HomepageForenLiebe-ForumWas soll das heißen?

sweeethoney

am 10.12.2009 um 18:07 Uhr

Was soll das heißen?

Hey Mädels ich hab ein riesen Problem. Also ich bin vergeben aber irgendwie hab ich mich in einen anderen verliebt. Das was der andere auch. Der ist aber leider auch vergeben. Nunja dann hab ich ihn mal gefragt wo ich bei ihm steh und er so des weiss er net. Und dann hab ich ihn gefragt was er dazu sagt was ich ihm geschrieben hab (hab ihn geschrieben das ich nur noch an ihn denken muss und so) und er dann so ja aba des geht net. Ich so weil wir beide vergeben sin und er so ja.
Na toll und was soll mir des jetzt sagen.
Ich will einfach nur wissen wo ich bei dem Typen steh.
Was würdet ihr den an meiner Stelle machen???

LG Annika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kallai am 12.12.2009 um 22:51 Uhr

    ich glaube dass du versuchen solltest mit deinem freund mehr zu unternehmen
    ich find ihr liebt euch noch und du liebst ihn auch vl habt ihr euch nur auseinandergelebt
    versuch echt mal an die schönen zeiten mit deinem freund zu denken.sowas ist mir nämlich auch passiert und ich habe es bereut dass ich mit meinem freund wegen einen anderen schluss gemacht habe,aber jez nach 8 monaten hab ich mich wieder bei ihm gemeldet und ich liebe ihn mehr als je zuvor
    versuch echt den typen zu vergessen und konzertrier dich mal auf deinen freund geh mit ihm aus mach dich hübsch für ihn vl kommen ja alte gefühle hoch
    viel glück

    0
  • von sweeethoney am 12.12.2009 um 15:01 Uhr

    Wieso schreibt keiner mehr Kommis?

    0
  • von sweeethoney am 12.12.2009 um 14:39 Uhr

    @blackmoonlight
    natürlich sollt ich schluss machen aba ich will net alleine da stehn am Ende
    Und ich mein im Moment is er so glücklich und so und ich will ihm einfach net weh tun

    0
  • von blackmoonlight am 12.12.2009 um 14:22 Uhr

    wenn dich deine beziehung nicht mehr interessiert, würde ich schluss machen, so fair solltest du zu deinem freund sein 😉

    0
  • von sweeethoney am 12.12.2009 um 14:11 Uhr

    Mädels bitte Hilfee

    ich weiss nimma weiter

    mei Freund war gestern bei dem andern Typen
    wie kann der andre was mit meim Freund machen und so tun als sei nie was passiert
    und bei mir fängt er dann an ich versteh net warum du mit ihm zam bist
    und ja schick mir mal bilder
    und ich weiss net ob ich was von dir will

    ich mein Hallo gehts noch???
    Ich kann seiner Freundin net mal mehr in die Augen schaun und er?
    ach mensch mädels bitte
    ich kann nimma und weiss auch nimma weiter

    0
  • von sweeethoney am 10.12.2009 um 18:40 Uhr

    @Eniilee
    naja in der Beziehung passt einfach gar nix mehr
    wir streiten nur noch
    und iwie interesseirt mich die Beziehung auch nimma, weil ich ja in nen anderen verliebt bin.

    ach ich weiss einfach net was ich machen soll.
    Des is voll die scheiß Situation. Ich steh voll zwischen zwei Stühlen.
    des macht mich voll fertig

    0
  • von Eniilee am 10.12.2009 um 18:36 Uhr

    da stimm ich Dir voll zu! Überstürze ersmal nichts und werd Dir auch erst mal klar was in Deiner Beziehung nicht mehr stimmt… Bei vielen ist das doch der Alltag der eingetreten ist und sie reden nicht mehr miteinander… deswegen mach Dir da mal Gedanken… u Deine Affäre macht ein Schritt zurück…

    0
  • von sweeethoney am 10.12.2009 um 18:28 Uhr

    @kuesschen1304
    des is ka fremdschwärmerei weil ich ihn echt total lieb.
    Ich hab schmetterlinge im bauch wenn ich ihn seh. Ich zitter wenn ich mit ihm sms schreib, tel oda in icq schreib. Bin total aufgeregt wenn ich nur an seiner Arbeit vorbei lauf. Und ich muss nur noch an ihn denken egal wann und wo.

    Ich hab ihn ja scho mal gefragt ob er sei Freundin liebt und er so hm naja. Ich dann naja sonst wärt ihr ja net zam. Und er so ja da hast auch wieder recht.
    Ich mein des klingt wie ich bin mit ihr zam aba lieben tu ich se net.

    0
  • von kuesschen1304 am 10.12.2009 um 18:24 Uhr

    hm….
    blöd situation!! ich glaub er will seine freundin nicht verlassen und er ist selbst verwirrt weil er nicht weiß, wie seine gefühle sowohl für dich als auch für seine freundin stehen… wart einfach ab wie es sich entwickelt und sei dir wirklich sicher, was du für deinen freund empfindet, vielleicht ist das ja nur ne fremdschmärerei für den anderen….

    0
  • von sweeethoney am 10.12.2009 um 18:18 Uhr

    aba er hat se doch scho mit mir betrogen sein Freundin

    0
  • von Magdala am 10.12.2009 um 18:13 Uhr

    Naja, eigentlich hat er dir so gesagt, dass er seine Freundin nicht betrügen will, ob er sie noch liebt oder nicht. Und das du ihn dann auch besser in Ruhe läßt. Das verstehe ich daraus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll das jetzt nun wieder heißen? Antwort

sassysas am 16.07.2009 um 18:33 Uhr
he wie schon öfters geschildert, stehe ich auf diesen 11klässler.. meine freundin hatte ihm ja einmal gesagt, er soll sich von mir wegsetzen.(forum: wieso hat sie das getan? ) auf jeden fall hat er mich seitdem kaum...

Was soll das heißen?Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Be_DeliCioUs89 am 29.04.2008 um 12:31 Uhr
Also ich habe meinem Ex eine Sms geschrieben (Ich liebe dich noch.. wie kannst du mir das antun mit sabs .. du weißt ganz genau das die uns auseinander gebracht hat) -also sabs sagt die sind zusammen, er streitet...

Was soll das wieder??? *-.- Antwort

annilein89 am 11.05.2011 um 16:14 Uhr
Hey Mädels, ich bin etwas durcheinander und hoffe ihr könnt ihr irgendwie helfen... folgendes: Vor ca. zwei jahren habe ich jemand kennen gelernt, hatten ein richtig schönes date gehabt...nur das problem war....

was soll das verhalten? Antwort

smile100 am 04.11.2010 um 21:29 Uhr
hallo also ein typ bei mir im jahrgang war eine zeit echt voll lieb zu mir immer um mich rum usw. hat mich immer angeschrieben ....dann war kursfahrt und danach mochte ich ihn auhc sehr gerne. doch seit dem is es...

Was soll das denn?! Antwort

amatou am 13.04.2009 um 09:31 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Schon am Anfang lief es nicht so wirklich gut, weil ich eigentlich aus Deutschland wegziehen wollte und auch nicht auf ne Beziehung aus war. Aber irgendwie hab ich...