HomepageForenLiebe-ForumWas soll der Mist? Muss mal Dampf ablassen und eure Meinung hören.

Dubi

am 18.08.2009 um 11:57 Uhr

Was soll der Mist? Muss mal Dampf ablassen und eure Meinung hören.

Also zur Situation, ich war mit einem Freund bei einem mit uns befreundeten Pärchen und es wurde ein wenig getrunken.
Aber eben wirklich nicht viel. Zumindest nich genug um folgendes auf den Alkohol zu schieben -.-
Also ihr kennts doch bestimmt wenn man die Arme mit ner anderen Person sozusagen überkreutzt und dann trinkt?
Hab grad keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ^^ Ich hoff einfach mal das ihr wisst was ich meine. ^^
Ja, zumindest mein Freund und der Typ mit dem das Mädchen zusammen ist, mit der ich mich eigentlich übrigens richtig gut verstehe,
haben so zusammen getrunken bis sie dann auf die Idee kam das auch mit meinem Freund machen zu müssen.
Zu dem Zeitpunkt hab ich mir ja noch keine Gedanken gemacht aaaaber dann meint sie plötzlich nachdem die beiden so getrunken hatten:
“Ja, normalerweise küsst man sich danach!” und stellt das Glas ab. Ich denk mir nur:”Ne jetzt oder?!”
Was macht sie.. Nähert sich seinem Kopf, er dreht ihn zur Seite, weg von ihr.. Sie hält seinen Kopf dann fest und gibt ihm nen richtigen Kuss.
Also kein Bussi oder so (hätte mich ja auch schon gestört -.-) sondern nen richtigen Kuss -.-* Naja, er hat dann den Kopf regelrecht zur Seite gerissen weil ers eben nich wollte -.-*
Ich sitz einfach nur da und guck doof weil ich damit überhaupt nich gerechnet hätte, ihr Freund lacht blöd und ich hät vor Wut anfangen können zu heulen -.-*
Dann schaut sie zu mir und meint “Ach, ist doch jetzt nix dabei gewesen oder? Guck ich geb dir auch nen Kuss.” Ich völlig überrumpelt.
Sie kommt zu mir und drückt mir nen Kuss auf den Mund. Ich denk mir da nur was der Mist soll?
Ist doch wohl nen Unterschied ob sie mich küsst oder meinen Freund. Danach bin ich mit ihr raus aus dem Zimmer und wir haben uns in den Gang gesetzt.
Sie meint dann nochmal zu mir “Jaaa, mach dir doch keine Gedanken ist doch nix dabei siehst du ich geb dir noch nen Kuss.”
Und schaffts schon wieder mich zu küssen. Haaaaallo?! Ich hab ja keine Ahnung was das soll aber es hat mich leicht aufgeregt.

Reagier ich da vielleicht einfach nen bisschen über und sehs zu eng und´s ist eigentlich nix dabei oder hab ich da schon Recht das ich mich drüber aufrege? >.<

Was würdet ihr machen wenn ne andere euren Freund einfach vor euren Augen küsst? In derselben Situatuion?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenniih am 18.08.2009 um 21:51 Uhr

    Ganz erhlich?
    Ich wäre ausgerastet. !

    0
  • von schnibbelhips am 18.08.2009 um 13:37 Uhr

    ich schließe mich den meisten hier an. Da deine Beschreibung ja klar macht, dass es KEIN Bussi war, finde ich das zu viel des Guten. Hätte genauso wie du reagiert…

    0
  • von Nutellamaus am 18.08.2009 um 13:29 Uhr

    also ich kenne aus auch mit nem küsschen, betonung auf küsschen. Also einen kleinen auf den Mund, das wars aber auch schon. Find es ein wenig daneben von ihr sie hätte ja wenigstens mal vorher fragen können obs für dich ok is, und wenn nicht einfach sowas lassen

    0
  • von Finsterfee am 18.08.2009 um 13:09 Uhr

    Bruderschaft trinken geht so.Wobei wir bei Leuten,von denen wir wussten dass sie nen Partner haben keinen Kuss auf den Mund gegeben haben,sondern links udn rechts auf die Wange.Bei allen anderen ein kurzer Schmatzer auf den Mund.

    0
  • von sarah202 am 18.08.2009 um 12:44 Uhr

    auch wenn sie es nur so gemacht hat ich wär sauer

    0
  • von ErdbeerToertchn am 18.08.2009 um 12:37 Uhr

    Also ich hab auch schon mit freunden “Bruderschaft” getrunken und die waren so respektvoll (obwohl sie getrunken hatten) mir einen Kuss jeweils auf eine Wange zu geben, weil man den leuten ja auch nicht zu nahe treten will… also ich hät mich mit sicherheit genauso aufgeregt wie du…

    0
  • von Dubi am 18.08.2009 um 12:28 Uhr

    Also das sie rattig auf ihn UND mich war :D:D
    ich hoff auf keinen von uns ;D

    0
  • von Dubi am 18.08.2009 um 12:26 Uhr

    Ich hoff doch mal nicht ;D

    0
  • von prinzessien87 am 18.08.2009 um 12:19 Uhr

    hey, also meiner meinung nach kann es 1000 verschiedene trinkarten geben die man bei partys betreibt, aber ich persönlich finde auf den mund zu küssen ist nicht ok wenn man in einer festen beziehung ist! ich hätte schon nen blöden spruch gelassen, so wie… hey hast doch dein eigenen freund- küss ihn doch .. oder so!!! denn jeder muss für sich selbst wissen, was er in einer beziehung möchte und was nicht!!! und das dieses mädchen sich garnichts daraus gemacht hat was ihr darüber denkt und das einfach macht, finde ich überhaupt nicht ok! und es wäre mir egal wie betrunken sie gewesen ist, denn alkohol ist keine entschuldigung! is eben meiner meinung:)

    0
  • von Vamp87 am 18.08.2009 um 12:18 Uhr

    ja klar bruderschaft trinken geht so aber wenn man das nich will muss man es akzeptieren ich versteh dich schon und dann auch noch die dreiztigkeit zu besitzen dich gleich zweimal als “entschädigung” zu küssen find ich heftig

    0
  • von juvenka am 18.08.2009 um 12:11 Uhr

    Ich hab da auch so eine Geschichte :)
    Ich war mit meinem Freund auf ner Party, war alles von Anfang an nicht so ganz toll da. Dann kommt seine Exfreundin, mit der er sich immernoch gut versteht. Erstmal begrüßt sie mich voll freundlich mit sonem aufgesetzten Lächeln. Dann rennt sie regelrecht auf ihn zu, als hätten sie sich 100 Jahre nicht gesehen, geht mit ihm zur Seite und will ihn küssen! Ich stand da nur wie angewurzelt und wusste nicht was ich tun sollte. Die beiden waren nur 1 cm voneinander entfernt und er ist dann ausgewichen. Den Rest des Abends hab ich mir dann gewünscht ich hätte schön Spitze Absatzschuhe an und könnte ihr damit mit aller Kraft in den Fuß treten 😀 Naja, dann meinte mein Freund wir können nach Hause gehen, wenn ich nichtmehr bleiben will.. und dann sind wir gegangen. ^^

    Also ich kann dich aufjedenfall verstehen.
    In deiner Situation hätte ich genauso reagiert.. dieses Gefühl dazustehen und zusehen zu müssen… schrecklich ^^

    0
  • von Dubi am 18.08.2009 um 12:08 Uhr

    Jaa es war ja eben kein kurzer Schmatzer, sie hat ja versucht ihn richtig zu küssen >,<
    Ich habs gesehen und er hats mir hinterher auch nochmal gesagt.. Sonst würds mich ja nichmal sooo aufregen.

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 12:05 Uhr

    du meinst freundschaft- bzw. brüderschaftstrinken.

    also ich mein des mitm bussi kenn ich (auch aufm mund) is meiner meinung nach nix dabei solang es nur ein kurzes bussi ist.

    aber ein richter kuss….oh man ich glaub ich hätt ihr eine reingeschlagen und wär voll ausgetickt.

    ich denke doch das einen entscheidenden unterschied gibt zwischen dir ein bussi geben oder deinem freund.

    find ich echt dreist von ihr.
    sie hätte dir ja fragen können vorher was du davon hältst aber einfach so deinen freund abknutschen….no go.

    wenns für dich vll ein kleiner trost ist: wenigstens hat er den kopf weggezogen und se net zurückgeküsst.

    vll solltest du einfach mal mit deinem freund sprechen wie er die situation interpretiert.

    0
  • von PoloBunny22 am 18.08.2009 um 12:03 Uhr

    ein bisschen Spaß muss sein – du übertreibst schon ganz schön… Sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte mal eure meinung hören??!! Antwort

bina2112 am 04.09.2009 um 15:17 Uhr
hallo ich hatte vor 5 jahren meine grosse leibe kennengelernt bin dann nach der trennung mit meinem jetzigen freund zusammen habne auch ein kind zusammen. er hat mich am anfang viel allein gelassen und jetzt nach 4...

Ich mag mal gerne eure Meinung dazu hören. Antwort

Schokiliebhaber am 12.06.2009 um 14:16 Uhr
Also ich war mit meinem ex freund 15 monate zusammen. Alles ist auseinander gebrochen und es hat irgendwie nicht mehr geklappt, obwohl ich ihn eigentlich noch liebe, aber er hat mir oft sehr weh getan und mich belogen...

Möchte nur mal eure Meinung dazu hören, wie deutet ihr das? Antwort

Erdbeere2727 am 29.06.2012 um 22:03 Uhr
habe gemerkt, dass ein Junge (aus höhere Stufe) manchmal zu mir schaut, wenn ich dann hinschaue schaut er weg. (Ja, ich glaube schon, dass ich in in verliebt bin). Was mir aufgefallen ist, das er sich ab u. zu etwas...

Möchte eure meinung zu meiner Story hören. Antwort

Happyjessi am 05.06.2009 um 11:52 Uhr
Also die ganze geschichte fing vor 7 jahren an , da war ich dreizehn. Ich war total in einen Jungen verknallt (Matthias) er war damals schon 16. Ich kannte ihn durch meinen Onkel er war mit der Mutter von Matthias...

Muss mal eben Wut ablassen !!! Antwort

Mandarine11 am 30.09.2010 um 21:24 Uhr
Also, seit einer Zeit ist zwischen mir und meinem Freund so ne Art Krise. Wir verstehen uns schon lange nicht mehr so richtig aber in letzter Zeit ist es mit uns in Sachen eifersucht echt schlimm geworden. Vor etwas...