HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich bloß machen und wie soll ich mich verhalten ich bin soo traurig :(

summerlove307

am 08.11.2009 um 23:28 Uhr

was soll ich bloß machen und wie soll ich mich verhalten ich bin soo traurig :(

seid langem kenne ich einen jungen mit dem habe ich mich auch mehrmals getroffen und seit einiger zeit entfernen wir uns voneinander immer mehr
und heute haben wir darüber geredet und dann meinte er zu mir
“das ding ist ich dachte du bist sone 1 moants sache und so aber ich hab dich kennengelernt und es würde mir wehtun dir wehzutun,und ich mag dich auch
sogar sehr
zu sehr das ist das problem”
was soll ich darunter verstehen er will sich jetzt die woche mit mir treffen und darüber reden ob er was er gesagt hat ernst gemeint hat,wie soll ich mich verhalten ach mensch ich bin soo durcheinander

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 09.11.2009 um 09:11 Uhr

    vielleicht hat er angst sich zu binden

    0
  • von Engelchen82 am 09.11.2009 um 08:07 Uhr

    Na ja ich denke das mit dem warmhalten hat was, ich habe im Moment einähnliches Problem, nur dass uns eben dazu noch 700km trennen:-( Ich würde auch versuchen mit ihm zu sprechen. Falls Du es nicht schaffst Klarheit zu schaffen würde ich mich mal eine Zeit lang nicht melden, dann merkst Du auch ob ihm etwas an Dir liegt.. Auch wenn es schwer ist, ich mache das auch gerade so…
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    0
  • von MjPrincess am 08.11.2009 um 23:48 Uhr

    Hey summerlove307!
    Er hat dich als Freundin sehr gern, und nach seinem reden nach hätte er dich gern als feste Freundin.
    Ich glaub dass er einfach angst hat wenns zwischen euch beiden nichts wird dich als gute Freundin zu verlieren.
    Ich war genauso damals wie er bei meinem besten freund.
    Ach was soll ich sagen???
    4 Jahre war dieses ewige hin und her.
    Und heute?
    Heut sind wir ein paar das nie wieder auseinander gehen würde weil wir uns in und auswendig kennen.
    Nur ich hatte dieselbe angst wie dein Freund.
    Red mit ihm, er soll dir erklären wie er das gemeint hat.
    Sag ihm du bist sehr verwirrt und möchtest das klären.
    Viel Glück!

    0
  • von Aaliyah66 am 08.11.2009 um 23:46 Uhr

    vielleicht hat er irgendwie andere probleme, von denen er dir nichts erzählt hat, was ihn davon abhält mit dir zusammen zu sein….

    ich würde zu dem treffen gehen und versuchen die sache zu klären…versuche an die sache mit nicht so viel gefühlen ranzugehen….ich weiß das ich einfacher gesagt als getan, aber bevor du dich in ihn verliebst und er dir dann sagt, dass er keine beziehung mit dir führen will…

    0
  • von LuckySun am 08.11.2009 um 23:45 Uhr

    na dann hacke doch mal genauer nach bei ihm….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauche eure Hilfe! Wie soll ich mich verhalten? Antwort

marteriagirl am 13.05.2012 um 07:47 Uhr
Alsooo, alles fing so an: Im September haben wir einen neuen in den Jahrgang bekommen, er ist wegen des Fußballs und der besseren Aussichten für ihn in unsere Stadt zu seinem Vater her gezogen, seine Eltern sind...

Ich weiß nicht wie ich mich noch verhalten soll Antwort

fiorucci23 am 08.03.2010 um 14:39 Uhr
hallo mädels .. ich hab seit 2 monaten einen freund und anfangs liefs echt voll gut zurzeit ists iwie anders geworden wie in den letzten beiträgen auch schon genannt .. zurzeit sehn wir uns seit 2 wochen nicht und...

Verliebt - ernsthaftes Interesse? Wie soll ich mich verhalten? Antwort

polani am 05.02.2011 um 19:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Also ersteinmal zu uns: Wir kennen uns seit etwa 5 Jahren, sind beide 14 Jahre alt, er geht in meine Parallelklasse, ist mein Nachbar und wir haben dieses Schuljahr 2x die Woche zusammen je eine...

Suche tipps weiss nicht wie ich mich verhalten soll! Antwort

crazygirl2212 am 08.03.2013 um 11:03 Uhr
Guten morgen :-) Ich möchte euch mal etwas fragen weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Habe mich gestern abend mit meinem freund getroffen und wir haben übers wochenende geredet weil wir dieses komplette...

Exreund benimmt sich komisch-wie soll ich mich verhalten? Antwort

laoloa am 27.06.2012 um 22:51 Uhr
Hallo ich hätte da mal eine Frage an euch.Ich bin seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem ExFreund zusammen,weil er damals Schluß gemacht hat.Man muss sagen,dass er fertig war und geweint hat dabei,wir...