wenig übertrieben.

  • von Berry_Baby am 02.08.2009 um 22:18 Uhr

    jaaa ich habe meinem Freund auch zwei Bilder von mir zum Geburtstag geschenkt, habe ich aber beim Fotografen extra machen lassen ^^
    aber zum Halbjährigen? würde ich nix schenken, das wäre iwie … bisschen oft ? Ich schenke ihm nichtmal was zum Einjährigen, ich finde das muss nicht sein, man ist ja nicht zusammen um sich dann jedes Jahr/halbe Jahr zu schenken ! Oder hast du vor das jedes halbe Jahr zu machen ?? Dann noch Geburtstag und Weihnachten und Einjähriges und Eieinhalbjähriges :-!

    Glaub mir er würde ich froh sein, wenn ihr euch einfach drauf einigt , euch (zumindest zum Halbjährigen) nix zu schenken, da gehen doch die Ideen total aus, drei Mal im Jahr ein Geschenk suchen. Also ich wäre glücklich auch nichts zu Weihnachten schenken zu müssen, denn mein Freund hat im Januar Geburtstag, nicht mal einen Monat nach Weihnachten!

    Und ich weis nicht, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll, bzw. zum Geburtstag, ach da hab` ich schon was, aber dafür eröffne ich mal nen neuen Thread 😀

  • von ZimtzickeLissa am 02.08.2009 um 22:18 Uhr

    macht euch nen schönen tag, da hat man eher was von^^
    sonst zum 1jährigen was schenken, dann bleibt noch ein bisschen zeit 😀

  • von Tweety15 am 02.08.2009 um 22:06 Uhr

    hab in 10 tagen schon halbhäriges mit meinem freund und weiß auch noch nicht was und ob ich überhaupt was schenken soll.. gerade weil er auch nicht so einer ist, der mich mit geschenken überschüttet 😀 ansonsten find ich so fotogeschenke immer sehr schön.. habe ich ihm schon zum geburtstag geschenkt 😉 (ein poster mit bildern von mir) … ansonsten was schönes persönliches oder einen geplanten tag wo ihr was unternehmt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Er will am liebsten mehrmals am Tag! Antwort

minisami am 19.02.2009 um 16:26 Uhr
Hi ihr... bin noch recht neu hier- stell aber trotzdem mal meine Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 15 Monaten zusammen und ich lieb den Kerl über alles. Er is wirklich toll, süpersüß lustig, sieht verdammt gut...

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...