HomepageForenLiebe-Forumwas soll ich ihm zum halbjährigen schenken?

was soll ich ihm zum halbjährigen schenken?

Julia1234am 05.08.2009 um 20:51 Uhr

eigentlich wollten mein freund und ich uns nichts schenken aber jetzt hat er schon etwas und ich weiß einfach nicht was ich ihm shcenken soll. Es soll nur etwas kleines sein. bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von little_elefant am 05.08.2009 um 23:03 Uhr

    mein freund hat mir zum halbjährigen en baseball geschenkt :D…
    schreib ihm doch nen gedicht, oder koh ihm was..oder i en gegenstand der in eurer beziehung schon öfter aufgetaucht is….viel glück 😀

  • von Feelia am 05.08.2009 um 22:30 Uhr

    nix?!wozu auch?!es sind nur 6 monate,muss man sich dazu beglückwünschen und beschenken?!das doch keine leistung!oh man:-D

  • von sweettyy am 05.08.2009 um 21:49 Uhr

    also halbjährig find ich auch en bisschen arg zu viel, aber ich mein, is schon scheiße wenn er was hat und du nicht..aber ich finde die anderen vorschläge echt gut—
    kannst ja en kleines büchlein machen, wo hübsche fotos drin sind und nebendran en kommentar…sowas bleibt in erinnerungen und ich finde es total süß

  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 21:42 Uhr

    hm… *überleg* ich habe meinem freun zum halbjährigen sein lieblings parfüm geschenkt, was ich halt auch gut riechen kann^^ und zum einjährigen habe ich ihm ein heftchen geschenkt wo so persönliche dinge innen standen, wie wir uns kennen gelernt haben usw. für unser 2 jähriges hab ich mir überlegt ihm ein bild von mir zu schenken odda poster i-wie sowas. Was hälst du bzw. ihr davon???

  • von Fruitloop am 05.08.2009 um 21:25 Uhr

    ich hab 100gründe aufgeschrieben was ich besonders an ihm liebe, mag usw

  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:20 Uhr

    schenk ihn einen verwöhn-abend … mit leckerm essen, nene schönen film ner tollen massage…

  • von Tweety15 am 05.08.2009 um 21:16 Uhr

    haben auch in 6 tagen halbjähriges (: wie wärs mit einem schönen foto von dir als poster (falls die zeit noch reicht.. dauert so 2-3 tage bis man es im dm abholen kann) .. also wie gesagt, bei dm gehts sehr schnell und sieht super schön aus 🙂

  • von LilaPandora am 05.08.2009 um 21:11 Uhr

    Überrasche ihn doch mit einem romantischen Abend zu zweit ob nun zu Hause oder am See …. Oder so
    ist nichts spezifisches aber etwas schönes woran man sich ja gern mal zurück errinnert!

  • von TilaTequila90 am 05.08.2009 um 21:00 Uhr

    gar nix!? dann kannste ja gleich monatlich was schenken…

  • von Baby_rosa am 05.08.2009 um 20:57 Uhr

    Kauf Ihn Doch Ein Parfüm Oder Sein Lieblings Dusch gel Müss Doch Nicht Viel Kosten

Ähnliche Diskussionen

Schuhe schenken? Antwort

Sunshine87 am 11.12.2011 um 16:44 Uhr
Hey Mädels:) Kennt ihr den aberglauben man soll keine Schuhe verschenken? Mein Freund wünscht sich ein bestimmtes paar Schuhe und ich wollte ihm die zu Weihnachten schenken. Jetzt höre ich nur von meiner Mutter man...

"Date" zum Geburtstag schenken? Antwort

Winterkind_92 am 15.01.2015 um 10:11 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor einigen Monaten über Freunden jemanden kennengelernt, wir haben uns bisher eigentlich immer nur in der Gruppe gesehen aber sehr gut verstanden und beschlossen bald mal essen zu gehen o. ä....

21. Geburtstag- was schenken?! Antwort

Morango92 am 29.08.2011 um 14:13 Uhr
Hallo meine Lieben! Mein Freund hat am 21.09 Geburtstag und ich habe noch keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. An diesem Tag sind wir außerdem 1 1/2 Jahre zusammen, deshalb sollte es etwas besonderes sein. Wenn...