HomepageForenLiebe-ForumWas soll das heißen?Ich weiß nicht mehr weiter :(

Be_DeliCioUs89

am 29.04.2008 um 12:31 Uhr

Was soll das heißen?Ich weiß nicht mehr weiter :(

Also ich habe meinem Ex eine Sms geschrieben (Ich liebe dich noch.. wie kannst du mir das antun mit sabs .. du weißt ganz genau das die uns auseinander gebracht hat)

-also sabs sagt die sind zusammen, er streitet das bei allen anderen ab von daher weiß ich das ned..-

dann hat er nur zurückgeschrieben:
“als ob du mich noch lieben würdest du willst mir nur alles heimzahlen”

dann ich:
“nein glaub mir..”
danach kam keine antwort mehr dann ahb ich nach ner woche wo sie überall rum erzählt hat das heute der schönste tag ihres lebens ist(wegen dem) noch eine sms geschrieben und zwar: “hey ich gebe auf…ich weiß zwar ned was ich damals falsch gemacht habe aber egal.. ich kann einfach nicht mehr, schreib nicht zurück, bye”

er hat aber zurückgeschrieben:
du hast nix falsch gemacht.. ich glaube das war einfach zu früh mit uns”

jetzt weiß ich ned was er damit meinen könnte ich will ihn damit nicht nerven…

also alle meinten das hat was mit seiner ex zu tun weil wenns später gewesen wäre hätte die keinen terror gemacht… war ja eigl schon fies was er getan hat.. ihr gegenüber (zu lange geschichte um das jetzt hier zu erzählen das würde das fenster sprengen xD)

od. vll das er meinen charakter ned toll findet und deshalb zu früh? :( #

oder was könnte er noch damit meinen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneMaja am 29.04.2008 um 15:45 Uhr

    nicht aufgeben, such dir was anderes

    0
  • von niceGIRL1989 am 29.04.2008 um 15:01 Uhr

    Wieso willst du nach so einer SMS aufgeben? Das klingt doch nicht so, als ob er dich nicht mehr mag. Es klingt für mich so, als ob er meint, dass die Umstände als ihr zusammen wart (ich weiß ja nicht, wielange das her ist und wielang ihr zusammen wart) einfach ungünstig waren, und möglicherweise soll es heißen, dass ihr jetzt ne bessere Chance hättet. Frag ihn einfach, wie er das meint. Es könnte alles Mögliche heißen und nur er weiß, was es wirklich aussagen soll.

    0
  • von freaky_girl am 29.04.2008 um 13:57 Uhr

    Zitat: “Also ich habe meinem Ex eine Sms geschrieben” man achte auf das Ex…du hast also schon aufgegeben?! ich würd sagen es is zeit für ne aussprache…sieht so aus als würde es dich noch beschäftigen also solltest du ein gespärch mit ihm suchen und fragen was er eig will, würde ich sagen…oder du vergisst ihn was natürlich ein ganz toller rat ist, weil ja sowieso jeder emnsch einen libe-aus-schalter hat (ironie 😉 ) also wenn du denkst du kannst ihn vergessen dann geh ihm einfach aus dem weg und lenk dich ab wenn du meinst es geht nicht oder es geht aber du willst noch was klärn dann sprech mit ihm…viel glück!

    0
  • von Cathy am 29.04.2008 um 13:28 Uhr

    Ich denke er meint es genauso wie er es sagt. Aus welchem grund auch immer ging ihm das mit euch einfahc zu schenll..und wenn das Mädel, Sabs, rumwerzählt sie sei mit ihm zusammen und er es abstreitet, dann würde ich erstmal ihm glauben. Immerhin steht er nicht zu ihr,m das ist doch ein gutes Zeichen!!

    0
  • von Be_DeliCioUs89 am 29.04.2008 um 13:18 Uhr

    ja das problem ist aber das er nicht so ein typ ist der auf sms antwortet.. bei keinem und warum hat er dann überhaupt geantwortet ich hatte in dem moment streit mit ihm :/ aber hast recht.. ich gebe einfach auf..

    0
  • von Sporty am 29.04.2008 um 12:46 Uhr

    Ich würde einfach aufgeben und nicht mehr darüber nachdenken… Wenn er wieder mit dir zusammen sein möchte, weiß er was er machen muss… Das “zu früh mit uns” könnte ruhig nur ne Ausrede sein… oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

Was soll ich tun? Weiß momentan nicht mehr weiter! Antwort

Suny2607 am 05.12.2009 um 11:16 Uhr
Vor 2 jahren habe ich einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex...

Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Kämpfen oder Aufgeben? Antwort

Ladylis am 14.04.2010 um 14:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bin total verzweifelt. Habe seit c.a. nem halben Jahr was mit einem Mann am laufen. Er hat sich anfangs für mich sehr ins Zeug gelegt und war wunderbar zu mir. Ich hatte Angst, dass er nur...

Was soll ich nur tun? Bitte um Rat. Weiß nicht mehr weiter. Beziehung. Antwort

Justins am 25.08.2013 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich (18) Habe gerade mit meinem Freund (17) telefoniert. & als er gehört hatte, dass ich angerufen habe, war er nicht so begeistert.. Er sagte ich hätte Ihn geweckt. (Gestern Abend...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...