HomepageForenLiebe-ForumWas schenke ich zum Einjährigen???

Naddalie

am 13.07.2009 um 17:13 Uhr

Was schenke ich zum Einjährigen???

Hallo ihr Lieben

am Samstag bin ich 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen und ich habe keine Idee was ich ihm schenken soll – und ob überhaupt etwas..

Was Jahrestage, Valentinstag usw angeht sind wir beide nicht so drauf das wir einen riesen Aufwand betreiben. Aber mit einer Kleinigkeit würde ich ihn ja schon gerne überraschen, vor allem weil er mir das am Wochenende überhaupt erstmal ins Gedächtnis gerufen hat das es ja bald soweit ist (ja was solche Daten angeht bin ich glaub ich nicht die `typische Frau`) 😉

Schöne Fotos von mir od uns hat er schon massenhaft in der Wohnung, sehr viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben… wisst ihr denn nicht irgendeine nette Kleinigkeit? Bin total planlos..

Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thestrawberry am 25.02.2012 um 08:57 Uhr

    mein schatz und ich gehen ins Kino, bummeln dann ein bisschen im Park gehen dann nach hause und ich ùbernachte dann bei ihm ( wir leben noch getrent)…..

    0
  • von ashanti187 am 13.07.2009 um 18:26 Uhr

    wir gehen auch nur gemütlich essen :)

    0
  • von Jessca am 13.07.2009 um 17:19 Uhr

    also mein freund und ich hatten am samstag 1 jähriges und wir waren nur was essen weil wir nehmen sowas auch nicht sehr wichtig hauptsächlich war das essen auch weil wir uns gestritten hatten und das passte dann halt gut ich denke ein nettes essen würde reichen.

    0
  • von linneaxx am 13.07.2009 um 17:17 Uhr

    hm
    ich glaube dass ein wundervoller tag (mit DIR ) für ihn etwas sehr schönes ist….

    0
  • von Glueckskaefer am 13.07.2009 um 17:17 Uhr

    Ich finde ihr solltet euch einfach zusammen einen schönen Abend machen. Wenn du noch zu Hause wohnst dann schick deine Eltern wenns geht ins Kino :) kocht was zusammen, holt euch ein paar DVDs, Massageöl, bisschen Sekt und spätestens ab dann fällt euch schon von selbst noch was ein *g* Finde gemeinsame Zeit immer schöner als ein Geschenk.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE was schenke ich ihm zum einjährigen Antwort

Rosix3 am 01.10.2012 um 14:29 Uhr
Hallo Leute, mein Freund und ich haben in 9 Tagen unseren ersten Jahrestag, was soll ich ihm nur schenken ich habe mir gedacht ein Parfüm oder ne boxershorts ? es sollte auch nicht so viel kosten bis 50 € ist ok....

Was Schenke ich meinem Freund zum Halb-Jährigen? Antwort

HelloKitty426 am 23.09.2010 um 15:48 Uhr
Hallo ihr lieben da draußen in 3 Wochen sind mein Freund und ich ein halbes Jahr zusammen und ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll? Es sollte nicht zu teuer sein und hm wie sage ich das also keine...

Was schenke ich meinen Freund zum 6-Monatlichen? Antwort

Sumsebiene1994 am 02.03.2010 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich bin total in Eile ... Ich bin schon soo... lange am grübeln was ich meinem Freund zu unseren Halbjährigen schenken kann ,das ich die Zeit vollkommen aus den Augen verloren habe :D :( Heute...

Was schenke ich ihm? Antwort

rockyy am 24.08.2008 um 20:49 Uhr
hey erdbeermädelz.. ich bin erst 14 und hab nen freund, der hat bald geburtstag... leider habe ich überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken könnte... habt ihr ne idee??

Was Soll Ich Ihm Zum Einjährigen schenken?? Antwort

twixbounty am 04.06.2009 um 15:01 Uhr
hallöchen ich bin mit meinem freund am 18.6 einjahr zusammen.. allerdings habe ich keine ahung was ich ihm schenken soll... ich habe ihn auch schon gefragt aber er sagt er will nichts.. aber das sieht doch doof...