HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich bloß tun? kann ihn nicht vergessen

exotica_black

am 29.03.2013 um 20:23 Uhr

Was soll ich bloß tun? kann ihn nicht vergessen

Mein (Ex) Freund und ich sind heute seit einem monat getrennt wir waren 2 jahre zusammen bis er auf einman von heut auf morgen schluss gemacht hat mit der begründung seine gefühle würden nicht mehr reichen..die erste woche hatten wir noch kontakt dann hatten wir 1 woche kein kontakt mehr weil wir meinten es wäre besser so..aber kann ihn einfach nicht vergessen.. dann haben wir seit letzer woche wieder jedentag miteinander getextet. am dienstag haben wir uns dan getroffen nd ich hab bei ihm übernachten, dass gleiche wie gestern. und jz aufeinmal sagt er wieder er möchte keine beziehung aber mich nicht verlieren .. was ist nur los`? Ich habe noch starke gefühle für ihn nd kann ihn einfach nicht vergessen. ich hab das gefühl das er der richtige ist., dass hab ich zuvor bei keinem jungen gefühlt ;( 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 29.03.2013 um 23:14 Uhr

    Wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann hak ihn ab. Sicher ist das schwer, aber das schaffst du. Und er will dir nicht weh tun, aber gerade das tut er, wenn er keinen scharfen Schnitt macht. Und er ist NICHT der Richtige, denn er will dich nicht als Partnerin. Muttu endlich einsehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur tun ? ich kann ihn nicht vergessen :( Antwort

Molly_Malone am 16.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo (: es gibt da einen Jungen der ist bei mir im Faschingsverrein und er ist 21 und ich bin 16, seit unsere letzten Kampange hab ich mich i.wie in ihn verguckt und seit wir auf dem Umzug in Zürich kann ich ihn...

was soll ich bloß tun?... Antwort

SuGaMaMii am 27.09.2009 um 19:24 Uhr
hey Leute.... es ist so... Mein Freund und ich wir haben Streit!... des hat schon seit letzte Samstag angefangen!... Wir waren in einem Disco.. und auf einmal taucht sein Kumpel auf und hat behauptet, das meine...

Kann und will ihn nicht vergessen - wie soll ich vorgehen? Antwort

Nanax3 am 18.09.2013 um 19:19 Uhr
Hey ihr lieben,wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir vilt paar Tipps oder sonstiges geben könntet!!Es geht um einen Mann, den ich vom sehen her schon mehrere Jahre kenne .. Wir hatten uns aus den Augen verloren...

Was soll ich bloß tun? Brauche Tipps Antwort

Lareeey am 09.01.2016 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mal bisschen kurz zu fassen, und zwar: Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Bisher lief alles gut bis auf das wir uns so wenig sehen (Fernbeziehung)... Also vor ca 1,5 Jahren...

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.. :`( Antwort

Herziiilein am 28.02.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zum selben Thema gestartet. Hier nochmal zum nachlesen: http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Warum-nur---_t2578230s1 Ihr habt...