HomepageForenLiebe-ForumWas soll das?? Bitte um Ratschläge!!

Elliz85

am 02.11.2009 um 00:32 Uhr

Was soll das?? Bitte um Ratschläge!!

Bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Hatte schon seit längerem keine feste Beziehung mehr.
Am Freitag haben wir uns das letzte Mal gesehen und seit dm hab ich nichts mehr von ihm gehört. Heute hats mir gereicht und ich hab ihn angerufen und gefragt wies so geht und wie sein we war. Fand er war nicht sehr gesprächig und ich hab das Gespräch unter nem Vorwand dann wieder beendet. Hat mich nicht gefragt, wann wir uns wieder sehen, noch irgendwas liebes zu mir gesagt.
Ich bin mir immer unsicher, ob ich ihn überhaupt anrufen soll?? Wie ist das bei euch in der Beziehung?? Muss ich mir Sorgen machen, weil er sich von sich aus nicht gemeldet hat und so kurz angebunden war??
Bitte um Hilfe und Ratschäge!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elliz85 am 02.11.2009 um 20:08 Uhr

    Danke für die Kommentare. Ich weiß noch nicht was ich mach, schau mal ob heute noch was von ihm kommt und werd mich erst mal nicht bei ihm melden, mal schauen ob ich das durchhalte und wenn von ihm jetzt die nächsten Tage gar nichts mehr kommt hat das alles keinen Sinn mehr mit uns. Wenn er von sich aus kein Bedürfnis hat sich bei mir zumelden, dann scheints nicht soweit her mit seinen Gefühlen für mich zu sein und ich denk, ändern wird man daran dann nichts mehr können. dann ist das schon der zweite Mann gewesen bei dems mir so ergangen ist. ich fühl mich jetzt schon verletzt. warum ist das so?? letzte woche war noch alles gut und er sagte er sei in mich verliebt und alles und von jetzt auf gleich verschwindet er aus meinem leben. ich trau echt keinem mann mehr über den weg! weil alles nur halbherzig und gelogen war! das macht mich echt fertig und ich kann gar nichts machen!!!

    0
  • von Fuschel am 02.11.2009 um 11:27 Uhr

    Also eine Woche erst zusammen und schon kriselt es? Klingt nicht wie das Gelbe vom Ei. Meld du dich mal von selbst, sag ihm, dass dich sein Verhalten kränkt und wenn es dann noch immer nicht besser wird, hm… findest sicher einen besseren.

    0
  • von dark__blood am 02.11.2009 um 08:01 Uhr

    hmm… mein freund ist nicht so desinteressiert. ich kann dir nicht sagen, woran es liegt. vielleicht solltest du ihm zeit geben und ihn nicht bedrängen.

    0
  • von Diiam0nd am 02.11.2009 um 02:29 Uhr

    hmm als bei mir ist das so, das mein freund mit immer eine “guten morgen” sms schreibt wenn er in die arbeit geht dann schreibe ich zurück wenn ich wach bin und dann schreiben wir paar sms am tag und dann am abend noch im inet kontakt wenn wir uns nicht sehn… ich würde ihn auf jeden fall drauf ansprechen villt hat er ja irgend ein problem wie Pilika schon sagte!!!

    0
  • von TrueLies am 02.11.2009 um 01:23 Uhr

    aber wenn er mit dir zusammen ist, scheinst du ihm doch wichtig zu sein :) und von “ersten schritten” sollte in `ner beziehung nicht mehr die rede sein :) wenn man sich vermisst meldet man sich..egal wer von beiden :)

    0
  • von Pilika am 02.11.2009 um 01:10 Uhr

    oh das tut mir leid, das dir dann sowas ähnliches wieder passiert. möcht jetzt nix böses sagen aber wenns noch so frisch ist, dann will man sich ja am liebsten rund um die uhr sehen…. naja was soll man da schon machen ihn zu sehr auf ein gespräch bedrängen bringt ja auch nix…hm kann jetzt glaub ich nur noch raten, abwarten, nach treffen fragen (damit er weiß du hast interesse) aber nicht zu oft (damit er sich nich bedrängt fühlt) viel glück dir

    0
  • von Elliz85 am 02.11.2009 um 01:07 Uhr

    probleme gibt es sonst keine, außer dass er sich manchmal ziemlich spontan und kurzfristig bei mir gemeldet hat um was mit mir zu machen und ich dann keine zeit hatte. wir sind ja auch erst seit ner woche zusammen und es wissen auch noch nicht sehr viele, ist ja alles noch neu, aber es stimmt, ich habschon mal die erfahrung machen müssen, dass auf einmal schluß war, weil die gefühle beim anderen weg waren und das hat auch damit angefangen, dass er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat..

    0
  • von Pilika am 02.11.2009 um 00:57 Uhr

    oh das klingt entweder danach als ob es da mehr probs gibt als du erzählst oder du machst (vllt aus schlechten erfahrungen) dir zu viel sorgen. ob du anrufst oder wartest muss du entscheiden, aber an deiner stelle würd ich nach einem treffen fragen, dann bist auf jeden fall schlauer, anstatt nur zu grübeln.

    0
  • von Elliz85 am 02.11.2009 um 00:51 Uhr

    das ist ja genau der punkt, wo ich nicht genau weiß, was ich tun soll, ob ich ihn fragen darf, wann wir uns wieder sehen, oder ob ich ihn von mir aus anrufen soll. bisher hab ichs nicht gemacht, kam mehr odr weniger immer von ihm der erste schritt und jetzt mach ichs mal und es zeigt mir, ich sollt es lieber lassen, oder vllt ist er nicht mehr so an mir interssiert und in mich wie anfangs verliebt??? ich hab nur angst ihn zu verlieren :((

    0
  • von TrueLies am 02.11.2009 um 00:45 Uhr

    warum hast du ihn denn bitte net gefragt, wann ihr euch wiederseht? du hast dich doch anscheinend das we über auch nicht gemelddet?!

    0
  • von Pilika am 02.11.2009 um 00:37 Uhr

    hey du da kann man jetzt wenig zu sagen, interessiert klang es ja nicht aber das heißt ja nich das es was mit dir bzw euch zu tun hat. verabrede dich einfach mit ihm und konfrontier ihn aber nich direkt damit sondern berede es ihn ruhe mit ihm. vllt hat er ja stress im beruf/familie/freundeskreis, das kann man ja nie wissen. oder ganz harmlos vltt war er einfach auch nur müde und hatte keine bösen absichten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um Ratschläge! Antwort

Foxxella am 24.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich werds so kurz wie möglich fassen! Ich habe hinter mir eine schwere beziehung (er meine erste grosse liebe) hat mich zu tiefst verletzt, habe ihn jedoch überwunden und ist alles 4 jahre her. Seitdem habe ich...

Was ist los mit mir? Bitte um Ratschläge... Antwort

Schinkennudl am 17.06.2015 um 00:29 Uhr
Hallo zusammen, ich bin total durch den Wind und hoffe jetzt Meinungen von außen zu bekommen. Um alles kurz wie möglich zu halten. Ich bin seit fast 4 Jahren in einer Beziehung zu einem Mann. Wir planen momentan...

Wie soll ich das deuten ??? Bitte um Rat. Danke Antwort

ladyhh26 am 22.03.2011 um 19:26 Uhr
Hey Mädels, wie würdet ihr das alles deuten? Ich habe im Internet einen für mich sehr tollen Mann kennengelernt. (vor 3 Wochen). Die erste Woche haben wir übers Internet geschrieben. Dann war ich im Urlaub und...

Was soll ich jetzt mache?:( Bitte um Ratschläge... Antwort

Sweetheart0202 am 13.03.2011 um 23:54 Uhr
Hallo, liebe Mädels... Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt einen Monat zusammen und wir hatten heute unseren ersten großen Streit... Er wohnt leider etwas weiter weg (ca.100km) und wir können uns nicht so oft...

Was soll ich eurer Meinung nach tun??.. Bitte um Ratschläge.. Antwort

kLeiineLaDii am 02.07.2008 um 22:28 Uhr
Also mein Ex-Freund ist am FR letzter Woche auf Maturareise gefahren.. ..am DO hat eh urplötzlich Schluss gemacht ..ohne Grund!! Bis jz weiß ich noch nicht warum.. ..am FR kommt er wider zurück und er hat mir...