HomepageForenLiebe-ForumWas soll ich jetzt tun? Betrügt mein Freund mich??

sweeethoney

am 14.06.2010 um 18:27 Uhr

Was soll ich jetzt tun? Betrügt mein Freund mich??

Hey Mädels jetzt stel ich mal einen Thread von mir rein und nicht von meiner Freundin. Also ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und bin eig auch glücklich.

Aber heut hat mir meine beste Freudnin was geschrieben was mich total fertig macht.

Mein Freund hat am Samstag mit ner Freudnin von uns, seiner Ex und nem Freund bei nem Kumpel geschlafen. Neja eig noch nichts schlimmes. Natürlich störts mich, weil seine Ex dabei war aber neja.

Und heut schreibt mir meine beste Freundin das der Kumpel ihr halt erzählt hat was am Samstag wo ich weg war so passiert ist.
Freund hat Oberkörper frei zwischen den zwei Weibern geschlafen. Die Freundin von mir hat ihn gekrault und er sie. Und dann hat er zu unserm Kumpel gesagt schaun wir mal wer lauter schreien kann (beim Sex).

ZUR INFO DER KUMPEL IST SCHWUL, sein Freund war auch mit dabei

Und neja dann hat der Kumpel gefragt mit wem er des denn ausprobieren will, weil ich ja nicht dabin. Sagt er mit meiner Freundin.

Ich dacht ich krieg mich nimmer als sie mir des heut geschickt hat.

Und ich mein ich glaub dem Kumpelk schon. Den warum sollte er sowas erfinden wenn er doch selber glücklich vergeben ist versteht ihr.

Des macht alles keinen Sinn.

Seine Ex hat mein Freund ja auch schon betrogen.

Ich weiss eifnach nicht was ich noch machen und glauben soll.

Ich kann nicht mehr.

Mir hält er es echt Monate vor, weil ich einen anderen beim Flaschendrehn bei da Abschlussfahrt geküsst hab (was aber alles unter Alkoholeinfluss statt fand).

Und selebr baut er dann so ne scheiße, obwohl er immer gesagt hat er hat sich geändert und er liebt mich und bla bla bla.

Ich kann nimma.
Bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 14.06.2010 um 21:03 Uhr

    ich würd mich für ne lange zeit zurpckziehen,damit er sich mal gedanken darüber machen kann,was für ne scheiß aktion das war!

    0
  • von Zitrone2010 am 14.06.2010 um 19:17 Uhr

    Was ist dass denn für eine freundin…???

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 19:11 Uhr

    PUH!
    Du Arme, ich würde mir an diener Stelle eine Auszeit von Ihm nehmen udn dich um dich kümmern…
    Er hat dich nicht verdient, dich so respektlos zu behandeln…
    denn das schlimmste daran ist nun mal leider das er keinen Respekt vor dir hat….

    0
  • von Vicki88 am 14.06.2010 um 19:00 Uhr

    Das ist eine scheisse Nummer, den dein Freund durchgezogen hat. naja, ich an deiner Stelle würde an Schluss denken.. ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen.

    0
  • von x3_Sunshiine am 14.06.2010 um 18:55 Uhr

    Ich würd dir raten, dass du erst mal auf Abstand gehst (du schreibst ja selbst, dass du ihn erst mal nicht mehr sehen willst)… Nimm dir ein bisschen Zeit, lenk dich ab (unternimm was mit Freunden, mach Sport… da fällt dir sicher was ein!), und sag ihm auch, dass du diese Zeit erst mal brauchst.
    Dann kannst du ja nochmal mit ihm reden, wenn du dir selbst klarer darüber bist, ob du es nochmal mit ihm versuchen willst oder nicht, und sag ihm dann ganz klar, dass er dich sehr verletzt hat. Wenn er das einsieht, ist das auf jeden Fall schon mal positiv =)
    Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird =)

    0
  • von sweeethoney am 14.06.2010 um 18:35 Uhr

    Hab ihn scho drauf angesprochen
    er hat auch gesagt das er scheiße gebaut hat und so

    aber ich finds einfach nur total scheiße das mir des andre Leute erzählen müssen

    Ja er hats zwar zugegeben aber trotzdem ich will ihn jetzt erstmal nicht mehr sehn

    Ich kann einfach nicht mehr

    0
  • von sweeethoney am 14.06.2010 um 18:35 Uhr

    Hab ihn scho drauf angesprochen
    er hat auch gesagt das er scheiße gebaut hat und so

    aber ich finds einfach nur total scheiße das mir des andre Leute erzählen müssen

    Ja er hats zwar zugegeben aber trotzdem ich will ihn jetzt erstmal nicht mehr sehn

    Ich kann einfach nicht mehr

    0
  • von Doisneau am 14.06.2010 um 18:32 Uhr

    sprech deinen freund darauf an dann kannst du weitersehen

    0
  • von bienvenue am 14.06.2010 um 18:32 Uhr

    Hmmm….ganz ehrlich,krasse Nummer..
    Hast du deinen Freudn denn mal darauf engesprochen?
    udn wenn ja, was sagt er dazu?
    Aber ganz ehrlich, ich finde es auch nicht ok von deiner Freundin DEINEM FREUND am Bauch rum zu kribbeln…
    Frag Ihn und guck wie er reagiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will kein Kind, was soll ich jetzt tun? Antwort

suesseKerze am 15.08.2013 um 18:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Freund kein Kind will. Es find alles so an: Eine gute Freundin von mir ist schwanger und ein anderer...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt :-( Antwort

Coi14 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen :-) Es ist alles sooo...

Ich weiß nich ob mein freund mich wirklich betrügt Antwort

Tina_mausel am 15.08.2009 um 18:57 Uhr
hallo leute ich bin schon ein halebs jahr mit meinem freund zusammen und er geht immer nur mit seine nachberin (beste freundin) auf wirklich jede party und meine freundin hat ihn letztens mit ner anderen rumknutschen...

Mein Freund nimmt drogen was soll ich nur tun?=( Antwort

Mimi2406 am 19.11.2008 um 17:01 Uhr
Ich bin jetzt gerade 6monate mit meinem freund zusammen.Doch dann erzählte mir ein kumpel von ihm das er drogen nimmt.Ich habe ihn gefragt ob das stimmt doch er ging auf meine frage nicht ein.Also fragte ich meine...