HomepageForenLiebe-ForumWas schenke ich meinem Freund zum ersten gemeinsamen Geburstag?

habverschalfen

am 18.02.2009 um 14:47 Uhr

Was schenke ich meinem Freund zum ersten gemeinsamen Geburstag?

Hallo ihr,
ich habe eine “Problem”:
Mein Freund wird bald 25 und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll. Wir sidn seit Dezember zusammen. Er wohnt alleine, bastelt gerne an Videos, mag die Marke Volcom und liebt das BMX fahren. Da ich Schülerin bin habe ich nicht soviel Geld zur Verfügung, mehr als 20-30€ wollte ich nicht ausgeben…
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich will ihm nicht irgendson blöden Kitsch schenken wie z.B. irgendwas mit `nem Foto von mir/uns bedrucken lassen oder sowas…
Ich wär echt dankbar für Ratschläge! =)
Liebe Grüße!

Antworten



  • von Chokoholika am 18.02.2009 um 17:03 Uhr

    Hi… also irgendwas mit nem Pic von euch oder generell etwas gemeinsames finde ich hat am Geburtstag nix zu suchen, dafür gibts doch Jahrestag,Valentinstag, evtl. Weihnachten etc.

    Wie wärs mit ner BmX dvd oder generell irgendner extrem Sport dvd?
    ne Mütze/Cappy zum Bmx fahren?
    Handschoner?
    Da er gerne an Videos bastelt, nen buch oder so über digitale Bilbearbeitung?

  • von habverschalfen am 18.02.2009 um 16:28 Uhr

    danke schonmal für eure ratschläge… =)
    irgendwas mit bmx hab ich auch schon überlegt, die sache is, dass ich mich da viel zu wenig auskenne und die meisten brauchbaren teile ab 60€ aufwärts sind… also ausserhalb meines finanziellen rahmens… genauso die meisten volcom tshirts, die gibts auch erst ab 30 aufwärts, zumindest die schönen… ganz schön verzwickt…

  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 14:57 Uhr

    also was ich meinem schatz schon geschenkt habe ist ein stein mit nem foto drin also reingelasert und des kann man beleuchten is echt ne nette idee gewesen und er hat sich gefreut….war auch unser erster gemeinsamer geburtstag

  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 14:57 Uhr

    also was ich meinem schatz schon geschenkt habe ist ein stein mit nem foto drin also reingelasert und des kann man beleuchten is echt ne nette idee gewesen und er hat sich gefreut….war auch unser erster gemeinsamer geburtstag

  • von Ocean19 am 18.02.2009 um 14:55 Uhr

    Das mit dem Foto klingt doch gut. Zum Geburtstag meines Freundes habe ich ihm einen Kalender geschenkt, mit Bildern von mir drauf. Wenn du keine 12 Bilder von dir hast, die dir gefallen gibts auch andere Möglichkeiten. Versuchs mal auf der Seite:
    http://www.bildpartner.de/main.php?&bid=6986c7064a71d792497c32dbcf8faa3b
    und lass dich nicht abschrecken, manchmal erzählt dir die Seite dass deine Bilder qualitativ nicht hochwertig genug sind, ist Unsinn ist bei mir trotzdem super geworden.
    Ich hoffe ich konnte helfen.;)

  • von BeautyQueen am 18.02.2009 um 14:50 Uhr

    Dann hol ihm doch was zum anziehen… oder parfum

  • von regenbogen am 18.02.2009 um 14:50 Uhr

    gibts bei den BMXern nicht so szeneläden in dem du ihm was kleines kaufen kannst?

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Was schenke ich meinem Freund zum ersten Jahrestag? Antwort

Smoothie__ am 16.08.2012 um 01:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche bitte eure Hilfe! Zunächst: Ich weiß - altes Thema und es werden sicher Fragen auftauchen wie: "Wie kann man nur so unkreativ sein?" "Wie kann man soetwas denn nicht...

Was schenke ich meinem Freund Antwort

schnipsi87 am 26.12.2016 um 01:32 Uhr
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe absolut keine Idee für ein Geschenk. Schon auf sein Weihnachtsgeschenk zu kommen hat mich super viel Zeit gekostet. Könnt ihr mich vielleicht beraten? Zu meinem Freund:...

Was schenke ich meinem Freund zum 19. Geburtstag ? Antwort

Hanny11 am 23.05.2012 um 17:39 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?! Mein Freund wird demnächst 19 und ich brauche noch eine kleine Idee was ich ihm persönliches schenken könnte. Wir sind schon einige Zeit zusammen und ich...

Was schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen? Antwort

Lally_ am 26.10.2009 um 16:21 Uhr
in 3 Wochen bin ich mit meinem Freund 1 jahr zusammen, hab aber noch keine ahnung was ich ihm schenken soll..! Es sollte schon etwas persönliches sein... könnt ihr mir helfen??