HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich bloß tun, mein Freund will kein Sex !?!

Secretwords

am 09.06.2010 um 13:42 Uhr

Was soll ich bloß tun, mein Freund will kein Sex !?!

Ich bin echt ratlos und tot traurig !!! :(
Wir haben ein 8.Mon.altes Kind zusammen,
und wir sind erst seit knapp 2 Jahren zusammen!
Umso schlimmer find ich`s, dass wir keinen Sex haben!
Er kommt mir immer mit Ausreden! Z.b: wir streiten uns zu oft, hab Stress, bin müde usw… als ich noch schwanger war, trau mich nicht wegen unserem Kind! Ich kann echt zählen, wie oft wir es mal haben! Nach der Schwangerschaft vielleicht, 5 mal …. :( ich kann nimmer!
Muss mir auch oft anhören, wie dick ich sei –
dabei seh ich echt wieder gut aus! Haben mir viele Bestätigt!
Bitte bitte bitte helft mir….
ich will um unsere Beziehung kämpfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Secretwords am 10.06.2010 um 14:15 Uhr

    haha, ach gott! stimmt die spanische fliege gibts ja! hm, muss schauen woher ich die bekomme! *gg* guter Tipp!!! Dankeschön :-))))
    nun er macht auf stark, typisch für nen mann…. kann gut sein, ist nun mal auch ne umstellung, selbst für mich!!! ABER genau, gerade JETZT brauch ich bestätigung – kurz nach der geburt hat er mich überhäuft mit komplimenten und jetzt gar nix mehr… :( klar ich bin auch kein engel, der wenige schlaf und die umstellung mama zu sein, setzt mir auch zu! ich kann auch nerven&nörgeln, er aber auch….
    stimmt, die liebe WM fängt jetzt an! Naja ich hoffe, dass es dann besser wird – würde es mir so sehr wünschen!
    Und ja, Sex ist ne Art Stressabbau und tut einfach gut…. :)

    0
  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 13:57 Uhr

    auf jeden fall brauchst du gerade jetzt bestätigung… und sex hilft ja auch gegen stress..was is dank dem baby wohl beide vertragen könntet^^
    möglicherweise stresst er sich ja auch so dermaßen (wegen baby und job und dass er das nich gebacken kriegt und so) dass er keinen mehr hoch kriegt? (ohne scheiß das gibts) wie ich grad hier im büro sitze kam mir nur “kipp ihm doch einfach spanische fliege in die cola und kuck was passiert”^^( dann könntest du immerhin sicher sein dass er kann wenn er will^^)
    aber ich würd da wirklich mal ernsthaft mit ihm drüber reden auch wenns en blödes thema is… grad jetz wo wm is wird der ja wohl irgendwann in “gelöster stimmung” sein und bisschen besser mit sich reden lassen…

    0
  • von Secretwords am 10.06.2010 um 13:16 Uhr

    hmm…ist auch lieb von dir.. *Angel Eyez* ! 😉
    hmmm, ne krankheit? nein! psychische probleme? auch nein!
    vielleicht ist es der druck allem gerecht zu sein!
    er möchte uns auch etwas bieten! er hat erst aus studiert und karriere ist ihm arg wichtig, schon wg.dem geld !!! ohne geld, geht gar nix – leider!
    aber weißt du, ich bin auch überfragt, ich weiss es auch nicht…..
    oooh ja, hab im i-net mal geschaut, es gibt richtig viele sexmuffel-männer! toll, meiner gehört wohl dazu… :((( ne frau braucht doch bestätigung, vorallem nach ner schwangerschaft oder ?!? :(

    0
  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 10:03 Uhr

    hmm…okay…^^ hätte ja sein können^^ dass er irgedne krankheit oder so hat kann nich sein? oder psychische probleme?
    kann ja alles sein… irgendwie krieg ich das bild vom “sexmuffel mann” schwer in meinen kopf…

    0
  • von Secretwords am 10.06.2010 um 09:16 Uhr

    *hehe*, erstmal danke *Angel Eyez*, aber glaub mir –
    ich bin die untypische Mami, denn mir war von anfang an bewußt,
    dass ich nicht so enden will….
    ich schaue sehr auf mein aussehen und dass ich gepflegt bin! 😉
    ich denke daran liegt`s nicht….
    aber danke für dein kommi… 😉 …der liebe alltag, kann auch sehr nah gehn! aber ey, ich bin ne frau*, verlange mehr sex wie er, ist doch unnormal oder?! hmmm….. mal schauen, ob sich`s ändert, muss ihm am zah fühlen, zur rede stellen… :(((

    0
  • von Angel_Eyez am 10.06.2010 um 08:12 Uhr

    also ich hab mal gelesen (jaja sorry eigene erfahrungen hab ich leider keine) dass man von mutter wieder zur frau werden muss… irgendwie nicht nurnoch baby hier baby da… sondern wieder zurück zu dem was du mal warst..und nicht “nur” mama. also nicht jogginghose und alles vollgekotzt sondern auch mal zusammen ausgehn und so… ich hoffe du weißt was ich mein..kontakte pflegen und so..trotz baby euer altes leben aufrecht erhalten…die sein in die er sich verliebt hat… (sollte er “mutti” zu dir sagen schlag ihn^^) lg

    0
  • von Secretwords am 10.06.2010 um 07:50 Uhr

    ähm hallo *lllemie* du hast keine ahnung, wie oft ich dieses Thema schon angesprochen hab – mehrmals….
    ich hab sicherlich keine scheu, aber wenn keine gescheiten anrworten kommen – sich rausredet, ähm was soll ich dann noch tun?
    ich muss mal den richtigen zeitpunkt finden –
    werde ihn dann zur rede stellen!
    Klar wir beide sind überfordert, ein Kind verändert alles –
    ist aber keine Entschuldigung/Grund…

    0
  • von Secretwords am 09.06.2010 um 14:50 Uhr

    danke euch allen !!! :-)
    nein also vertrauen tue ich ihm 100 pro! er meinte mal, dass er früher schon ein Sexmuffel war – vor mir!
    Gut am Anfang, hat man immer viel und guten Sex – normal…
    Aber hat auch sehr zugenommen und er war NICHT schwanger,
    wie ich! Dabei sagt, er dann immer wieder – dass er mich hübsch findet und sexy !!! Jedesmal muss ich das Thema ansprechen, ihm scheint es nicht so wichtig zu sein! UND ja, es macht mein Selbstbewußtsein kaputt !!! :( bin echt traurig …..danke euch nochmal !!! :)

    0
  • von strawberry_lips am 09.06.2010 um 14:34 Uhr

    Hmm… an sich musst du echt mal mit ihm reden und ihm das sagen, dass es Dich stört.. Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass Du es Dir so wünschst?
    Ansonsten klingt das echt krass.. Ich meine hallo, du hast ein Kind auf die Welt gebracht, da ist es natürlich schwer wieder zu seinem alten Idealgewicht zu kommen.. Frag ihn doch, was Du machen kannst, damit ihr wenigstens ein bisschen Zweisamkeit habt… Ich kann verstehen, dass Du leidest, aber andererseits ist es doch für Männer meistens schwerer auf Sex zu verzichten.. Oder holt er sich den woanders…?

    Viel Erfolg! Das wird schon werden 😉

    0
  • von angelbaby01 am 09.06.2010 um 14:27 Uhr

    ich würde sagen sprich dich mit ihm aus. da herrscht dringend klärungsbedarf. alleine das er dir sagt das du dick bist!? das ist echt nicht ok und schlagt sehr aufs selbstbewusstsein. mach ihm klar das du schwanger warst und frag ihn was ihn so stört vielleicht findet er dich nicht mehr attraktiv und traut es sich nicht zu sagen. ich wünsch dir alles gute

    0
  • von annika1991 am 09.06.2010 um 14:23 Uhr

    Du musst dir oft von ihm anhören, dass du zu dick bist?! Was ist denn das für eine Art, gerade wenn du eine Schwangerschaft hinter dir hast?

    0
  • von Doisneau am 09.06.2010 um 14:20 Uhr

    wenn er dir sagst dass du dick bist dann findet er dich vllt nichtmehr attraktiv

    0
  • von Vampress am 09.06.2010 um 14:16 Uhr

    da hilft nur ein klärendes gespräch, setzt euch zusammen und redet offen. vielleicht holt er es sich wo anders? vielleicht hat er wirklich einfach keine lust? vielleicht, vielleicht, vielleicht…. das kannst du nur klären wenn du ihn zur rede stellst. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund - was soll ich tun? Antwort

Larissa3 am 22.12.2008 um 13:10 Uhr
Ich bin schon bald ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn sehr aber zwischendurch tut er mir absichtlich weh,manchmal natürlich auch unabsichtlich. Zum Beispiel wenn ich mich wo hinsetzte,verbiege ich meine Füße so...

Was soll ich bloß tun? Brauche Tipps Antwort

Lareeey am 09.01.2016 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mal bisschen kurz zu fassen, und zwar: Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Bisher lief alles gut bis auf das wir uns so wenig sehen (Fernbeziehung)... Also vor ca 1,5 Jahren...

Freund will keine richtige Beziehung - Was soll ich nur tun? Antwort

Kira91 am 17.10.2011 um 12:46 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mehr oder weniger ein Problem: Das letzte halbe Jahr war echt voll schlimm, ich habe Borderline und habe ne Zeitlang geritzt, mein Freund hat sich von mir getrennt, dann wollte er ne...

Was soll ich jetzt tun? Betrügt mein Freund mich?? Antwort

sweeethoney am 14.06.2010 um 18:27 Uhr
Hey Mädels jetzt stel ich mal einen Thread von mir rein und nicht von meiner Freundin. Also ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und bin eig auch glücklich. Aber heut hat mir meine beste...

Mein Freund will kein Kind, was soll ich jetzt tun? Antwort

suesseKerze am 15.08.2013 um 18:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Freund kein Kind will. Es find alles so an: Eine gute Freundin von mir ist schwanger und ein anderer...