HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich denn jetz glauben?!?!? Große Verzweiflung!

NiiCKiiUNDiiCH

am 31.01.2010 um 10:54 Uhr

Was soll ich denn jetz glauben?!?!? Große Verzweiflung!

Hey Mädels!
Ich habe vor paar Tagen schon was geschrieben…
Also… ich mache es jetzt kurz!
Ich habe mich in einen Freund verliebt und er sich ja auch wahrscheinlich in mich.
Ich habe ihm in ner SMS geschrieben, was ich für ihn empfinde… ich sag es ihm auch noch persönlich.
Also, er ist ja mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin in einer Klasse… mein bester Freund ist zu ihm hingegangen und hat ihn gefraft, ob er jetzt in mich ist oder nicht… Da meinter ER:” Ja, ich bin in sie, aber ich verarsche sie, indem ich sage, dass ich nicht in sie bin, weil ich euch(ALSO MEINER BESTEN FREUNDIN UND MEINEM BESTEN FREUND) nicht glaube, das sie in mich ist… ich will nämlich, dass sie den ersten Schritt macht…”

Meine Frage ist jetzt, warum macht er das alles so kompliziert????
Wäre echt nett, wenn ich viele Antworten bekommen würde!
VIELEN DANK!♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 31.01.2010 um 13:16 Uhr

    Vielleicht hättest du gleich selbst hingehen sollen. Rede mit ihm…

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 11:35 Uhr

    herzensfrau27: Jetzt lass mal so scheiß kommenatre weg die helfen ihr e nicht. Wenn du mal ein problem hast gib ich da auch so ne scheiß antwort. So was pisst mich echt an!

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 11:34 Uhr

    Er ist ganz sicher nur schüchtern und hat angst das du ihn verarscht, desshalb will er eine sicherheit dass du ihn auch wirklich liebst

    0
  • von Mausla am 31.01.2010 um 11:27 Uhr

    ja red einfach mal mit ihm…. und klär des… somit machst du ja eig den ersten schritt!

    @herzensfrau27: wenn du so denkst dann lass es halt einfach hierher zu schreiben…

    0
  • von herzensfrau27 am 31.01.2010 um 11:24 Uhr

    Kindchen wie alt seit ihr bitte das ihr andere fragen müsst HAALLOOO ????
    das ist für mich kindergarten ehrlich hoffentlich habt ihr mal nie sex weil das wird mit sicherheit ne teenieschwangerschaft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt - was soll ich denn glauben? Antwort

missbrown am 05.08.2013 um 08:58 Uhr
Ich weiß nichts mehr grad. :-( Mein Freund ist die Woche über immer unterwegs wegen der Bundeswehr. Haben dann auch kaum Kontakt. Wir haben beide ein iphone und ich lade meine apps immer über...

Was Soll ich jetz tun? Antwort

Beauthiful__ am 23.06.2010 um 18:08 Uhr
hallo erstmal... danke fürs reinschauen(: ich hab da ein eig sehr großes problem. letztes jahr, hat mich ein junge eben gefragt ob ich mit ihm gehn will, zu dem zeitpunkt wollte er noch was von mir. ich hab aba...

Was soll ich denn jetzt machen?? verzweiflung.... auch an die männer, versteht ihr es??? Antwort

mabo am 07.09.2009 um 09:00 Uhr
hallo! ich habe bereits einen beitrag geschrieben, " habe noch eine chance oder trennung schon klar" wie lange sollte man warten, bis zu einer entscheidung? wir haben sehr, sehr wenig kontakt, er wollte ein paar...

Was soll ich tun...verzweiflung!! Antwort

knilchi am 30.06.2011 um 13:08 Uhr
hi erdbeermädels..:) bin grad echt verzweifelt und brauch euren rat... mein freund hat sehr viele weibliche freundinnen und schreibt mit denen auch des öfteren übers internet.. Grundsätzlich hab ich dagegen...

Was soll ich nur glauben .? Antwort

chiikamauzz am 10.04.2009 um 15:35 Uhr
also ich habe mich vor ca 2 montaen in eiinen total süßen jungen verliebt er geht auch auf meine schule iich habe iin 2 liebes briefe geschrieben innd en leztzen habe iich in meineen osc namen (osc =chatt) geschrieben...