HomepageForenLiebe-ForumWas Schenke ich meinem Freund zum Halb-Jährigen?

Was Schenke ich meinem Freund zum Halb-Jährigen?

HelloKitty426am 23.09.2010 um 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben da draußen
in 3 Wochen sind mein Freund und ich ein halbes Jahr zusammen und ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll?
Es sollte nicht zu teuer sein und hm wie sage ich das also keine Kleinigkeit aber wir schenken uns jetzt nichts riesiges ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke schon mal im voraus 😀

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 23.09.2010 um 19:07 Uhr

    also zum 6monatigen haben wir uns nichts geschenk. dafür bin ich am überlegen was ich ihm zum 2 jährigen schenk, das in ein paar wochen ansteht. aber ich bin auch wie yumi_89 für was persönliches, ist einfach schöner. hab mir einfach überlegt, dass wir das machen könnten was wir an dem tag gemacht haben als wir zusammen gekommen sind 😉 aber muss mal schauen ob sich das umsetzen lässt ohne einfallslos rüberzukommen

  • von yumi_89 am 23.09.2010 um 17:54 Uhr

    ich glaub am schönsten wärs wenn du was persönliches schenkst, z.b. koch für ihn massier ihn oder sowas..

    ich glaub darüber würd er sich mehr freuen als über was gekauftes^^..

  • von sekhmet am 23.09.2010 um 17:05 Uhr

    wie wärs mit- nix -.- ?
    gib ihm nen kuss, sag das du ihn liebst, dank ihm fürs letzte halbe jahr.. man kanns auch übertreiben mit den geschenken

    wir hatten letztens “kennenlerntag”.. also der tag an dem wir uns vor nem jahr zum ersten mal gesehn haben bzw gesprochen. und dann haben wir uns eben einfach dran erinnert, gesagt was für ein glück das doch war und gut..

  • von Purzelmaus87 am 23.09.2010 um 16:56 Uhr

    Mein Freund hat zum Halbjährigen einen Kussmund von mir bekommen, den ich eingerahmt habe. Und den hat er sich dann in seine Studentenbude gehängt 😉

  • von sonnenland am 23.09.2010 um 16:23 Uhr

    www.mydays.de

  • von tuijaini am 23.09.2010 um 16:19 Uhr

    oh den fakten, fakten, fakten beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen…der trifft es aber gut 🙂

  • von Butterfly88ETS am 23.09.2010 um 16:17 Uhr

    also ich finde es an sich schon sehr falsch, sich was zum jahrestag zu schenken und zum halbjährigem erst recht. ist doch kein geburtstag. unternimmt viel besser etwas schönes zu zweit!

Ähnliche Diskussionen

Was kostet die 3 Monats Spritze? Antwort

saskia1121 am 19.07.2009 um 00:21 Uhr
Hallo, finde die Pille wird echt wahnsinnig teuer, hat jemande Preiserfahrung mit der Spritze? Ist das teurer? Zahle jetzt alle halbe Jahr für Pille 54€... Wie sind die 3 monats spritze-kosten?

Wieso kriegt er`s nicht gebacken, mich einfach nach `nem Date zu fragen?! Antwort

CruelIntentions am 27.03.2010 um 00:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Diese Männer... Aber lest selbst. 😉 Vor 4 Wochen etwa hab ich auf ner Party nen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und...

Eröffnungstanz Hochzeit Antwort

Jkey am 10.02.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut? Ich habe mal ein Frage. Mein Freund und ich heiraten im Mai und ich suche schon das Lied für den Eröffnungstanz. Ich würde gern zu Gigi D`agostino-I`ll fly with you...