HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich eurer Meinung nach tun??.. Bitte um Ratschläge..

kLeiineLaDii

am 02.07.2008 um 22:28 Uhr

Was soll ich eurer Meinung nach tun??.. Bitte um Ratschläge..

Also mein Ex-Freund ist am FR letzter Woche auf Maturareise gefahren..
..am DO hat eh urplötzlich Schluss gemacht ..ohne Grund!!
Bis jz weiß ich noch nicht warum..
..am FR kommt er wider zurück und er hat mir versprochen das mir darüber noch mal reden..
Zuerst war ich am Boden zerstört und wusste echt nicht mehr weiter..heute geht es mir schon vieL besser..
nur was soll ich tun??
soll ich ihn vergessen..jz sofort ..den er hat mich ja einfach stehen lassen ..oda soll ich ihm wenn er es überhaupst will..eine 2. Chance gebn??
..bitte helft mir …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kLeiineLaDii am 12.07.2008 um 14:32 Uhr

    Bin wieder mit ihm zusammen..
    Bin übergLücklich..!!
    ..er bereut alles was er getan hat..
    und wenn er möglcih wäre würde er die € 900,– nehmen und mit mir auf Urlaub fahren .. :)
    ..er hat sich 1000 mal entschuldigt und leidet sehr darunter das er mich so verletzt hat..
    danQe für eure ratschläge..
    ..liebe Grüße..
    ..Christiina*

    0
  • von Speechless1988 am 08.07.2008 um 23:31 Uhr

    Also ich würde ersteinmal mit ihm darüber sprechen.
    Je nach dem was er für Gründe hatte kannst du das mit der 2.Chance ja immer noch überdenken.
    Aber wenns dir auch ohne ihn gut geht dann lass die Finger von ihm.
    Denn wenn er einmal von heut auf morgen Schluss machen kann, kann er es vielleicht auch ein zweites Mal. (Also ja, kommt dann auf die Gründe die er hatte drauf an)

    0
  • von kLeiineLaDii am 06.07.2008 um 20:28 Uhr

    er ist zurück..seit 2 Tagen is er wida Zuhause
    und er hat sich sofot bei mir gemeldet ..
    war ur schön die Zeit di wir bis jz wida miteinander verbracht habn..
    kann aber nichts sagen obs wida was wird ..
    bin eig ratlos..weil er sichauc hnicht sicher ist was er empfindet ..
    naja ..wollt euch eig nur mal einen kurzem Einblick verschaffen..
    ^^

    falls was neues wird ..werd ich euchs schreiben 😉

    baba nD Küsschen..

    0
  • von Bambi78 am 03.07.2008 um 10:09 Uhr

    Es ist schon komisch, dass er kurz vor Abfahrt noch so schluss macht, ohne dass ihr darüber reden könnt. Warte bis er zurück ist und dir seine Erklärung liefert. Dann kannst du ja noch entscheiden wie es mit deinen Gefühlen und eurer Beziehung aussieht.
    Halt uns auf dem laufenden 😉

    0
  • von rotkaepchen am 03.07.2008 um 09:29 Uhr

    Das hängt wirklich davon ab, wie sehr du an ihm hängst… Wenn du merkst, dass es dir ohne ihn besser geht, dann kann man eigentlich auch auf das Reden verzichten, es sei denn du möchtest unbedingt loswerden, dass das echt eine blöde Aktion von ihm war, und wenn du es nochmal versuchen willst, dann musst du ja sowieso nochmal intensiv mit ihm reden und rausbekommen, warum er so ne Aktion durchgezogen hat…

    0
  • von neuling am 02.07.2008 um 22:48 Uhr

    ich an diner stelle würde mit ihm darüber reden. warum er dich einfach so abserviert ohne einen grund. und dann kannst du nur hoffen das du eine ehrlich antwort bekommst. aber wegen der zweiten chance das ist immer so eine sache als aussenstehender kann man da nicht so viel dazu sagen weil ich bin nicht in deiner situation. und wenn man jemand liebt ist es verdammt schwer zu sagen er bekommt keine zweite chance mehr.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich jetzt mache?:( Bitte um Ratschläge... Antwort

Sweetheart0202 am 13.03.2011 um 23:54 Uhr
Hallo, liebe Mädels... Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt einen Monat zusammen und wir hatten heute unseren ersten großen Streit... Er wohnt leider etwas weiter weg (ca.100km) und wir können uns nicht so oft...

Was soll ich nach eurer Meinung tun? Antwort

annilein89 am 07.03.2009 um 22:38 Uhr
Anfang August 2007 hatte mich jemand angeschrieben in knuddels.. er ist 20 und ist student..wir haben icq nummer ausgetauscht..und bis heute schreiben wir regelmäßig miteinander.. wir verstehen uns echt super.. wir...

Bitte um Ratschläge! Antwort

Foxxella am 24.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich werds so kurz wie möglich fassen! Ich habe hinter mir eine schwere beziehung (er meine erste grosse liebe) hat mich zu tiefst verletzt, habe ihn jedoch überwunden und ist alles 4 jahre her. Seitdem habe ich...

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge! Antwort

Stripperella am 21.11.2010 um 13:52 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!...Ich weiß echt nicht was ich machen soll: Er(US-Amerikaner, zuzeit hier stationiert) hat gestern Abend mit mir, über Telefon, Schluss gemacht. Wir waren zwar "nur" ein halbes...

Trennungsgrund nach 3 Monaten noch unverständlich-bitte um EURE Meinung! Antwort

pearl01 am 06.11.2011 um 19:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Geschichte ist ziemlich kompliziert, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich war fast 4 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich. Wir haben geplant zusammen nach...