HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich jetzt machen da er mir nicht zurückschreibt..??

Was soll ich jetzt machen da er mir nicht zurückschreibt..??

Thehiddensecretam 09.11.2008 um 12:05 Uhr

Also fang ih mal damit an, dass ich einen netten Mann (23) in einer Disco kennengelernt habe. Er ist Amerikaner und bei der Army. Er hat relativ “aufreiserisch” gewirkt und sieht auch relativ gut aus..jedoch hatte ich mich auch an dem Abend so ins Zeug gelegt was aussehn angeht…aber naja eben
Ich fand ihn auf sofort sympathisch und meine Freundin sind zusammen mit seinem Freund zu ihm nach Hause nach der Disco.
Ich hab immer die nötige distanz gewahrt zwischen uns und wir einfach einen Film geschaut was die Jungs sehr seltsam gefunden haben..zumindest scheine sie auf ein One-night-stand gewartet zu habe. Wir sind dann auf Politik zu sprechen gekommen..und haben um ein Dinner gewettet.Also wir sind dann Heim gegengen ohne mit denen was angefangen zu haben und als in der U-bahn saßen..da kam schon die SMs ich will dich wieder sehen..das haben wir dann auch und waren zu zweit auf dem Weihnachtsmarkt und da hat er mich auf die Stirn geküsst als ich dann gegangen bin…er wollte auch dass ich ihm schreibe wenn ich sicher zu Hause angekommen bin..das hatte ich vergessen zu tun aber ehrlich ich bin ja schon alt genug…!

Und Tja da MaCcain verloren hat muss ich ihm das Dinner zahlen. Und am Mittwoch kam die SMS von ihm…und ich hab ihm dann geschrieben, dass er mir bescheid geben soll wann er Zeit hat. Und seit dem ..ah das war Mittwoch kam nichts mehr von ihm.
Was soll ich machen…meine Freundin meint er habe sicherlich Interesse an mir denn er würde sich wohl fühlen bei mir ..ist bei mir auf dem Schoss eingeschlafen..bei hm zu Hause.

Oh man ich weiß jetzt echt nicht was das richtige ist.

Nutzer­antworten



  • von HoneyDaniels am 09.12.2008 um 11:20 Uhr

    Zeit geben und ja net zuviele Smsen hinterherschreiben….

  • von Tinks am 09.11.2008 um 13:52 Uhr

    Würd auch noch so 1-2 Tage abwarten … wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat … dann würd ich ihn mal anrufen und fragen, wann er denn nun Zeit hat (aber nicht vorwurfsvoll … so als wäre nix gewesen)!
    Viel Glück!:-)

  • von Katrinchen am 09.11.2008 um 13:35 Uhr

    Gib` ihm doch noch ein paar Tage. Vielleicht hat er ja bisher keine Zeit gehabt. Männer sind manchmal komisch. Wenn man darauf wartet, dass sie schreiben, dann tun sie es eh` nicht. Ich würde noch ein wenig abwarten.

  • von maryslamb am 09.11.2008 um 12:40 Uhr

    ruf doch an und frag wann er denn jetzt zeit hätte;)