HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich davon halten?

Hanna333

am 05.10.2016 um 16:53 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier :)
Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag?
Denn zur Geschichte: Ich hatte mal was mit dem Freund von meinem Bruder, mein Bruder wusste das auch eigentlich. Mir war es mit dem Freund meines Bruders ziemlich ernst, und so wie ich es wahrgenommen hatte, ihm auch. Leider verloren wir uns zwischenzeitlich immer wieder aus den Augen, sodass nie eine Beziehung daraus wurde.
Nun habe ich meinen Bruder ca ein Jahr später gefragt, ob sein Freund mal mit ihm über mich geredet hätte, woraufhin er meinte, dass sie NIE über mich gesprochen hätten und das ich mir wegen seinem Freund nichts denken soll, denn er wäre eh ein Arschloch und er hätte nie gesagt, dass er mich lieben würde..
Soll ich das nun meinem Bruder glauben? Wenn es wirklich so war, dass der Typ mich nur verarscht hat und überhaupt kein wahres Interesse an mir hatte, wieso hat dann mein Bruder mich nicht schon viel früher “gewarnt” vor ihm? Im Gegenteil, er hat früher sogar manchmal vor anderen Andeutungen gemacht, dass sein Freund mich mögen würde und teilweise hatte ich das Gefühl, dass er uns sogar verkuppeln wollte! Für mich macht das irgendwie keinen Sinn, was mein Bruder mir auf einmal erzählt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 06.10.2016 um 10:40 Uhr

    Ich denke Männer reden über sowas eh nicht wirklich mit ihren Freunden, erst recht nicht wenn es die Schwester ist! Das ist einfach eine komische Situation und wahrscheinlich finden es viele Männer auch gar nicht so cool wenn ihre Kumpels sich an die Schwester dranmachen. Mach dir da keinen Kopf, das hat nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten :)

    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich den davon halten?? Antwort

priiinzessin10 am 27.09.2010 um 15:39 Uhr
also war heute in der schule.. mein kumpel kam, hat mich besucht und hatte ja vor ihm zu sagen das ich ihn seit 2 jahren toll finde..naja hab mich nicht getraut.. meine freundin hat dann immer so hintenrum gefragt (...

Er... was soll ich davon halten?! Antwort

Ashley95 am 25.07.2011 um 13:17 Uhr
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit...

Was Soll Ich Davon Halten?? Hilfe?!! Antwort

hopeless_gril am 09.07.2009 um 17:33 Uhr
Mädels ich bin grad wirklich verzweifelt! Ich bin ja in meinen besten Freund verliebt und gestern lagen wir wieder zusammen auf seinem bett er nimmt mich in den arm fragt mich was er wohl ohne mich machen würde und...

Zu ehrlich? Was soll ich davon halten? Antwort

castadiva am 14.02.2015 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war mit meinem Freund jetzt ein paar Tage auf einem Städtetrip. Soweit hat es mich nie gestört, wenn ihn mal eine Frau angesehen hat oder er eine. Nun ist es so, dass er heute, als wir nach...

Was soll ich denn bitte davon halten? Antwort

shac0ra am 29.06.2014 um 10:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich brauch mal euere hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund macht gerade eine Umschulung und ist in 3 Wochen fertig, in seiner Klasse ist ein Mädel die meines Erachtens viel zu...