HomepageForenLiebe-Forumwas so alles in eine liebeskiste gehört …

Emmylou

am 19.10.2009 um 19:40 Uhr

was so alles in eine liebeskiste gehört …

da fragt ihr euch jetzt “was zum henker meint die jetzt mit liebeskiste???”
aaaaaaaalso von meinem schatz und mir soll es eine kiste geben, wo wir alles reintun, was irgendeine bedeutung für uns hat.
also z. b. unser erstes gemeinsames foto, die kassenzettel, wenn wir schön essen waren, meine flugtickets zu ihm (wir wohnen – noch – etwas getrennt in deutschland), oder eben kleine zettelchen, die er mir heimlich in meinen terminkalender getan hat.
was gehört da für euch noch rein? irgendwann will ich mal ein schönes sammelsurium an sachen haben, die ich mir gerne anschaue und die mit erinnerungen verbunden sind.

liebste grüße ihr guten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoScandaLous am 20.10.2009 um 12:14 Uhr

    ich hab auch so ne art kiste..
    da ist auch ein buch drin, wo ich immer was reinschreibe, ich mir aber sicher bin, dass er das niemals lesen wird 😀
    Blumen schon vor über 4 Jahren die er mir geschenkt hat, oder einzelne Blümchen, die er mal gesammelt hat und über mich geworfen hat ” Es sollen Blumen regnen” =P
    Oder Fotos aufjedenfall!..
    hmm Kinokarten, Die Verpackungen von Geschenken für mich von ihm 😀
    also du kannst da echt ein freak sein, es ist eine individuelle Kiste. Alles was für dich ne Bedeutung hat, kannste reinschmeißen, aber meine platzt bald 😀

    0
  • von Rosenrot am 20.10.2009 um 12:10 Uhr

    Ich heb mir auch immer diese “Palmen” auf, die in Cocktailgläsern stecken. Da hab ich noch welche in unserer “Liebeskiste” von dem Tag als wir uns das erste Mal geküsst haben =)

    0
  • von porcelain am 19.10.2009 um 20:15 Uhr

    tolle idee! ich hab soviele sachen von meinem schatz aufbewahrt. muss ich auch machen :)

    0
  • von schlagsahne92 am 19.10.2009 um 19:59 Uhr

    kinokarten, cd mit euerm lied wenn ihr habt usw aber eig müsstest du des doch am besten wissen

    0
  • von mangoprinzessin am 19.10.2009 um 19:49 Uhr

    mhh also ich finde das kannst nur du selbst entscheiden, alles was für dich eine bedeutung hat und eben mit einer schönen errinerung verbunden ist solltest du da rein tun =) das können ja j nach erlebnis die unterschiedlichsten dinge sein..
    aber ich finde die idee sehr schön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er?? Alles nur eine "Fernaffäre" ? Antwort

Dittrockt am 29.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Kurz Vorweg Ihn(25) und mich(21) trennen über 300km. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Er war bei seinen Eltern zu Besuch. Wir haben uns 2 Tage später getroffen. Und...

Es hat sich alles so verändert in der Beziehung! Antwort

Zuckerpuppe23 am 26.07.2010 um 19:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben und so weiter helfen. Es geht um meine Beziehung. Ich führe seit 5...

Männer-oder wie eine Begegnung alles in Frage stellt Antwort

firelighter1 am 05.05.2015 um 11:27 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll... Komm mir so blöd vor.. Eigentlich sollt ich total happy sein..Naja eigentlich war ich das auch bis... Okay ich fang einfach mal bei 0 an.. Vor ziemlich...

Gehört Streit in einer Beziehung dazu? Antwort

Cherieee am 17.01.2014 um 15:12 Uhr
Mädels, mich würde mal eure Meinung interessieren. Findet ihr, dass Streit zu einer Beziehung dazu gehört? Würdet ihr eine Beziehung wollen, in der es nie Streit gibt? Ich meine nicht ausschließlich "schlimmen"...

das Schönste was ihr je gehört habt? Antwort

Josie_ am 07.06.2011 um 19:47 Uhr
Was ist das Schönste, was euer Freund (oder ein anderer für euch sehr wichtiger Mensch) je zu euch gesagt hat?