HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich denn jetzt machen?? verzweiflung…. auch an die männer, versteht ihr es???

mabo

am 07.09.2009 um 09:00 Uhr

Was soll ich denn jetzt machen?? verzweiflung…. auch an die männer, versteht ihr es???

hallo!
ich habe bereits einen beitrag geschrieben, ” habe noch eine chance oder trennung schon klar”

wie lange sollte man warten, bis zu einer entscheidung? wir haben sehr, sehr wenig kontakt, er wollte ein paar tage zum nachdenken, jetzt ist es eine woche… und wie gesagt, wir haben kaum kontakt.
was soll ich nur machen? mich mal melden, damit er mich nicht vergisst, an mich denkt.. weiß, dass ich noch da bin?!?!? was macht man???? ich setzte ihn nicht unter druck, wenn man mal schreibt.. keine fragen… kurze und knappe dinge. aber was ist richtig?
sollte ich ihm ein ultimatum setzen??

bitte, gebt mir ein paar tipps….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mabo am 07.09.2009 um 17:28 Uhr

    hey francyys…
    genau das ist es ja.. er hat sich gemeldet, natürlich nichts tolle geschrieben aber.. ich habe mir immer soviel zeit gelassen.. stunden..
    auch auf nettigkeiten wie: schlaf gut und träum was schönes. kam von mir den nächsten tag einfach ein” danke…” zurück.

    nicht toll von mir oder?? ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll…

    obwohl letzte woche, einen tag nach der misére.. habe ich ihm geschrieben, wie wichtig er mir ist, ihn ihn schrecklich vermisse….
    es kam nur ein: ich weiß das es schwer ist” zurück. nun, ab da dachte ich. er hat keine lust mehr auf mich :o((

    es ist einfach sch* ich bin völlig verunsichert, habe keine ideen.. hoffung manchmal, die schwindet aber auch schon..

    0
  • von mabo am 07.09.2009 um 17:25 Uhr

    hey francyys…
    genau das ist es ja.. er hat sich gemeldet, natürlich nichts tolle geschrieben aber.. ich habe mir immer soviel zeit gelassen.. stunden..
    auch auf nettigkeiten wie: schlaf gut und träum was schönes. kam von mir den nächsten tag einfach ein” danke…” zurück.

    nicht toll von mir oder?? ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll…

    obwohl letzte woche, einen tag nach der misére.. habe ich ihm geschrieben, wie wichtig er mir ist, ihn ihn schrecklich vermisse….
    es kam nur ein: ich weiß das es schwer ist” zurück. nun, ab da dachte ich. er hat keine lust mehr auf mich :o((

    es ist einfach sch* ich bin völlig verunsichert, habe keine ideen.. hoffung manchmal, die schwindet aber auch schon..

    0
  • von francyys am 07.09.2009 um 17:20 Uhr

    Also von alleine würd ich auch nicht schreiben… Aber wenn er Dir schreibt kannst meiner Meinung nach schon zurückschreiben. Er soll ja auch nicht das Gefühl kriegen, daß er Dir egal ist!

    0
  • von mabo am 07.09.2009 um 12:12 Uhr

    dankeschön….
    obwohl ich ihn schon nach einem tag vermisse…. scheint er mich nach einer woche immernoch nicht zu vermissen :o(

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 11:26 Uhr

    er muss erstmal gelegengeit bekommen,dich zu vermissen.daher is in dem fall ein sich nicht melden besser^^

    0
  • von Delivorea am 07.09.2009 um 10:45 Uhr

    ich stimme ladygirl187 zu.. auch wenns schwer fällt, solltest du dich garnicht bei ihm melden

    0
  • von mabo am 07.09.2009 um 10:05 Uhr

    hallo lollipoppi…
    tja, dabei isrt immer die frage.. was mache ich richtig??
    ich bin mir nicht sicher,. ob es eine gute idee war, sich nicht zu melden, bzw erst mind. 10 std ( wirklich) zu warten um dann zu antworten und dann nur…. eine danke… also z.b er schrieb: schlaf gut und träum was schöönes” und ich.. den nächsten tag mittags.. “danke”
    ich hätte mehr schreiben sollne..

    aber dabei habe ich wieder angst, dass ich zuviel schriebe. denn gerade ich bin die, die ihn nicht nerven will…
    ich vermisse ihn.. ich möchte ihn und niemanden sonst…
    deswegen binich verzweielt.

    0
  • von GeckosGirl am 07.09.2009 um 10:03 Uhr

    Manchmal braucht man/Mann einfach nur Ruhe und Abstand um zu erkennen was man wirklich empfindet und ob man den anderen aus Liebe oder nur aus Gewohnheit vermisst.
    Laß ihm die Chance sich wirklich klar zu werden auch wenn es sicher schwer ist, aber Geduld wird meist belohnt:-) laß ihm noch ein paar Tage.
    Drücke ganz fest die Daumen, lg GG

    0
  • von lollipoppi am 07.09.2009 um 09:59 Uhr

    Hey,
    ALso, wenn er mir schreiben würde, würd ich ihm so schnell wie möglich zurückschreiben, damit er weiß, dass du ihm noch wichtig bist….Wenn mir jemand erst nach Stunden (oder Tagen, Wochen :-() zurückschreibt und dan kurz und knapp hab ich immer das Gefühl ihn zu nerven und er will nix von mir….

    0
  • von Petra73 am 07.09.2009 um 09:56 Uhr

    Hallo, ich finde es von ihn nicht fair- da werde ich ihm schon fragen und klare und deutliche antwort bestehen – du hast auch was anderes zu tun als ewig warten was er will oder nicht will. Ich glaube da ist schon trennung besser als irgendwelche ewige warterei und ungewisheit. Viel Glück

    0
  • von mabo am 07.09.2009 um 09:25 Uhr

    danke für die schnelle antwort!

    nee, ich nerve ihn nicht und ich melde mich auch nicht….
    wenn er mir mal schreibt, dann schreibe ich erst stunden später und dann auch nur so kurz wie möglich.

    nur.. mal ehrlich.. fair ist es nicht. für mich ist es eine schlimme zeit, er weiß wie ich leide. wennich wüsste.. wie es weitergeht, wäre es leichter :o(
    warum er den abstand will?? er glaubt wir passen nicht zusammen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich denn jetzt tun? Antwort

kirschkuchen02 am 13.03.2011 um 01:33 Uhr
hey mädels! ja es ist schon spät, aber es beschäftigt mich einfach so, dass ich davor nicht schlafen gehen kann. also: es geht um einen typen für den ich mich sehr interessiere. wir hatten eine zeit lang echt viel...

Was soll ich tun...verzweiflung!! Antwort

knilchi am 30.06.2011 um 13:08 Uhr
hi erdbeermädels..:) bin grad echt verzweifelt und brauch euren rat... mein freund hat sehr viele weibliche freundinnen und schreibt mit denen auch des öfteren übers internet.. Grundsätzlich hab ich dagegen...

Was soll ich denn jetzt machen...?? :( Antwort

Lightblue86 am 19.07.2009 um 10:44 Uhr
~~Danke schonmal an alle, die diesen langen Text lesen~~ DANKE! Hallo Mädels. Also ich bin gerade am Grübeln. Ich habe einen Verehrer. Wir hatten vor der Tür eine Baustelle in unserem Garten und ein junger Mann...

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Abfuhr? Was ist es denn jetzt? Antwort

wolkenschieberl am 14.03.2016 um 10:31 Uhr
Lange Geschichte... Anfang Januar bin ich mit einem alten Bekannten (wir kennen uns jetzt ca. 3 Jahre und hatten mal mehr mal weniger Kontakt) in der Kiste gelandet. Er hat das ganze wohl seinem Mitbewohner erzählt...

Versteht ihr das? Ich kann es nähmlich nicht verstehen :( Antwort

Niezalezna am 23.09.2011 um 21:46 Uhr
Hey ihr Lieben, es geht um meinen Freund und mich (über 2 Jahre zsm, beide fast 18). Mein Freund hat Sturmfrei und letztes Wochenende habe ich von Samstag auf Sonntag bei ihm geschlafen. Es waren noch ein paar...