HomepageForenLiebe-ForumWAS SOLL DER SCHEIß?

LoVve

am 21.11.2009 um 18:01 Uhr

WAS SOLL DER SCHEIß?

Hallo erdbeermädls..
also es geht um meinen Freund und mich. Ich habe schon einmal einen Beitrag geschrieben, dass er und ich eigentlich glücklich miteinander sind und ja in letzter zeit war er so komisch, keine ahnung wieso eigentlich aber ich spürte dass da was in der luft war. Jedensfalls sagt er er will nicht dass jeder von seiner Familie weiß dass wir zusammen sind. Seine eltern wissen es. Seine cousine soll es nicht wisse, weil er das nicht will, keine ahnung warum. und ja er hat gesagt er liebt mich und ich kann ihn alles fragen, egal um was es geht. So weit so gut. Ich habe ihn wegen der sache gefragt warum er das nicht der cousine zum beipiel sagen möchte und er so ,,wie oft soll ichs dir noch sagen, ich will das nicht schatz und aus“ und da war ich ziemlich angefressen weil er kann das normal aus sagen unhd nihct gleich so angefressen. immerhin sagte er ja dass ich ihn alles fragen darf. Also, danach haben wir ziemlich gestritten und ich habe ihn gesagt das mir das alles schon am a**** geht, die ganzen Streiterein und so und das er mich damit ziemlich verletzt hat und seine `freundliche“ antwort war ,,ahaa“… Bitte?? Wie kann er so was sagen, danach habe ich gesagt ,,ja dir ist unsre Beziehung e egal“ und er so ,,na is ma ned“.. Mir kommts anders vor. Und ja wir haben schon öfters meinungsunterschiedenheiten gehabt und da hab ICH immer als erstes gesagt, dass es mir leid tut und ob wir uns vertragen. ER nicht. und was mich noch ziemlich nervt ist, dass er sich von sich aus nie meldet. Bis jetzt habe ich mich immer gemeldet und er hat erst danach geantwortet, aber er antwortet auch NICHT IMMER auf jede nachricht..

Was soll der scheiß?
und ja ich würde ihn das gerne fragen, warum er sich nicht meldet von sich aus und so, aber wir streiten jetzt immer noch und habe angst dass er dann vielleicht schluss macht..
Seit unseren Streit gestern hat er sich nicht gemeldet und ich schreib ihn die ganze zeit bitte schatz vertragen wir uns wieder und ja da kommt keine nachricht..

Am liebsten würde ich mich nicht bei ihm melden, nur um zu schauen ob er sich dann vielleicht doch melden, aber das schaff ich nicht.
und am montag will er sich ja mit mir treffen, sein Freund ist auch dabei, weil er den ganzen weg nihct alleine fahren will..

Ja ich weiß nicht was das alles soll..

Hat er vielleicht ne andere und will desshalb nicht, dass es seine cousine weiß? Aber das ergibt ja keinen sinn weil seine eltern wissen das wir zusammen sind, sagt er zumindest.

Was denkt ihr darüber?
Sind auch noch nihct lange zusammen… seit 13.11. ich weiß es ist nicht lange und so aber wir waren eigentlich glücklich aber jetzt??

Bitte um hilfreiche antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sannyyyy am 21.11.2009 um 22:47 Uhr

    also ich find au dass du des nach 8 tagn no gar nix fest is und so..vllt soltest du die beziehung nomml überdenke…^^

    0
  • von Hosty am 21.11.2009 um 21:26 Uhr

    ich find es grade total komisch,dass ausgerechnet die cousine es nicht wissen darf.wenn man eine freundin hat,sollte man doch auch dazu stehen.
    und ganz ehrlic,ihr habt so viel stress in der kurzen zeit,das ist nicht gut für dich.was is das überhaupt,dass er nen freund mit zu dir bringt,weil er die strecke nicht allein fahren will?das is doch total bescheuert,grade am anfang einer beziehung ist man doch gern mal unter sich.
    ganz ehrlich,du solltest ihm nicht hinterher rennen und ihn anflehen,euch wieder vertragen.das hast du doch gar nicht verdient

    0
  • von cccatlaq am 21.11.2009 um 21:18 Uhr

    in 8 tagen so viel stress? vielleicht pass ihr einfach nicht zam

    0
  • von blacknaddel am 21.11.2009 um 19:18 Uhr

    also wenn in kurzer zeit so viel streß gibt dann würde ich behaupten das ihr nicht zam passt

    tut mir leid

    aber ein freund sollte immer zu einem stehen egal wann und wie und wo und weshalb

    0
  • von TaziTazi am 21.11.2009 um 18:52 Uhr

    Wow,8 Tage da habe ich gar nicht über solch fragen nachgedacht !! Okay jeder ist anders aber ist das nicht ein bisschen viel aufeinmal ??

    0
  • von stylaberry am 21.11.2009 um 18:34 Uhr

    Also ich schreib jetzt auch mal meine meinung 😀
    ich denke du solltest so kleinigkeiten, auch wenn sie für dich nicht so klein aussehen, einfach mal nicht so ernst nehmen. weil je länger man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich wirklich gern hat und auch nicht mehr verlieren will, dann ist einem sowas einfach nicht mehr so wichtig. Viel wichitger ist es, die schönen dinge an ihm zu sehen – natürlich nicht nur is ja logisch- aber ich denk du solltest einfach mal abwarten und es wird sich eh wieder alles einrenken, wenn er dich wirklich mag-
    übrigens ich hab auch nicht meiner großfamilie gleich meinen freund vorgestellt. ich wollt auch erst mal sicher gehn ob er der richtige ist. nach fünf monaten haben sie ihn dann auch gesehn. aber ich habe trotzdem dadurch nichts verheimlicht oder sonstiges.
    also viel glück euch zweien und nicht so sauer auf ihn sein!

    0
  • von Lucy_who am 21.11.2009 um 18:24 Uhr

    wer soll da die männer vestehen??? XD ich hab auch son ähnliches problem.. mein ex.. wir sind auf dem weg um wieder zusammen zu kommen.. und er schreibt immer so süsse sachen und dann von heut-auf morgen ist er total komisch..kommt fast nix mehr etc. und ich hab mir ez vorgenommen halt mit dem klarzu kommen. aber ich finde es schon total scheisse von deinem freund daser nicht zu dir steht vor seiner familie..ich mein wie lang seid ihr zusamen? hm.. komisch.. vlt. hat er einen grund aber er möchte ihn nicht nennen aus angst dich zu verletzen oder so. keine ahnung was in den köpfen von sich geht.. im einen moment sagen sie dies im andern ist alles wieder total anderst hm lass ihn einfach mal ein bisschen in ruhe. zum sich beruhigen wenn du sagst ihr streitet euch nur noch..vlt. wäre eine pause sinnvoll für euch beide?! sonst hört ja der streit nie auf.. und dann wenn ihr euch beide beruhigt habt könnt ihr ja normal reden..
    viel glück

    P.S. MÄNNER KAPIEREN- DAS GEHT NICHT !! 😀

    0
  • von freddyxxleo am 21.11.2009 um 18:19 Uhr

    das sind 8 tage ? wenn ihr in den acht tagen schon so viele meinungsverschiedenheiten hatte.. vllt. passt ihr nich so gut zusammen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll der Scheiß?......Will er mich verarschen? Antwort

miawilllachen am 26.03.2009 um 13:15 Uhr
Hey ihr Hübschen. also es geht darum: Vor gut einem Jahr wechselte meine "Kindergartenliebe" auf meine Schule. Er ist drei Jahre älter und somit auch weiter. Dann hatten wir wieder guten Kontakt. Doch...

Liebe und der ganze Scheiß.. :D Antwort

keeeks am 04.01.2012 um 17:38 Uhr
Ich dachte immer ich gehöre zu den Menschen, die einen anderen Menschen erst richtig gut kennen lernen müssen, um sich zu verlieben. Und dass ich liebe ohne Schmetterlinge im Bauch zu haben.. Doch es gibt da diesen...

Scheiß Timing oder soll es einfach nicht sein?? Antwort

kissgirl89 am 08.10.2011 um 00:06 Uhr
Ich kenn diesen Typen schon seit 6 Jahren. Wir haben uns damals sofort ineinander verliebt, allerdings ist leider nichts daraus geworden, wegen seiner Exfreundin oder so. Wir haben uns dann einige Zeit aus den Augen...

Was soll ich in der Situation machen ? Antwort

Nacktmull99 am 03.03.2015 um 23:02 Uhr
Hallo Leute... hier kommt meine Geschichte. Als ich feiern war ,wurde ich aufeinmal von der Seite am Arm gepackt. Es War einer aus meiner Schule. er wusste wie ich heiße und das ich auf seine Schule .. ja dann...

scheiß typen... Antwort

bebiie am 22.08.2009 um 21:40 Uhr
also ich hab einen typen kennenqelernt wir haben eiqentlich jeden taq qeschrieben und dann wollte er sich mit mir treffen aber ich wollte noch nicht da war er erstmal sauert und dann ein paar taqe später hat er wieder...