HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich ihm schreiben?

Carohase94

am 07.03.2012 um 18:17 Uhr

Was soll ich ihm schreiben?

Hi :) Mein Freund (sind seit 3 Wochen zusammen)hat mir geschrieben das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf und das er ständig nur an mich denken muss und mich vermisst (sehen uns immer nur am Wochenende). Jetzt weiß ich nicht was ich ihm zurückschreiben soll. Ich will ihn auch nicht nerven weil ich ihm auch schon oft geschrieben habe das ich ihn sehr vermisse. Kann mir jemand helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 08.03.2012 um 20:13 Uhr

    Schonmal dran gedacht, dass sie nach 3 Wochen Beziehung vielleicht einfach noch etwas unsicher ist…? 😉

    0
  • von BelleRomania am 08.03.2012 um 08:14 Uhr

    jetzt soll man Leuten schon sagen was sie ihrem Freund zurückschreiben sollen… ?-)

    0
  • von guteLauneeee am 07.03.2012 um 23:57 Uhr

    schreib einfach, dass es dir genauso geht und das du dich so freust auf ihn. drück halt das vermissen anders aus. aber kann sein, dass ihr euch zuviel von dem geplänke schreibt. weil irgendwann sollte man das romantische ablegen und sich alltägliches schreiben. da kann man dann auch viel mehr drauf sagen und es ist nicht immer dasselbe.

    0
  • von Brinaaa am 07.03.2012 um 20:46 Uhr

    Schreib doch einfach, was du denkst/fühlst. Meine Güte. %-)

    0
  • von tonilicous am 07.03.2012 um 18:58 Uhr

    Hä ? 😀 Verstehe dein Problem nicht.. Freu dich doch darüber dass er dich vermisst und dir so sagt dass du ihm was bedeutest.. Schreib was liebes zurück, wenn man sich nur am Wochenende sieht, ist es doch verständlich wenn man sich gegenseitig vermisst.. Er wird schon nicht genervt sein 😉

    0
  • von CruelIntentions am 07.03.2012 um 18:41 Uhr

    Ist doch süß, wenn er dir das schreibt. Wenn von ihm schon sowas kommt, denke ich nicht, dass du ihn nervst, wenn du ihm das gleiche schreibst.
    Aber wenn du trotzdem lieber was anderes schreiben willst, kannst du ja antworten, dass ihr die Woche ja eh bald wieder geschafft habt und du dich drauf freust, ihn zu sehen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihm einen Brief schreiben,was soll ich schreiben? Antwort

debby121212 am 12.06.2012 um 18:53 Uhr
Hallo, Ich komme bald in die 6 klasse und bin jetzt grade voll verknalt *-* in einen Jungen der auch in meinen Jahrgang ist.Ich will ihm einen Brief schreiben (ja ich weiß das es altmodisch ist) mir ist es egal.......

Was soll ich ihm schreiben? Oder abwarten? Antwort

Flashmob am 04.11.2010 um 18:49 Uhr
Hallo Leute, meine Geschichte klingt vielleicht nen bischen albern, aber ich brauche Rat von Beziehungs-/Date-/Flirt-Profis. Ich bin in solchen Sachen echt nicht gut, stelle mich immer ziemlich dumm an und habe für...

Endlich emailadresse-was soll ich ihm schreiben?! Antwort

Kattix3 am 14.04.2009 um 21:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und zwar ist mein Problem,dass auf meine Schule in den Jahrgang über mir ein wirklich süßer Typ geht. Ich sehe ihn öfters in der Schule aber nur ganz kurz so das ich ihn nicht länger...

Was soll ich mit ihm schreiben? Antwort

cheriiechn am 07.03.2010 um 14:55 Uhr
Hey Leute. Ich war vor ca nem Jahr mit meinem Ex zusammen, seitdem konnt ich ihn nie wirklich vergessen und wir haben auch kein Kontakt mehr gehabt. Wenn wir uns sehn schicken wir uns ganz schiefe Blicke zu und das...

Was soll ich ihm schreiben(SMS)?!Hilfe.! Antwort

AmiiSchatz am 02.05.2012 um 19:14 Uhr
Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich schon seit längerer Zeit liebe...Er hat mir vor ca. 1-2 Wochen zum erstenmal eine Sms geschrieben...Wir haben ein bissi geschrieben aber dann war auch wieder...