HomepageForenLiebe-ForumWas schenkt man einem Typen am V.-Tag, wenn man erst kurz zusammen ist?

Sunshine18

am 14.01.2009 um 15:07 Uhr

Was schenkt man einem Typen am V.-Tag, wenn man erst kurz zusammen ist?

Hey Erdbeermädels =)

ich habe einen neuen Freund.. wir sind jetzt schon 1 Woche zusammen. Und es steht ja bald der Valentinstag vor der Tür. Allerdings hab ich mir in der letzten Woche Gedanken gemacht, ob man dort überhaupt was schenkt wenn man erst so frisch zusammen ist, bzw. was könnte ich ihm schenken..?! Ich kenn ihn ja noch nicht richtig und hab auch noch nicht “ich liebe dich” zu ihm gesagt weil ich das erst sage wenn ichs auch wirklich so fühle…

Bitte helft mir =)
Dankee =)

Antworten



  • von leenche am 14.01.2009 um 19:18 Uhr

    ich hab bisher au noch nie was verschenkt…,liegt villt auch daran das ich mit keinem kerl bis jetzt all zu lange zusammen war…

  • von Pinky am 14.01.2009 um 17:17 Uhr

    hihi, ich dachte am valentienstag bekommt nur die frau was??! ich hab jedenfalls noch nie was verschenkt 😉

  • von Sunshine18 am 14.01.2009 um 15:18 Uhr

    Hey lpanema,

    ich bin der Ansicht, dass man am Anfang noch nicht verliebt ist.. Ich würde es so beschreiben: Also am Anfang ist es eine schwärmerei.. dann lernt man sich besser kennen.. ist verknallt und kommt dann zusammen.. doch ich find für Liebe braucht es erstmal das Vertrauen des anderen.. verstehst du was ich meine?

    LG

  • von MinaRia am 14.01.2009 um 15:18 Uhr

    @lpanema: es gibt einen unterschied zwischen Liebe und verliebt sein! wenn sie grad mal ne woche mit ihm zusammen ist, ist es doch völlig klar, dass man hier noch nihct von liebe sprechen kann…

  • von MinaRia am 14.01.2009 um 15:15 Uhr

    ich halte nichts vom valentinstag. ich lieb meinen freund auch an allen anderen tagen des jahres und schenk ihm lieber mal so was, als am “tag der blumenläden” 10€ für ne rose rauszuballern!! ich bin auch sauer, wenn er mir was schenkt! geh lieber n paar tage danach mit ihm ins kino, wie TequilaLady das vorgeschlagen hat…

  • von TequilaLady am 14.01.2009 um 15:13 Uhr

    wie wärs einfach nur mit einem blümchen oder so… oder ein gutschein für einen kinobesuch

  • von Luisa_Mami am 14.01.2009 um 15:10 Uhr

    Hey, schenk izhm doch einfach eine Kleinigkeit.. ein milka herz oder so

Ähnliche Diskussionen

Wenn man am Ende seiner Kräfte ist Antwort

FrechDachs00 am 15.11.2009 um 16:41 Uhr
Hallo... Ich bin gerade total am Ende... Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gibt nur noch wegen jeder kleinigkeit Streit... Er hat sich sehr verändert, früher war ich immer die Zicke von uns...

Erst kurz zusammen und schon der erste Streit? Antwort

Pat97 am 15.12.2013 um 22:37 Uhr
Hey Leute, ich muss euch mal wieder etwas nerven. Ein paar von euch wissen ja schon, dass ich seit Anfang Dezember wieder eine Beziehung führe. Wir sind erst eine Woche so richtig offiziell zusammen. Davor haben wir...

Was schenkt man seinem Freund zum 18ten? Antwort

TerrorTeddy am 10.01.2010 um 21:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hab da ein Problemchen. Mein Süßer wird bald 18 und ich bin absolut Planlos, was ich ihm schenken soll. Ich bin noch nicht so lange mitihm zusammen, deswegen fallen solche kreativen Dinge wie...