HomepageForenLiebe-ForumWas sind eigentlich die Zeichen dafür, das man sich verliebt hat?

Chihiro

am 12.07.2009 um 21:22 Uhr

Was sind eigentlich die Zeichen dafür, das man sich verliebt hat?

siehe oben:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QueenKunterbunt am 12.07.2009 um 22:38 Uhr

    kribbeln im bauch, wenn man ständig an einen denkt.
    wenn man ihn vermisst, wenn man ihn mal nen tag nich sieht…..
    wenn man nur noch seine augen vor sich hat…..
    :)
    &&&&&&

    0
  • von sunny128 am 12.07.2009 um 21:51 Uhr

    ich werde auch plötzlich total nervös wenn ich ihn sehe aber positiv nervös! Man freut sich und möchte ihn am liebsten den ganzen Tag zuhören, anschauen, unterhalten, etc.:)

    0
  • von sardinchen91 am 12.07.2009 um 21:31 Uhr

    also wenn er bei mir bsp.im icq on kommt wird mir immer schlecht^^

    0
  • von SweetyGirly158 am 12.07.2009 um 21:27 Uhr

    öhm.. kribbeln im bauch^^
    wenn man die ganze zeit an ihn denken muss
    dass man ihn toll findet z.B. aussehen, charakter usw.
    dass man sich freut, wenn man ihn sieht
    dass man am liebsten mit ihm zusammen sein will und
    dass man nich genug von ihn kriegen kann 😀

    also mehr fällt mir nich ein^^ sorry

    0
  • von molecule am 12.07.2009 um 21:25 Uhr

    na schmetterlinge im bauch, also es kribbelt im bauch, man muss ständig an die person denken, alles ist schön, hm also bei mir ist so, ist ja auch bei jedem anders

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind die besten Zeichen dafür,dass man verliebt ist? Antwort

lafrancaise am 26.07.2010 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab zwei Fragen. Woran erkennt man,dass ein Junge sich in einen verliebt hat bzw. auf einen steht und woran erkennt man,dass man selbst verliebt ist? ( ich hör momentan viele Liebeslieder und...

Was schenkts ihr eurem Freund zu Weihnachten? Antwort

Kalije am 11.12.2012 um 00:24 Uhr
siehe oben

Kann man sich in jemanden verlieben, den man eigentlich scheiße findet? Antwort

Oken am 08.05.2011 um 18:26 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, denn ich ganz süß und unterhaltsam fande. Ich habe ihn bei Facebook angeschrieben. Seit dem schreiben wir uns regelmäßig. Seine Nachrichten...

habt ihr liebeslieder.. wo man sich schön die seele aus dem bauch singen kann...?? Antwort

priiinzessin10 am 19.09.2010 um 22:24 Uhr
frage steht oben