HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich davon halten?

Hanna333

am 05.10.2016 um 16:53 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier :)
Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag?
Denn zur Geschichte: Ich hatte mal was mit dem Freund von meinem Bruder, mein Bruder wusste das auch eigentlich. Mir war es mit dem Freund meines Bruders ziemlich ernst, und so wie ich es wahrgenommen hatte, ihm auch. Leider verloren wir uns zwischenzeitlich immer wieder aus den Augen, sodass nie eine Beziehung daraus wurde.
Nun habe ich meinen Bruder ca ein Jahr später gefragt, ob sein Freund mal mit ihm über mich geredet hätte, woraufhin er meinte, dass sie NIE über mich gesprochen hätten und das ich mir wegen seinem Freund nichts denken soll, denn er wäre eh ein Arschloch und er hätte nie gesagt, dass er mich lieben würde..
Soll ich das nun meinem Bruder glauben? Wenn es wirklich so war, dass der Typ mich nur verarscht hat und überhaupt kein wahres Interesse an mir hatte, wieso hat dann mein Bruder mich nicht schon viel früher “gewarnt” vor ihm? Im Gegenteil, er hat früher sogar manchmal vor anderen Andeutungen gemacht, dass sein Freund mich mögen würde und teilweise hatte ich das Gefühl, dass er uns sogar verkuppeln wollte! Für mich macht das irgendwie keinen Sinn, was mein Bruder mir auf einmal erzählt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 06.10.2016 um 10:40 Uhr

    Ich denke Männer reden über sowas eh nicht wirklich mit ihren Freunden, erst recht nicht wenn es die Schwester ist! Das ist einfach eine komische Situation und wahrscheinlich finden es viele Männer auch gar nicht so cool wenn ihre Kumpels sich an die Schwester dranmachen. Mach dir da keinen Kopf, das hat nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Er... was soll ich davon halten?! Antwort

Ashley95 am 25.07.2011 um 13:17 Uhr
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit...

kühle sms-was soll ich davon halten? Antwort

daki09 am 25.08.2009 um 10:22 Uhr
Hallo, mein freund und ich hatten in der letzten zeit ene schwere phase, bzw, er hatte eine schwere zeit, wo er sich über einiges klöar werden musste. es ging da zb ums zusammenziehen und so.war alles etwas schnell...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Antwort

Nicci_20 am 02.08.2009 um 18:33 Uhr
Da gibt es einen Typen in meinem Studiengang, mit dem ich nicht so viel zu tun hatte, bis er mich eingeladen hat etwas zu unternehmen und ich habe zu gesagt, es war wirklich ein netter Abend und wir hatten viel Spaß...

Freund simst mir Exfreundin - Was soll ich davon halten??? Antwort

schuschu am 09.02.2012 um 20:38 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich weiß nich was ich davon halten soll, dass mein Freund mit seiner Exfreundin simst... Wir sind mittlerweile 8 Monate zusammen. Heute war er bei mir und hing ewig an seinem Handy. Da es mich...

mein freund und seine Ex. Was soll ich davon halten? :-( Antwort

yoshina am 13.04.2012 um 15:37 Uhr
Ich habe da so eine Sache mit meinem freund die mich sehr traurig macht. (halten mich kurz) Wir sind erst seit knapp 3 Monaten zusammen. Vor einer Woche habe ich mir seine Fotos auf dem Handy angeschaut (ich habe...