HomepageForenLiebe-Forumwas sind anzeichen für verliebte jungs

lollypop97

am 30.08.2010 um 16:40 Uhr

was sind anzeichen für verliebte jungs

wie erkennt man eigentlich dass ein 14-jähriger junge verliebt ist?
meine freundin ist verliebt und weis nicht recht was er für sie empfindet.sie haben noch nie miteinander geredet. und sie ist auch zu schüchtern um ihn anzusprechen. was machen jungs wenn sie verliebt sind lächeln und schauen sie einen an oder ignorieren sie dich? und vorallem was macht ein 14-jähriger wenn er in ein eineinhalb jahre jüngeres mädchen verliebt ist, aber nicht will das seine freunde es wissen? wie erkennt man das.
meine freundin braucht viele tipps
liebe grüße
lolly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sind jungs wirklich so schüchtern? Antwort

lollypop97 am 21.02.2012 um 14:02 Uhr
hey, also ich bin ich einen jungen verliebt. letzt hat mir jemand aus seinem dorf gesagt, also er kann echt mega schüchtern sein, aber so bei seinen kumpels is er ganz anders. ich weis, jungs sind bei ihren...

Wieso sind Jungs so kompliziert? Antwort

CupidShuffle am 15.08.2011 um 23:26 Uhr
Hey Mädels :) also ich hab grad so ein kompliziertes Problem mit einem Jungen & zwar geht der in meine Schule & ich steh total auf ihn :D & ja anfangs wars so das er an einer Freundin von mir Interesse...

Sind wirklich alle Männer/Jungs so?! -.- Antwort

LaLiia am 17.10.2010 um 22:09 Uhr
Haii Mädls.... mensch... sagt mal, sind wirklich alle jungs so? Ich hab vor ca. 3 wochen mit einem typen in msn geschrieben. Beim 3. mal chatten hab ich angefangen ihn langsam nett zu finden. und dann kommt der mit...

Was sind für euch sichere Zeichen für Interesse von einem Typen (16-20 jahre)?? Antwort

lady281991 am 11.03.2012 um 15:12 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich braiuche mal euren Rat. Ich schreibe mit einem typen jetzt schoen längere Zeit per Handy und Fb. Ich kenne Ihn durch die Freundin meiner Mutter, da er Ihr Sohn ist. Wir hatten letzten...

HILFE: Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

Pudelwusel am 01.09.2009 um 02:05 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich sitze hier gerade vor meinem PC und werde fast verrückt, weil es mir so schlecht geht. Aber nun mal von vorn: Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich mich vor drei...